Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Reicht Kaspersky internet security 6?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.07.2006, 17:14   #1
exfighter
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Icon17

Reicht Kaspersky internet security 6?



Hallo,

ich hab eine frage,
und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online games nicht.

Vielleicht kann ja kaspersky empfehlen da ich mich mit kaspersky nicht auskenne.

danke...

in der forumsuche nichts gefunden.
und auf Tests will ich mich nicht verlassen Erfahrung ist besser als ein test.

Alt 21.07.2006, 17:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Nein, eine Software allein reicht nie aus. Du musst/solltest Dich schon elementare Regeln halten, wenn Du mit einem Rechner ins Internet gehst. Auch wenn die Werbung anderes verspricht, aber Sicherheit ist ein komplexes Thema. Einfach nur Produkt xyz zu installieren reicht bei Weitem nicht aus, es gibt keine Sicherheit in bunten Pappschachteln zu kaufen.
PFW sind eigentlich unnötig, die Windows-Firewall reicht völlig aus.

Lies Dich doch mal hier ein:
http://ntsvcfg.de
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
__________________

__________________

Alt 21.07.2006, 17:27   #3
exfighter
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



ach ja
ich hab noch die router firewall an. kaspersky ist auch meiner meinnung nach richtig konfigurieert. ich mach mir nur wegen Virin sorgen ich hatte auch ma AntiVir der hat ein virus reingelassen und dann durfte ich pc neu aufsätzen
__________________

Alt 21.07.2006, 17:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Zitat:
Zitat von exfighter
ach ja
ich hab noch die router firewall kaspersky ist auch meiner meinnung nach richtig konfigurieert.
Dann kannst die PFW erst recht weglassen. Auch die Windows-Firewall müsste dann nichtmal laufen. Entsprechend vernünftige Router-Konfig vorausgesetzt.
Zitat:
ich mach mir nur wegen Virin sorgen ich hatte auch ma AntiVir der hat ein virus reingelassen und dann durfte ich pc neu aufsätzen
Siehste, das meinte ich. Nur auf Software verlassen bringt rein garnichts, denn jeder Virenscanner hat so seine prinzipielle Schwächen. Daher die Grundregeln einhalten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.07.2006, 17:30   #5
Domino
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Mit Kaspersky hast du eines der besten Antivirenprogramme. Wenn du auch noch die anderen Tips bezüglich -> Verhalten im Internet <- berücksichtigst bist du besser geschützt als vorher und besser als viele andere sowieso.



Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.07.2006, 17:42   #6
exfighter
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



also,
kaspersky+routerfirewall+richtige config=sicher ???
__________________
--> Reicht Kaspersky internet security 6?

Alt 21.07.2006, 17:44   #7
Domino
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Zitat:
Zitat von exfighter
also,
kaspersky+routerfirewall+richtige config=sicher ???
+ vernünftiges Verhalten = Ja.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.07.2006, 17:51   #8
exfighter
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



aha

danke noch ma an alle hat echt geholfen.

mfg. exfighter
__________________
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~
~~
~

Alt 23.07.2006, 09:55   #9
big_surfer
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Zitat:
Zitat von exfighter
also,
kaspersky+routerfirewall+richtige config=sicher ???
Ich habe das richtige Verhalten im Internet mal in zehn goldnenen Regeln zusammengefasst.
Zieh's dir rein und setz es um, dann ist Schluss mit den Viren!

Alt 24.07.2006, 23:22   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Ich hab's nur leicht überflogen, aber ich vermisse den ausdrücklichen Hinweis auf ein Backupkonzept. Dass wichtige Daten gesichert werden müssen und so, je nach Relevanz und Menge der Daten. W32/hdcrash schlägt häufiger zu als man denkt!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.07.2006, 06:19   #11
big_surfer
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Zitat:
Zitat von cosinus
Ich hab's nur leicht überflogen, aber ich vermisse den ausdrücklichen Hinweis auf ein Backupkonzept. Dass wichtige Daten gesichert werden müssen und so, je nach Relevanz und Menge der Daten. W32/hdcrash schlägt häufiger zu als man denkt!
Das kommt davon wenn man zu schnell liest. Zitat von Comsafe:

Regel 10:
Datensicherung
Trotz aller Vorsichtsmaßnamen gegen unerwünschte Besucher müssen Sie sich auch vor einem Datenverlust absichern. Zu einem vernünftigen Datensicherheitskonzept gehört natürlich eine regelmäßige Sicherung der Daten.

Backup - Sichern Sie sich ab!
Nicht nur Viren und Würmer, auch schadhafte Hardware (Festplatten-Crash) und Fehlbedienung können den Verlust von Daten nach sich ziehen. Mit einer regelmäßigen Datensicherung können Sie vorbeugen. Windows XP stellt Ihnen eine wirksames Datensicherungsprogramm standardmäßig zur Verfügung.
Das sollten Sie bei der Datensicherung beachten!

Alt 25.07.2006, 21:22   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Sorry, hast ja recht.
Vllt. sollte der Hinweis für mich noch deutlicher sein.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.11.2007, 11:24   #13
Conqueror
 
Reicht Kaspersky internet security 6? - Standard

Reicht Kaspersky internet security 6?



Ein Router hat keine Firewall, sondern ein NAT Filter. Erkundige Dich mal worin der Unterschied besteht.

Antwort

Themen zu Reicht Kaspersky internet security 6?
ausreichend, besser, empfehlen, erfahrung, frage, fragen, games, gefunde, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, nichts, norton, online, online games, reich, schlecht, schutz, security, tests, verlasse, verlassen, zonealarm



Ähnliche Themen: Reicht Kaspersky internet security 6?


  1. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (10)
  2. Kaspersky Internet Security 2015 Fehlarlam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2015 (43)
  3. Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2012 (0)
  4. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  5. Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security
    Diskussionsforum - 12.04.2011 (22)
  6. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2011 (2)
  7. Kaspersky 2011: Internet Security als Kostprobe
    Nachrichten - 11.05.2010 (0)
  8. lizenz für kaspersky internet security 2009
    Alles rund um Windows - 08.10.2009 (7)
  9. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  10. Anleitung: Kaspersky Internet Security 2009
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.10.2008 (0)
  11. Kaspersky Internet Security 09 gibt Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (10)
  12. Kaspersky Internet Security 7 + Spyware Doctor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2008 (13)
  13. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  14. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  15. Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (5)
  16. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  17. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2006 (19)

Zum Thema Reicht Kaspersky internet security 6? - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte - Reicht Kaspersky internet security 6?...
Archiv
Du betrachtest: Reicht Kaspersky internet security 6? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.