Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Online games - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
Trojaner Verseucht kommplettes Windos
Online games - Ich kann viele online games nicht mehr starten und viele programme nicht mehr öffnen habe gesten schon 2 programme über meinem pc laufen lassen bis ich endlich wider ins internet konnte
Alles rund um Windows
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Online games - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Laggspikes - neuer VDSL50 Anschluss
Online games - Hi, ich habe seit zwei Tagen einen neuen VDSL50 Anschluss bei der Telekom. Allerdings habe ich in Online Games extreme Laggspikes -> Man kann eigentlich garnicht mehr richtig spielen :S Ich nutze WLAN, das dürfte aber eigentlich kein Problem sein denn bis vor dem neuen Anschluss habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Online games - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, langsamer Start und Probleme im Internet
Online games - Hallo, beim Start von meinem Win7-Rechner ist am Anfang alles normal. Wenn Windows gestartet ist gehen alle Symbole der Icons auf dem Desktop weg und kommen dann neu. Bis WLAN dann funktioniert gehe es nochmal eine gewisse Zeit. Im Internet ist mir aufgefallen, dass bestimmte Sachen, zB...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Online games - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
Online games - Hallo, Google Chrome öffnet sich mit einem about:blank tab und lädt parallel dazu als zweiten Tab die Startseite, die ich in den Einstellungen gemacht habe (in diesem Falle www.google.de). Ich habe mit Farbar Recovery Scan Tool einen Scan gemacht, ohne Änderung der Häkchen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - V-9.1HD - hartnäckiger kleiner Teufel
Online games - Hallo ihr lieben Leute, mein Vater hat mich heute gebeten, seinen PC genauer unter die Lupe zu nehmen, weil er so langsam ist. Also hab ich den ganzen Müll entsorgt (alte Programme über Systemsteuerung deinstalliert und ccCleaner laufen lassen). Danach ist mir das Programm V-9.1HD...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.ADH2,BHO und weitere Trojaner, Adware und PUPs
Online games - Hallo Trojaner-Board Team Seit 3 Tagen meldet mein Norton-Antivirus Trojan.ADH2 in sysapcrt.dll, welches eingreifen erfordert. Ich habe im Google gelesen, das man die Datei nicht löschen sollte, da es bei einigen Probleme/Fehlermeldungen verursachte(glaube ask.com-forum). Ich habe danach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: PUP.Optional.SearchProtect.A und 'Adware/AgentCV.A.1921, Systemabstürze
Online games - Hallo! Leider ist mein System wieder von Adware befallen und macht Probleme. Avira meldete Adware ADWARE/AgentCV.A.1921 und über 3000 Warnungen. Der Avira-Scan konnte nicht bis zum Ende durchgeführt werden, weil sich der Rechner zwischendurch komplett abgeschaltet hat (deshalb ist auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Polizei-Virus
Online games - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, leider hat unser PC seit gestern Abend den bekannten Polizei-Virus. Nach Neustart scheint er "normal" zu funktionieren, aber da dies natürlich nichts heißt (Malwarebytes hat 3 infizierte Dateien gefunden), wollte ich euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erstellt lästige links auf verschiedene Wörter.
Online games - Hallo. Habe wieder mal mit Firefox ein Problem habe schon folgende schritte gemacht http://www.trojaner-board.de/147334-mozilla-firefox-werbung-allen-seiten-new-post.html Hat aber leider nicht geholfen. Habe schon mal Farbar Recovery Scan gemacht hier die logs. FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Online games - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus ruckelt, Sound stottert sehr
Online games - Hallo! Meine Maus stottert schon nach ner Zeit und geht meinen Bewegungen für 2-3 sekunden alle ~15 minuten nach, nicht mein größtes problem sondern mein Sound stottert ca. seit 1-2 Wochen. Ich habe keine ahnung wodran das liegen könnte. Das tritt oft auf wenn ich nichts mache und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
Online games - Hallo liebe Helfer, ich habe den Laptop einer Bekannten bekommen da sie sich "einen" Virus eingefangen hat. Meine erste Analyse. Malware, Exploits, Virus..Aua. Ich habe dann erstmal die 3 installierten Virenscanner und diverse Toolbars deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Beamrise lässt sich nicht deinstallieren
Online games - Hallo, habe Beamrise auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Hier der FRST-Scan. Danke für eure Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-02-2014 Ran by Judith (administrator) on JUDITH-TOSH on 07-02-2014 14:47:55 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla firefox werbung auf allen seiten
Online games - Hallo. Habe seit neustem Werbung auf allen Seiten bei Firefox Browser habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen aber komme nicht weiter. Mir ist auch aufgefallen das ich meine E-Mails über Windows Live Mail nicht mehr versenden kann empfangen ja aber bei versenden meckert er über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Online games - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
PC bereinigen und schneller machen
Online games - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E bei mir
Online games - Hallo habe ebenfalls ein Problem mit dieser Adware...habe sie bereits 40 mal in der quarantäne jetzt...ich poste mal meine logfiles wie ich es in anderen Beiträgen bereits gelesen habe...hab wenig Ahnung und will ungern auf eigene Faust handeln FRST code Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Internet extrem langsam
Online games - seit kurzem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Arbeitsspeicher immer schnell am Limit und Internet baut sich teilweise sehr langsam auf, speziell wenn ich online Games spiele. wer kann mir helfen? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Online games - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt Minutenlang
Online games - Hallo zusammen Im Titel steht das ursprüngliche Thema. Ich hab mir die Anleitung hier durchgelesen und hab beim download von defogger oder dem zweiten Programm was mitgeladen... heisst My backup und RegClean Pro... obwohl ich beide aus Programme und Funktionen installiert habe, tauchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
Online games - qvo6 dieses Ding habe ich mir eingefangen bekomme es nicht mehr runter vom Lepptop ich suche schon die ganze zeit im Internet. Habe auch kaum Ahnung vom Leppi ich weis das da win 8 drauf ist bitte helft mir. Habe schon einiges versucht. Habe grade das FRST-Bit runter geladen und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.