Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Enthält Spiele-Patch Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2017, 18:25   #1
artemis!
 
Enthält Spiele-Patch Virus? - Standard

Enthält Spiele-Patch Virus?



Guten Tag zusammen,

ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren.

Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei vorläufig wieder gelöscht.

Kann mir bitte jemand die Datei prüfen? Ich hoffe dies ist möglich, wäre besser als nachher hier mit einem Virus auf dem PC aufzukreutzen.

hxxp://www.gameburnworld.com/dl/dl.php?file=Medieval2TotalWarv1.0NoDVDFixedexeEng.rar

Mit besten Grüßen

Alt 01.02.2017, 10:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Enthält Spiele-Patch Virus? - Standard

Enthält Spiele-Patch Virus?



Du wunderst dich also, dass ein Crack malware enthält, RLY?
__________________

__________________

Alt 01.02.2017, 14:59   #3
artemis!
 
Enthält Spiele-Patch Virus? - Standard

Enthält Spiele-Patch Virus?



Ich dachte es ist sei ein normaler Patch. Leider sind CD's heute ohne Laufwerk selbst heute nicht abzuspielen und manche Laptops verfügen über keines.

Danke für deine Antwort, solange die Datei nicht entpackt sollte kein Virus auf dem Rechner sein? (Malware hat nichts gemeldet beim normalen Durchlauf)
__________________

Alt 01.02.2017, 15:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Enthält Spiele-Patch Virus? - Standard

Enthält Spiele-Patch Virus?



Du kannst die Datei entpacken wie du willst. Ein Problem hat man, wenn Schadcode ausgeführt wurde.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 12:09   #5
artemis!
 
Enthält Spiele-Patch Virus? - Standard

Enthält Spiele-Patch Virus?



Ich hab die Datei nicht entpackt und als .rar Datei noch gelöscht, damit habe ich diese noch nicht zum Ausführen gebracht?


Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 02.02.2017
Suchlaufzeit: 11:42
Protokolldatei: g.txt
Administrator: Ja

Version: 2.2.1.1043
Malware-Datenbank: v2017.02.02.02
Rootkit-Datenbank: v2016.11.20.01
Lizenz: Kostenlose Version
Malware-Schutz: Deaktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: dagi

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 326744
Abgelaufene Zeit: 12 Min., 48 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         


Antwort

Themen zu Enthält Spiele-Patch Virus?
antivir, besser, beste, besten, datei, enthält, file, firefox, guten, hoffe, installiere, malwarebyte, melde, nichts, patch, programme, prüfen, runterladen, spiel, virus, virus auf dem pc, virus patch, virus?, virustotal, zusammen



Ähnliche Themen: Enthält Spiele-Patch Virus?


  1. BKA-Warnung vor Locky enthält Virus
    Nachrichten - 02.03.2016 (0)
  2. Zip Datei entpakt, welche ein Javaskript enthält! Und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2016 (18)
  3. Webseite enthält eventuell Schadsoftware
    Diskussionsforum - 09.02.2016 (6)
  4. Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (18)
  5. Fehlermeldung von Bewerberportal: Ihr Dokument enthält einen Virus (!)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (9)
  6. Aktuelle Spiele laufen nicht was tun? ist es ein harter virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (1)
  7. Trojaner TR/trash.gen; Windows7; Claraupdater.exe; Antivir verlangt nach Neustart für Update; Worddatei enthält Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  8. Microsoft liefert Patch für den Patch
    Nachrichten - 24.04.2013 (0)
  9. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  10. Elster Rechnung Virus - Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.OPS.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (13)
  11. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  12. hilfe virus verdacht und spiele acc gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2009 (1)
  13. Spiele laggen..Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  14. Computer enthält Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (10)
  15. Meldung mit ATI-Symbol enthält Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (2)
  16. Enthält Signatur des Exploits EXP/VBS.Phel.I
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (5)
  17. Mircosoft Internet Explorer: Der Patch für den Patch
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)

Zum Thema Enthält Spiele-Patch Virus? - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, - Enthält Spiele-Patch Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Enthält Spiele-Patch Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.