Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
Online games - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ruckelt mein Rechner (alle paar Sekunden eine ganz kurze Pause) obwohl ich Programmtechnisch nichts verändert habe. Alle Virenscanns etc haben nichts gebracht, daher hoffe ich dass Ihr mir helfen könnet. Zur Info: Ich benutze ZoneAlarm als Firewall, außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
na Endlich
Online games - Das Forenverzeichnis ... verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine...
Mülltonne
D-Link oder Netgear
Online games - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router NETGEAR RP614 - DSL-Router D-Link DI-604 Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein...
Netzwerk und Hardware
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!
Online games - Hi leute bin neu hier, hab ein prob hab einen Trojana anscheinend aufm rechner der nicht gelöscht wurde. hab ganz neues Northon Antivirus aufm rechner und hab win Xp habe nix runter geladen. Firewall is bei mir schlecht weil dann die ganzen online games nimmer funzen was kann ich tun ? Danke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.