Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware von Android App?
Patch - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Version 21H1
Patch - https://www.deskmodder.de/blog/2021/04/29/windows-10-21h1-19043-928-wird-die-finale-version/ https://www.zdnet.de/88394615/microsoft-finalisiert-windows-10-21h1/
Alles rund um Windows
Kritische Sicherheitslücken in Windows 10 - kein Patch, aber Workaround verfügbar
Patch - Für alle, die es in der Nachrichten-Sektion übersehen haben, hier nochmal die Meldung von Heise: https://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-attackieren-Windows-ueber-Zero-Day-Luecken-4688631.html?wt_mc=rss.red.security.security.atom.beitrag.beitrag Und hier der angesprochene Workaround von...
Diskussionsforum
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Patch - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
CCleaner nun auch im Datensammelsumpf verschwunden
Patch - Hey Leute, hier ein kleiner Link zum Lesen Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten Dank der Übernahme durch avast sammelt mit dem neusten patch auich Ccleaner fleißig Daten :pfui:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Patch - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Win7_Eset Scan hat 4 Bedrohungen/nicht erwünschte Anwendung gefunden
Patch - Hallo werte "Doktoren". :pfeiff: Ein Scan meines Rechners hat folgende Wehwehchen gefunden. Kann da jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen ?:heulen: Mein Rechner: Zusatzinfos: Seit einiger Zeit läuft der Rechner langsamer und stürzt seit ein paar Tagen auch gerne mal ab, d.h. er...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Einträge unter ipconfig /all
Patch - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem...
Netzwerk und Hardware
Enthält Spiele-Patch Virus?
Patch - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Patch - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Patch - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Patch - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Nach automatischen WIN7 Updates wird Speicher auf LW C: immer weniger
Patch - Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meiner SSD Platte mit 111 GB ca 12 GB Speicher verfügbar. Nachdem heute einige Updates (ich nehme an , es war wieder WIN Patch Day) automatisch durchgelaufen waren, hatte ich mit Photoshop Speicherprobleme. Daraufhin habe ich 3 Läufe Datenbereinigung...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Patch - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patch Day 11.11.2015
Patch - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
Windows Registry Schäden...
Patch - Hallo Trojaner Board!:) Folgendes Problem ich hatte vor 2 Wochen einen Hacker angriff es wollte sich ein Programm von meinen Rechner aus ins Internet einwählen: Whois information for 185.22.60.101 https://www.findip-address.com/whois Avast hat mir dies gemeldet! Also Computer neu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bleibt bei aswrvrt.sys hängen
Patch - Hallo, Mein Windows 7 x64 startet nicht mehr. Es würde zuletzt ein Patch installiert, hatte aber auch ein paar Avast-Meldungen beim surfen (durch Pop-up Werbung). Ich kenne also nicht die genaue Ursache. Der Rechner bleibt nach dem Windows-Logo hängen. Bei allen drei abgesicherten Modi bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halle es geht um System Theme File Patch Detection
Patch - Hallo habe eine frage, und zwar wegen wegen dem open genannten, will mein System Interface umgestallten aber das geht leider nich weil er mir das verweigerd bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
Patch - Hallo ich hab folgendes Problem. Und zwar ich hab mir heute von hxxp://www.4players.de zwei patch für das PC-Spiel Panzers Phase 2 runter geladen den 1.06 (hxxp://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/44892/Codename_Panzers_-_Phase_Two/Patch_106.html) und den 1.08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Patch - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
virusbefall
Patch - hab gerade einen patch runtergeladen der sich als virus entpuppte, ANTIVIR HAT auch alarm geschlagen aber es wurden noch 1 2 sachen geladen bevor ich den stecker gezogen hab. nun ist der pc erstmal im ruhezustand, hatte mit windows 7 noch nie befall was sollte man da noch mal in welcher reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
Patch - Kann mir jemand die orginal datei uppen wäre echt net, weil nach dem uncut patch call of duty 5 waw nicht mehr startet ! Wäre echt nett. MfG Niko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unklarheiten bei der Deaktivierung der Autorun-Funktion
Patch - Ein freundliches Hallo an alle: Ich möchte in der Registry Autorun für alle Laufwerke deaktivieren, um die damit verbundene Sicherheitslücke zu schließen. Damit das überhaupt möglich ist, wird erst einmal ein Patch (KB967715) benötigt. Auf der entsprechenden Infoseite von MS steht allerdings...
Alles rund um Windows
gefährlicher virus oder nicht?
Patch - hi, ich spiele swtor und nach dem gestrigen patch tauchte die anzeige...über avira...von diesem gefundenen virus auf TR/Crypt.ZPack.gen nach suche über google fand ich euer forum. und ihr sagt das wäre ein gefährlicher virus der dringend entfernt werden muss. im swtor forum wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Black Screen
Patch - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.