Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder pop-up erst von longfintuna und jetzt von salesresourcepartners
Online games - Hi, auch bei mir öffnet sich immer wieder IE oder Firefox von selber. Erst wars die Seite von longfintuna. Ich habe dann öfters Anti Maleware und Adwcleaner drüberlaufen lassen. Hilft aber nichts. Bei jedem Neustart popt wieder eine Seite auf. Jetzt erscheint seit dem letzen Bereinigen die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Hackern, Sicherheit & Schutz aber was genau tun?
Online games - Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Ich bin neu hier da ich in letzter Zeit ein schwerwiegendes Problem habe. Ich schildere einmal kurz was passiert ist. Ich hatte vor kurzem Streit mit einer Gruppe aus einem online Game. Mit dieser Gruppe spielte ich sehr häufg diverese online Games und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seth.avazutracking.net
Online games - Hallo! Seit kurzem öffnen sich bei mir Portale zu online games, ohne, dass ich irgendwas mache. Ich konnte für kurze Zeit "seth.avazutracking.net" lesen, welches mich verbindet. Da ich allerdings keine Ahnung habe von sowas, würd ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Online games - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Prem. Schwarzer Bildschirm (mit Maus) nach dem Anmelden
Online games - Hallo ich hab Einen Win7 Laptop (Lenovo), Seit kurzem hatte ich das Problem das Chrome (Standard Browser) jede Minute aufging und eine Webe Seite öffnen (Poker, Sex, Online games usw.) zusätzlich hatten alle Seiten zB Google 2-4 Werbe Banner und Fenster mit in Layout ähnliche Werbung. nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
Online games - Hallo, ich habe seit gestern diesen berühmten GVU Trojaner auf meinem PC (Windows 7) Komme nicht in den abgesichten Modus. Habe das System OTLPE ausprobiert hab den "RUN SCAN" gemacht und brauche jetzt glaub ich die Richtige fix.txt Datei, glaube ich. Im Anhang ist die OPL.txt vom Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my search tool bar entfernen ! WIN 7 64bit!
Online games - Hallo ich habe mir über Jdownloader 2 auf Windows 7 64 bit Home Premium Die MysearchToolbar eingefangen ! Ich habe sie Entfernt aus den Browser einstellungen in Googlechrome das ich sie nichtmehr als start seite und neues tab bekomme! Dann habe ich sie mit adwcleaner entfernt ! dann wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader 2, mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung entfernen?
Online games - Hi, ich musste mir JDownloader 2 installieren und hab mir dann gleichzeitig mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung (Online Games mysearchdials) eingefangen. Beim versuch JDonwloader 2 zu deinstallieren kamm die Fehlermeldung Wie werde ich jetzt alles los? ps.: Sytem Infos kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Online games - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht öfters ab - Fritzbox DSL sync
Online games - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich verzweifle schon langsam. Und zwar klappt mein Internet nicht durchgehend, das Problem habe ich allerdings erst seit etwa einem gefühlten Monat. Das macht sich am ehesten beim Surfen bemerkbar und zwar so, dass wenn ich mit einem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
Online games - Hallo liebe PC-Lebens-und-Funktionsretter, gestern habe ich festgestellt, dass meine Antivirensoftware nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich die alten Scanner entfernt und AVIRA als Freeware neu installiert. Seit dem schlägt im 2 Minuten Rhythmus der Sicherheitshinweis auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach viel hin und her nun auch - Web.de - Warnung vor Zeus
Online games - Hallo Es sind 3 Computer (bzw 2 Pc´s und ein Laptop) die gefährdet sein könnten. 1 Mein Pc 2 Pc meiner Freundin 3 ganz neuer Laptop meiner Freundin Mir ist aufgefallen das etwas nicht stimmt, als ich während eines online games einen ping von bis zu über 6000 bekommen habe.... es geschah in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Online games - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bProtector for Windows
Online games - Hallo, wie ich schon in anderen threads gelesen habe sollte ich einen check durchführen und dies posten ob das mit den codes so geklappt hat weiß ich nicht schon mal ein tut mir leid und bin neu OTL logfile created on: 24.05.2013 22:04:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up-Fenster nach Windows Anmeldung und gesperrte IP bei gmx.net und web.de
Online games - Hallo liebe Leute, ich habe leider wieder ein Problem... :killpc: Ich habe mich eben bei Windows als Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet, weil ich dort etwas nachschauen wollte. Ich war nicht online damit, sondern es kam sofort nach der Anmeldung unter Windows ein Pop-Up-Fenster (wie vor 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Emails - vermutlich Maleware Problem
Online games - Liebe fleissigen Helferlein vom Trojaner Board, ich bekomme seit ein paar Tagen Emails mit dem Betreff "Mail delivery failed" in denen meine Email Adresse als Absender steht. Da ich 3 Spiele Bei Zylom gekauft und eines nun öfter gespielt habe, vermute ich, dass ich mir wohl damit Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Virus, OTL AUSWERTUNG?
Online games - Hallo! Ich hatte mir den BKA/GVU Virus eingefangen, habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat 2 Dateien gefunden und auch eliminiert. Hab nochmal mit dem Anti-Rootkits von Malwarebytes geschaut, das hat aber nichts gefunden. Mir wurde gesagt, dass mein Computer jetzt sicher/sauber sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
große probleme mit adobe flash player
Online games - Halli hallo. ich wende mich heute mal wieder an euch weil ich folgendes problem habe. seit einer ganzen weile erscheint auf jeder internet seite so eine warnung von adobe > ihr pc ist zu langsam. seit ca. 2 wochen kommt dann immer ein kontroll fenster mit der skript geht nicht mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn im Autostart!
Online games - Schönen guten Tag, mein Laptop ist noch nicht alt und wurde immer langsamer und brauchte sehr lange zum hoch und runter fahren, auch reagierte er oft nicht wie sonst, daher habe ich mal in mein Autostart geschaut und diese tcbhn Datei gefunden. Da ich sie nicht kannte, mal gegooglet. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
Online games - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Ich hab mich vorab schon selbst einmal bemüht via Google das Problem selbst zu beheben, bzw. die möglich Schadsofware mit den folgenden Tools zu killen (Malwarebytes, OTL, Rogue Killer) aber leider vegeblich....
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar-Befall nach Software-Download mit Infizierung von Registrierungsdatei
Online games - Hallo liebe fachkundige Nutzer des Trojaner-Boards! Vorab, ich bin komplett neu in diesem Forum und hoffe, dass ich das Thema mit allen benötigten Informationen eröffne. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um einen Hinweis. Ich werde mich bemühen, alle Infos zu liefern die mir bekannt sind. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Web Cam
Online games - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.zbotr.gen; ADWARE/InstallCore.Gen; TR/Crypt.XPACK.Gen bei diversen Scans gefunden!
Online games - Hallo zusammen, bitte gebt mir Hilfestellung um oben im Betreff genannte Funde zu beseitigen. Ich habe hier schonmal die Reporte der beiden Scans+OTL beigefügt. mfg Daniel Report Malwarebytes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verweist auf falsche Seiten
Online games - Also. Mein Google verweist mich auf komplett andere Seiten, wenn ich etwas Suche und das Ergebnis anklicke. Sehr makaber. Mal der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 06.11.2012 17:59:45 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Florian\Desktop 64bit- Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit WebCam: TR/Rogue.kdv.683070 und EXP/2012-0507.CZ.3
Online games - Hallo zusammen, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen: 2 mal bisher kam beim Surfen mit Firefox 14.0.1 unter Win7 ein auf "offiziell" gemachter Fullscreen mit dem Text "Ihr Computer wurde aus einem oder mehreren Gründen gesperrt." und mehreren Paragraphen und der Aufforderung Strafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.