Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.01.2007, 11:08   #1
Bianca
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Mein Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 neutralisiert ständig schädliche Objekte wie skype.exe oder msn.exe oder ie.exe oder sogar exe-Systemdateien! Heute wollte er C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\\Lib\NMIndexStoreSvr.exe neutralisieren. Diese braucht auch relativ viel Systemlast. Kann mir jemand sagen wofür diese gebraucht wird?

Seit der Installation meines IE 7 kann ich auch auf viele Seiten nicht mehr zugreifen obwohl ich Popupblocker und Pishingfilter ausgeschaltet habe. Was kann das denn sein? (Seite bleibt einfach weiss)

Greetz

Alt 07.01.2007, 11:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Über was willst du diskutieren? NMIndexStoreSvr.exe
Über die Schwierigkeit zu lesen und verstehen?

Sei doch froh, dass Kaspersky deine Fehler ausbügelt und Dateien wie ie.exe löscht. W32/Sdbot-VS - Spyware Worm - Sophos threat analysis

Wenn du ständig Malware hast, solltest du dein Verhalten ändern, darüber mag man eine Diskussion starten.
__________________

__________________

Alt 07.01.2007, 12:05   #3
Bianca
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Zitat:
Über was willst du diskutieren? NMIndexStoreSvr.exe
danke für Deine freundliche Antwort bin zwar neu aber es ist immer schön gleich eine zwischen die Hörner zu bekommen
__________________

Alt 07.01.2007, 12:29   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Neu sein, entbindet nicht von der Fähigkeit zu lesen gebrauch zu machen.
Bianca hat Hörner? Dachte es wäre eine Maus.

Die Datei NMIndexStoreSvr.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Program Files\Common Files".
Die Datei ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Das Programm ist nicht sichtbar. Diese Datei kann in der Systemsteuerung unter Software deinstalliert werden.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.01.2007, 12:59   #5
GUA
entlassen
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Cool

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



*verschieb*

GUA


Alt 07.01.2007, 14:51   #6
Arkam
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Hallo Bianca,

zur Entspannung erst Mal ein freundliches Hallo.

Wenn man dein Posting so liest macht man sich doch Gedanken.

Du hast also ein Programm das Schadprogramme finden soll und sie dann beseitigen soll. Das ist als Vorsichtsmaßnahme ja auch in Ordnung aber es scheint bei dir ja nichts zu nutzen. Denn ansonsten hättest du ja nicht immer wieder Warnmeldungen.
Gleichzeitig schaltest du aber im IE einfach Schutzmaßnahmen ab ohne vorher zu schauen ob diese Maßnahmen etwas mit deinem Problem zu tun haben.
Das klingt nach einem Tip von Nutzer der einigen, auch mir, hier deutlich auf die Nerven geht. Nämlich leseunwillig, lernunwillig aber trotzdem laut quengelnd und dann noch wenn ich GUAs Post richtig verstehe im falschen Board.

Mein Tip würde lauten erst Mal nach http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html dein System sicher aufzusetzen.
Sollte danach das Problem noch bestehen könnte dieses Verhalten an verschiedenen Dingen liegen.

1) Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 blockiert die Seite weil von ihr Schadprogramme verteilt werden, sollte dann auch gemeldet werden. In diesem Falle einfach Pfoten davon lassen.
2) Die Seite erfordert sogenannte Plugins oder Javascript oder Java um korrwekt angezeigt zu werden. Die meisten Seiten zeigen das auch an. In diesem Fall stufenweise diese Dinge freigeben.
3) Schadprogramme auf deinem Rechner die aktiv geworden sind. Aber das sollte ja nach dem Neuaufsetzen eigentlich nicht der Fall sein.

Bei NMIndexStoreSvr.exe scheint es sich um eine Medienbibliothek des Brennprogramms Nero zu handeln, siehe auch:


Gruß Jochen

Alt 08.01.2007, 02:51   #7
MightyMarc
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Sagt mal, riechts hier nach Fisch?

Alt 08.01.2007, 08:33   #8
Arkam
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Hallo MightyMarc,

bitte erkläre dich.

Gruß Jochen

Alt 08.01.2007, 09:55   #9
Yopie
Moderator, a.D.
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Zitat:
Zitat von Arkam Beitrag anzeigen
Hallo MightyMarc,

bitte erkläre dich.
Troll (Netzkultur - Wikipedia)

Gruß
Yopie

Alt 08.01.2007, 10:16   #10
Arkam
 
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Standard

NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security



Hallo zusammen,

als alter Rollenspieler möchte ich vor dem Trolleschlagen doch erst sicher sein das es ein Troll ist. :-)
Danke für die Aufklärung. Der Sprung von Mediendatenbank auf Fisch war mir einfach zu schnell.

Gruß Jochen

Antwort

Themen zu NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
ausgeschaltet, brauch, einfach, gebraucht, gemeinsame, heute, ie 7, installation, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, msn.exe, nicht mehr, nmindexstoresvr.exe, popupblocker, programme, relativ, schädliche, security, seite, seiten, skype.exe, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security


  1. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (10)
  2. Kaspersky Internet Security 2015 Fehlarlam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2015 (43)
  3. Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2012 (0)
  4. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  5. Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security
    Diskussionsforum - 12.04.2011 (22)
  6. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2011 (2)
  7. Kaspersky 2011: Internet Security als Kostprobe
    Nachrichten - 11.05.2010 (0)
  8. lizenz für kaspersky internet security 2009
    Alles rund um Windows - 08.10.2009 (7)
  9. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  10. Anleitung: Kaspersky Internet Security 2009
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.10.2008 (0)
  11. Kaspersky Internet Security 09 gibt Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (10)
  12. Kaspersky Internet Security 7 + Spyware Doctor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2008 (13)
  13. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  14. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  15. Reicht Kaspersky internet security 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2007 (12)
  16. Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (5)
  17. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)

Zum Thema NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security - Mein Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 neutralisiert ständig schädliche Objekte wie skype.exe oder msn.exe oder ie.exe oder sogar exe-Systemdateien! Heute wollte er C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\\Lib\ NMIndexStoreSvr.exe neutralisieren. Diese braucht auch relativ viel - NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security...
Archiv
Du betrachtest: NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.