Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Rechnung mit ausländischem Download-Link
Enthält - Hallo, dummerweise eine gefakte Rechnung der Telekom erhalten und auf den zugehörigen Downloadlink geklickt. Vermutlich ist der Rechner infiziert, da bereits versucht wurde TAN Eingaben abzugreifen. Daten der Email: Betreff: Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online für Geschäftskunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira springt an c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Enthält - Hallo liebe Helfer, seit gestern Abend springt mein Avira immer wieder an mit der meldung: c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. (meldung gekürzt) möchte ich der Meldung von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, veralteter Browser erkannt obwohl aktuell wie auch flashplayer, spybot search mit Virus
Enthält - Avira enthält momentan keinen Fund, habe es bereits bereits vorher entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus
Enthält - Hallo, werde noch wahnsinnig, kann mir jemand helfen? alle 2 min bekomme ich sicherheistshinweis von AVIRA Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei C:/User/Ralf/AppData/Lokal/Google/.../80000032.@, die ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kryptik.bqeq.7 enthält, wurde verweigert. wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Adware/BProtector.E` Meldung nach Systemstart
Enthält - Bin neu im Forum und hoffe das mior jemand helfen kann! Ich arbeite mit Windows 7 und habe Avira Free Antivirus auf meinem Rechner. Nach dem Start bekomme ich von Avira einen Sicherheitshinweis Zugriff auf C\ProgramData\BitGuard... die ein Virus ´Adware/BProtector.E`enthält wurde verweigert. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
Enthält - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten. Da steht drin: Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält, wurde verweigert. Was muss ich da jetzt machen ? Ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem.
Enthält - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Virus-Meldungen durch AntiVir - InstallBrain.Gen
Enthält - Hallo zusammen. Gestern lief auf meinem Laptop, der momentan von meiner Mutter in Beschlag genommen wird mal wieder AntiVir durch. Dabei kam folgendes Log bei raus: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-829297313-3982514991-2473458313-1014\$RJ1O639.exe Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 von Avira gefunden
Enthält - Hallo zusammen, seit gestern Vormittag finde Avira auf meinem Laptop einen "Virus". Beim googeln wird auch von einem Trojaner gesprochen... Avira Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:Users\AR\AppData\Local\Google\..\800000cb.@, die ein Virus oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Enthält - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.40
Enthält - Hallo, Avira ist zwar auf meinem PC installiert, aber ich bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
Enthält - Hallo, ich habe das Virenprogramm Avira auf meinem Laptop installiert und bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung GVU Trojaner SSD
Enthält - Hallo liebe Community, ich habe bei mir seit einigen Wochen einen vom GVU Trojaner befallenen PC stehen und hab es bis jetzt zeitlich einfach nicht geschafft mich darum zu kümmern. (Ist auch eine hartnäckige Variante-d.h. kein abgesicherter Modus möglich) Da dieser Rechner vor allem als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Enthält - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler
Enthält - Ich verwende Windows7 und erhalten bei allen Programm-Neustarts diese Meldung. Alle Antivieren-Programme haben allerdings keinerlei Angriffe gemeldet. Ich wäre dankbar für eine verständliche Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Sicherheitshinweis; Datei: 'C\$Recycle.Bin\...\n'; Virus: 'BDS/ZeroAccess.Gen'
Enthält - Diesen AVIRA Sicherheitshinweis bekam ich heute und gestern und wie schon so oft jetzt die letzten Tage. Datum/Uhrzeit: 12.06.2013, 17:21:05 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C\$Recycle.Bin\...\n', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/ZeroAccess.Gen' enthält, wurde verweigert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Virus TR/Sirefef.A.78 beim Zugriff auf Datei C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@
Enthält - Hallo, Avira meldet permanent (Meldung kommt alle paar Minuten): "Der Zugriff auf die Datei 'C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.78'enthält, wurde verweigert' Es wird der 'Entfernen' - Bottom angeboten, der hat aber offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
bösartige referrer in emails
Enthält - Hi, habe im Forum nach "referrer" und "account hacking" gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Sollte es das Thema schon geben, bitte ich um einen link darauf. Danke. Dass man auf links in verdächtigen emails nicht klicken sollte, ist ja schonmal klar. Ich habe eine email eines game...
Diskussionsforum
Bundestrojaner (JS/Ransom-ABJ Trojaner)
Enthält - Hallo, ich habe mir offenbar einen Bundestrojener eingefangen. McAfee hat die Warnung "C:\PROGRA~3\wriwz6.js enthält JS/Ransom-ABJ Trojaner. Die Datei wurde erfolgreich entfernt" angezeigt. Trotzdem kam wieder de Sperrbildschirm - war nach einigen neuen Anmeldungen aber wieder weg. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf meiner Firmenhomepage gefunden. Warum?
Enthält - Guten Tag, ich verwalte unsere Firmenhomepage, kenne mich aber nicht besonders gut damit aus. Seit der Umstellung von PHP 4 auf PHP 5.4 erscheint bei jedem öffnen einer neuen Seite der Hompage folgende Meldung von Antivir: Sicherheitshinweis Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm Bundespolizei Ukash 100€
Enthält - Hallo, ich wollte ein Onlinespiel starten, welches ich schon lange spiele. Plötzlich ist Explorer.exe abgestürzt und ein Sperrbildschirm der "Bundespolizei" ist erschienen und hat mich aufgefordert 100€ per paysafe oder Ukash zu zahlen. Die tat ich natürlich nicht! Ich habe aus Reflex meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Enthält - SpaceMarine.exe - Ungültiges Bild --------------------------- C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd TR/Kazy. 134903.1 gefunden
Enthält - Hallo zusammen, habe gestern Abend ein Scan mit Avira durchgeführt und auffällige Objetkte gefunden. Eben hatte ich bei Avira unter-> Verwaltung-> Quarantäne geguckt. Dort sind 17 Objekte enthalten die alle die Bezeichnung "Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2012-0507.A und...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdiger Link
Enthält - Moin moin aus Hamburg, all meine Kontakte aus Thunderbird bekommen eine Mail in meinem Namen zugesandt. Die Mail enthält keinen Betreff und auch sonst nichts ausser einem Link der scheinbar zu Google führt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschreibung eines gefundenen PC-Virus
Enthält - Im Februar 2012 wurde auf meinem PC ein Virus durch AVSCAN gefunden und zwar: AppData/Local/Temp/plugtmp-49/plugin-pdf.php Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.4786. Diese Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe bereits gegoogelt, aber da konnte mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.