Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Enthält - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes (Echtzeitschutz deaktivieren)
Enthält - Hallo. Ich habe kürzlich eine Test-vollversion von Malwarebytes ungefragt erhalten (Malwarebytes hat das per Update gemacht) Diese enthält den Echtzeitschutz. Das sollte aber eigentlich nicht sein, da ich Windows defender nutze und Malwayrebytes nur zur sicherheit scannen lasse. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber für Kartenlesegerät selbst kompilieren (Manjaro)
Enthält - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein Kartenlesegerät für das Homebanking und versuchte bereits, Treiber dafür unter Manjaro mit dem Paketmanager zu installieren (pcsc-cyberjack-Treiber aus dem Arch User Repository (AUR)). Leider ist die derzeitig im AUR verfügbare...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Enthält - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Link in Email geöffnet
Enthält - Hallo Zusammen, ich habe heute Nacht eine E-Mail auf mein Handy bekommen, die folgende Nachricht enthält: "So schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe, bei dir ist alles ok. https://perkeyniocer1933.blogspot.ug/ 😊 Tschö ,Stubenloh27@yahoo.de" Natürlich wollte ich die Mail löschen, ohne sie zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: FRST Log ist leer
Enthält - Hi, habe mal nach einigen Monaten FRST neu gedownloaded (win64 - frst64) und als Admin gestartet. Irgendetwas scheint sich verändert zu haben, da das Logfile frst.txt nur den Header enthält und keine addition.txt angelegt wurde, trotz Haken. Wie könnt ihr das erklären? Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
Gruppenrichtlinie blockt Avira
Enthält - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe. Scheinbar hat es mein System erwischt. Beim öffnen von Avira bekomme ich immer angezeigt, dass eine Gruppenrichtlinie das öffnen blockt. Ich habe FRST drüberlaufen lassen jedoch enthält das Log zuviel Zeichen, sodass ich das hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Enthält - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Enthält - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Amazon Music - Trojaner?
Enthält - Hallo liebe Leute, ich kann ganz plötzlich mein Amazon Music nicht mehr öffnen. Fehlermeldung lautet "Ungültiges Bild. C:\users...Amazon Music\QtGui4.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. ..." Laut Google kann das wohl ein Virus sein?...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Enthält - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Neuer PC enthält Datein von vor über 10 Jahren. Wie geht das?
Enthält - Hallo, Ich habe mit Cosinus an der enfernung eines Trojaner/ Virus an meinem PC gearbeitet. Link des Treads ->https://www.trojaner-board.de/187507-avira-fund-tr-vb-kryptik-496128-html-scriptvirus-html-expkit-gen2.html Als wir am ende der entfernung angekommen waren ist mir aufgefallen das...
Alles rund um Windows
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Enthält - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
winword.exe Fehlermeldung
Enthält - Hallo, heute konnte ich plötzlich keine Word-Dateien mehr öffnen. Eine Fehlermeldung: "WINWORD.EXE - Ungültiges Bild" wurde angezeigt. Desweiteren steht da: "C.program Files (x86)\Microsoft Office..." ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......
Alles rund um Windows
"trojan.generic.1357573" macOS Sierra
Enthält - Hallo Leute, ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) und habe "Bitdefender Antivirus for Mac" installiert, da mein Bruder dieses Programm auf seinem Windows-PC nutzt und ich mein MacBook über seinen Account ebenfalls schützen kann. Beim Starten erschien eben die Meldung, dass...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Enthält - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdächtige Datei
Enthält - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält Spiele-Patch Virus?
Enthält - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungültiges bild
Enthält - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Enthält - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Enthält - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Enthält - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Patched.Ren.Gen
Enthält - Seit einigen Tagen erhalte ich von Avire die Mitteilung: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\Temp\...\tmp00004b0b", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen" enthält, wurde gesperrt. Auch nach dem Entfernen kommt sie am nächsten Tag wieder. Wie kriege ich das runter?
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Enthält - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Enthält - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.