Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
Enthält - Hallo zusammen, habe zwei Mails eines Rechtsanwaltbüros erhalten mit Aufforderung den offenen Betrag zu bezahlen, im Anhang war die Rechnung als ZIP Datei. Leider habe ich diese auf meinem IPhone geöffnet ohne darüber nachzudenken. Kann mir jemand dabei helfen herauszufinden, ob der Anhang einen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Enthält - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
Trojaner durch directpay24-Spam-Mail mit .zip-Anhang?
Enthält - Liebe Community, gestern habe ich eine Spam-Mail von directpay erhalten. Ich habe dooferweise auf den zip-Anhang geklickt und erst dann gegoogelt. Die zip-Datei war dann in meinem temp-Ordner. Ich habe sie nicht entpackt, habe aber trotzdem Bedenken, dass ich mir nun einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
Enthält - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Lizenz rausbekommen
Enthält - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
das betriebssystem entspricht nicht den anforderungen
Enthält - Das bekomme ich wenn ich kav16.0.0.614de_8299.exe installieren will: Screenshot: was ist falsch? enthält bereis Daten?? welche wo?:confused: system win7/64 professionell Danke
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung auf externe Festplatte
Enthält - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
Enthält - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
Enthält - Email auf dem iPhone 5s geöffnet mit Anhang die Viren enthält Hallo Kameraden und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab so eben eine Email von einer Reinigungsfirma bekommen in der war ein Anhang mit einem angeblichen Lieferschein welchen ich dann auch aus Neugier geöffnet habe. Der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2x | Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
Enthält - Email auf dem iPhone 5s geöffnet mit Anhang die Viren enthält Hallo Kameraden und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab so eben eine Email von einer Reinigungsfirma bekommen in der war ein Anhang mit einem angeblichen Lieferschein welchen ich dann auch aus Neugier geöffnet habe. Der...
Mülltonne
Virus oder Malware
Enthält - Guten Tag, habe allem Anschein nach ein Virus auf meinem Rechner. Wenn ich zb Malwarebytes starte kommt diese Fehlermeldung, genauso wie bei diversen anderen Antivirus Softwares, welche ich installieren möchte bzw aufrufe. mbam.exe - Ungültiges Bild C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patch Day 11.11.2015
Enthält - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
Nach PC Start erscheint ccc.exe. - ungültiges Bild
Enthält - Seit ca. 1 Wo bekomme ich beim PC Starten die Meldung in einem Fenster ccc.exe ungültiges Bild "c:windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus 0xc000012f." Habe Windows10, mein Kaspersky der nicht aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Enthält - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Enthält - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe Ungültiges Bild
Enthält - Hallo ich hatte mir gestern ein Programm runtergeladen mit welchem ich verlorengegangene Daten wiederherstellen kann. Nunja mit dem Program zog ich mir auch unter anderem Viren und Trojaner auf den PC. Mittlerweile habe ich alles was ich mir gestern installiert habe wieder deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
Enthält - Hallo, seit ein paar Tagen hängt sich der Laptop auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Malwarebytes und Avira findet keinen Schädling oder Virus. Allerdings kommt diese Meldung wenn ich Avira starten möchte: C:\ProgramFiles\Hewlett-Packard\IAM\Bin\ltClient.dll ist entweder nicht für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
Enthält - Liebe Helfer, nachdem Ihr mir geholfen habt, einen Trojaner von meinem PC zu eliminieren, habe ich jetzt doch noch eine Frage. Mein PC hängt des öfteren ziemlich lange. Online-Spiele brauchen zum teil 10 min und länger zum Starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Problem mit der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Enthält - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Enthält - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
Störende 2 Funde auf mein Computer! PUA/DownloadGuide.Ge
Enthält - Habe 2 folgende Funde bei mir auf meinen Rechner die mir immer wieder Probleme, bzw mich stören beim neu hochfahren vom Rechner! C:\Users\Pascal seiner\Downloads\avira_de_av___ws-Download.exe Enthält Muster der Software PUA/DownloadGuide.Gen Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Search...
Enthält - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Programmen: "C:/Progra~1/Search~1/Search~1/bin/VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Enthält - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL... oder ähnlich bei Programmstart
Enthält - Hallo, bei ca. 80% der Programme kommt beim Start mindestens eine Fehlermeldung a la: Programmname - "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter WIndows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Enthält - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.