Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Online games - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - sobald PC ins Internet will kommt Bundespolizei
Online games - Hallo Trojaner-Team, gestern Abend rief mich mein Vater an, er hätte auf einmal eine Nachricht von der Bundespolizei erhalten, er solle 100 Euro bezahlen. Diese Nachricht würde auch nicht mehr weggehen...auch nicht nach einem Neustart. Auf meine Bitte hin, mal den Task-Manager zu öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
Online games - hallo nachdem ich nun schon hilfe von 2 usern bez. system absichern und netzwerkverkehr auslesen bekommen habe steh ich jedoch nach wie vor alleine vor dem problem. antortwen wurden nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr gegeben und so sitz ich nun da.... -.- also kurze einführung ...
Alles rund um Windows
google langsam,facebook langsam
Online games - hallo,seit einigen tagen ist bei mir google sowie fb langsam. ferner werde ich ab und zu bei meinen lesezeichen auf andere seiten geleitet.(irgendwelche online games,flirt seiten) hab malwarebytes drüber laufen lassen,doch der hat nichts gefunden. hier das log file. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Online games - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden
Online games - hallo leutz ich habe seit ca. 4-5 tagen ein virenproblem unzwar habe ich da immer ne meldung vom avira guard bekommen das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde der name war : TR/crypt.XPACK.gen , TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden unter dem pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechtsklicken...pc spinnt rum!
Online games - servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid.... also zu meinem problem...seit geraumer zeit speichert sich mein pc irgendwie die tasten die ich zB beim zocken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker auf USB-Stick
Online games - Hallo, bin noch neu hier und habe in einem anderen Forum dem PC-Hilfe Forum bereits einen Thread eröffnet und dort hat mir jemand dann den link zu dieser Seite gegeben. Also, ich verwende Windows Vista und habe die Windows Firewall aktiviert welche mir einige Viren fernhält nur auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendetwas hängt in meinem Internet!
Online games - Hallo, Irgendetwas blockiert mein internet. Ich kann z.B. nicht mehr Online Games spielen weil ich ständig einen überhöhten ping habe. Hab dann auch netstats geguckt und da is hundert mal der PID 536 wo steht er hat die SYN_GESENDET !!! hab rausgefunden das kommt von services.exe die unter...
Log-Analyse und Auswertung
Internet spinnt....
Online games - Moin, hab eigentlich überall gesucht und bin hier gelandet. Ok kommen wir zum Thema: Mein internet ist irgendwie komisch, manchmal läuft es ganz gut aber danach wenn ich zum beispiel Goole oder so starte oder andere websiten dann erscheint da nix der ladet oder wenn ich z.B. Online games spiele...
Netzwerk und Hardware
Hohe Ping in Online Game möglicherweise durch virus?
Online games - Hallo habe mir ein neues Spiel gekauft, CoD5 und habe damit online arge Verbindungsprobleme nu dachte ich das es vielleicht daran liegt das ich nen Virus drauf habe der das I-net ausbremst. Habe wenn ich in ein Spiel komme immer ein Ping um 900 aufwärts wenn ich aus der console eine seite oder IP...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Internet geht sehr langsam Logfile , bitte mal prüfen
Online games - Hallo Mein Internet ( IE und AOL )geht seit gestern sehr langsam,der Pc braucht lang um hoch zufahren. Die Internetverbindung bricht auch zusammen,wenn ich mal online bin.Der Spyware Doctor hat Adware Target Savers und Trojan PWS. Online Games MLF gefunden ,habe diese schon entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
keine verbindung zu online games
Online games - Hallo ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net zb ad aware. was ich bis jetz versucht hatte pc antvir laufen lasse,pc neu start modem reset firewall aus nix...
Alles rund um Windows
USB Tastatur --> PS/2 ?
Online games - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
Escan Bedrohung/Trojaner entdeckt! (Spyware Doctor)
Online games - Escan Trojaner ?__ Da ich selber schon per Spyware Doctor einen Trojaner von Escan gefunden habe, der sich Trojan-PWS.OnlineGames.KW nennt. habe ich nach ein wenig Recherchieren eine Erklärung zum Trojaner gefunden. Er soll sich Account Daten von Online Games wie WoW greifen und abspeichern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Rbot-FMX entfernt...mehrere Probleme
Online games - hallo erstmal, bin neu hier und euer board ist genau das was ich suche. heute kam es zum supergau. mir als erfahrenem user ist es passiert, dass ich in free-av alle unter quarantäne stehenden viren durch einen falschen knopfdruck freigelassen hab, statt sie zu löschen. klingt lustig, isses auch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Kaspersky internet security 6?
Online games - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc neustart wiso ?
Online games - hallo an alle ich habe ein problem und ich hoffe dasihr mir helfen könnt mein computer startet ständig neu für jede kleinichkeit sobald ich eineige online games oder offlinegames an klicke und starten will startet er neu auch wenn ich denn windosmedia player oder sonst noch irgent welche music /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System zu 100% ausgelastet. Könnt Ihr eScan Log prüfen?
Online games - Hallo, habe ein dickes Problem. Im laufe dieser Woche kam eine E-Mail die mir einen "Trojan-Downloader.Win32.Nurech.bg" verpasst hat. Seitdem ist jedesmal wenn der Rechner hochfährt mit der "services.exe" zu 100% ausgelastet und ich kann nichts mehr machen. Löschen kann man die Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Portproblem
Online games - Guten tachwohl allerseits, bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist ;) ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HiJackThis Log - Bitte Drüberguckn
Online games - Huhu Community, nachdem mein Internet irgendwie von Zeit zu Zeit lansgsamer wurde, macht sich besonders bei Online Games sichtbar, hab ich den Verdacht, dass ich nen Virus, Trojana o.ä. aufm Pc hab... Naja bin nich so der der sich selber nicht erkundet, kenn mich aber ehrlich gesagt in der...
Log-Analyse und Auswertung
Grund Check-Up (evtl. Trojaner verdacht)
Online games - Hallo ! :) Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem PC, andem ich so langsam aber sicher verzweifle... Also zum Ersten ist mein PC neuerdings relativ lahm geworden... in jeglicher Hinsicht... Und zum Zweiten hab ich das Problem, wenn ich das Online MMORPG Spiel "Guild Wars" spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
...Habe vielleicht Trojaner auf PC...was tun???!!!...weiss nicht mehr weiter...!!!
Online games - Hallo... könnt ihr mir vielleicht helfen...!!!??? also: Ich habe seid ca 3 wochen ein folgendes problem... Mein PC funktioniert eingentlcih schon aber nicht alles... ich denke mal das ich einen Trojaner oder einen anderen virus auf meinem pc habe aber ich bn mir nciht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CS , Guild Wars usw. Neustart o.O
Online games - Also ich will ma nich ewig labern und komm gleich zum thema : Immer wenn ich :snyper: online games zocken will macht der pc ein neustart :balla: (so wie reset) das is schon seit februar so bis ich mich entschieden hab mich mal bei nem großen hilfe forum anzumelden ;) ich denke es liegt an der...
Netzwerk und Hardware
Seiten Sperren
Online games - Hey leute, wir kann ich ein paar bestimmte seiten sperren, da meine schwester sehr viel zeit mit online games verbringt will meine mutter das ich die seiten sperre damit sie mehr zeit für die schule hat!! danke schon mal im vorraus !
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.