Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Portproblem

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.03.2007, 19:12   #1
Coldplayer
 
Portproblem - Standard

Portproblem



Guten tachwohl allerseits,
bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist


ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist ports freischalten. seit einiger zeit ist das bei mir jedoch nicht mehr möglich, denn wenn ich ins router-menü, den expertenmodus und anschliessend ins NAT menü geh, werd ich wieder zur startseite zurückgeworfen. d.h ich werde vor eintritt ins NAT menü aufgefordert, den benutzernamen und das passwort erneut einzugeben (war früher auch nicht so) und anschliessend kommt wieder die startseite vom expert menü. wieso weiss ich nicht, alle anderen menüpunkte funktionieren, und ports freischalten klappte früher auch problemlos.

und jetzt frag ich mich, wie ich das wieder hinkrieg
vllt kann mir hier ja jemand helfen, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt



vllt gibt's ja auch nen patch oder so der das problem behebt, hab aber nix gefunden


danke jetzt schon
und ja, ich weiss dass ich von pc's keinen peil hab

Alt 27.03.2007, 19:20   #2
Rene-gad
 
Portproblem - Standard

Portproblem



Zitat:
Zitat von Coldplayer Beitrag anzeigen
ich nen Netopia 5537W-router,
Da musst du beim Hersteller/Verkäufer nachfragen, ggf. neue Firmware abspielen. Versuche vllt. noch den Router in Auslieferungszustand zurückzusetzen und alle Einstellungen neu einzurichten. Vllt. hast du doch aus reiner Neugier etwas falsch umgeswitcht? .
__________________


Alt 27.03.2007, 19:42   #3
Coldplayer
 
Portproblem - Standard

Portproblem



neinnein, das haben meine brüder übernommen, deshalb ist das ganze routermenü französisch :S ^^
hat aber nix mit dem problem zu tun

ich kann mich jedoch erinnern, dass mein pc einmal abgestürzt ist als ich ports öffnen wollte. ahja, und seit da gehts nicht mehr


thx für die infos, habe zwar vom hersteller keine brauchbaren informationen gefunden, aber ich such weiter
__________________

Alt 28.03.2007, 13:27   #4
MightyMarc
 
Portproblem - Standard

Portproblem



Es scheint keinen Netopia 5537W zu geben (weder bei Netopia noch bei Motorola). Am besten kontaktierst Du Netopia http://www.netopia.com/support/contact_us.html und beschreibst denen Dein Problem.
Falls Du das Handbuch noch hast, suche dort mal (wie von Rene-Gad vorgeschlagen) nach "Reset" oder "Auslieferungszustand".
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 28.03.2007, 13:59   #5
Coldplayer
 
Portproblem - Standard

Portproblem



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Es scheint keinen Netopia 5537W zu geben (weder bei Netopia noch bei Motorola). Am besten kontaktierst Du Netopia Ask Netopia und beschreibst denen Dein Problem.
Falls Du das Handbuch noch hast, suche dort mal (wie von Rene-Gad vorgeschlagen) nach "Reset" oder "Auslieferungszustand".
jo, 3357W war's, sry



ich hab denen mit meinem ziemlich beschränkten englisch mal mein problem geschildert, vllt kommt ja was


Geändert von Coldplayer (28.03.2007 um 14:10 Uhr)

Antwort

Themen zu Portproblem
andere, anderen, benutzer, benutzernamen, einiger, erneut, experte, funktionieren, games, google, guten, hoffnung, kommt wieder, krieg, modus, neu, nicht mehr, online, online games, passwort, patch, ports, problem, seite, startseite, zocken



Zum Thema Portproblem - Guten tachwohl allerseits, bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass - Portproblem...
Archiv
Du betrachtest: Portproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.