Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus/trojaner?
Enthält - habe soeben meinen computer mit AntiVir auf Viren überprüft. nun erscheint unter anderem folgendes im log von AntiVir: C:\WINDOWS\system32 Process.exe Enthält Signatur des SPR/Processor.20-Programmes Nach Rückfrage nicht gelöscht ich habe in verschiedenen englischsprachigen foren gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.
Enthält - Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte erst mal guten Tag sagen. Habe da aber auch noch ein Problem. Bin technisch, was den Pc betrifft, nicht gerade der Der damit super klar kommt. Also kurz gesagt, habe nicht viel Ahnung. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe Antivir als Vierenscaner. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Rbot.adx.2 wie löschen??
Enthält - Hallo, ich habe eine VirenScan mit Antivir gemacht und dabei kam folgendes Ergenis heraus: "Datei Di19.zip Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien. Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht" Angezeigt wurde: TR/Drop.Rbot.adx.2 Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
309 infizierte datein! NetSky.P & Alcra.B
Enthält - sooo... mein pc kackt mal wieder bissle ab... weil die festplatte schonmal verseucht war hab ichs formatiert. hab grad mal antivir durchlaufen lassen, dann les ich 309 datein gefunden und im report steht das drin, nur mit andren datein: WinXP eBook newest.doc.exe Enthält Signatur des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Report bei Antivir9x
Enthält - Mein Antivir hat auf meiner Festplatte laut Report folgenden Fund verzeichnet: (FUND!) Enthält Signatur eines kostenverursachenden Einwahlprogrammes DIAL/300743 (Dialer) entdeckt. Was heisst das genau und was ist jetzt zu tun? Wenn ich den Report richtig interpretiere, dann wurde dieser Fund...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenmeldunhg JAVA/Dldr.Movie.A
Enthält - Hallo, ich habe in AntiVir die Meldung bekommen, dass der Virus JAVA/DlDR.Movie.A in den temporären Internetdateien enthalten sei. C:\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GTQVWLYR s_ta_ts.js Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/Dldr.Movie.A Der Datei konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinnt Adaware?
Enthält - Hallo an alle. Ich habe gerade bei meinem Freund Adaware installiert, weil er immer die Meldung bekommt, daß eine Java-Script-Virus-Signatur gefunden worden ist Namens JS/Femad.B Spybot und AntiVir tun oder finden anscheinend sonst nichts. Während des Adaware-Scans meldet sich aber Antivir, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert
Enthält - Hi erstmal! also mein problem liegt hier--> System32\F54HP7SK.DLL :Enthält Code des ADSPY/Sahat.m.1.A-Virus Das zeigte mein Antivir nach einem 2-Wochen Update an, danach habe ich dann probiert über Antivir zu löschen, aber er kam immer wieder, es war mir unmöglich irgendwelche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Bube.m.1
Enthält - Hallo, bin noch ganz neu hier. Brauche aber gleich Eure Hilfe: Habe heute mein AntiVir aktualisiert und nun bekomme ich immer die Meldung: C:Windows\Explorer.exe enthält Signatur des Wurms WORM/Bube.m.1 Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit, ohne gleich Windows komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält Signatur des Exploits EXP/VBS.Phel.I
Enthält - Hiiilfe !!!!!!! Mal wieder! Habe mir eben gerade so einen Wurm eingefangen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen ihn los zu bekommen!! Antivir 6 sagt nix Spybot auch! Was nun?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg
Enthält - Hallöchen Zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Und zwar wollte ich den extrem nervigen Windows Messager deninstallieren. Also ging ich in die Programmzugriff-und Standart-->Windows Komoponenten hinzufügen/entfernen--> machte den Haken beim Windows Messager und klickte dann auf "Weiter"...
Alles rund um Windows
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE
Enthält - mein antivir meldet sich immer wieder mit der meldung c:\windows\system32\task32w.exe enthält signatur des wurms WORM/Rbot.RP.10 da ich auf mich alleine gestellt bin und kein plan hab wie und wo ich was eigeben soll bräuchte ich ne ganz genaue beschreibung von dem was ich zu tun hab:( bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei im Archiv
Enthält - Hallo, ich erhalte von AntiVir die Nachricht, dass ein Archiv infizierte Dateien enthält und diese nicht repariert oder gelöscht werden. Was kann ich jetzt tun? Manuell löschen oder richte ich damit noch mehr Schaden an? Danke für Eure Mühe! C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hilfe
Enthält - Hallo, bitte entschuldigt falls ich hier verkehrt poste, bin halt neu :-) Also ich habe einen rechner mit win2000. darauf läuft die T-Online Software. Ich kann mich seit heute nicht mehr ins Netz einwählen. und der Desktophintergrund ist blau und enthält eine fehlermeldung. Und zwar wie folgt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY!
Enthält - Hallo zusammen! Ich habe glaube ich einen Trojaner !! Bitte helft mir!! (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY! was kann ich dagegen tuen! Antivir 6 hat ihn gefunden und gelöscht was ich aber nicht glaube ! Im TXT von Virus is er noch drinne nach der durchsuchung! Bitte helft mir !...
Log-Analyse und Auswertung
antivir findet Phish.Sekuryb.2 wenn ich internetseite falsch eingebe
Enthält - hi leute hab schon wider mal ein problem und zwar immer wenn ich ne internetseite falsch eingebe und dann automatisch bei msn gesucht wird meldet sich mein antivirguard und gibt an :C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\1S7EQK4K ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner- /Virusproblem
Enthält - Hallo Leute hab mir gestern nen Trojaner oder Virus oder was auch immer eingefangen. Wahrscheinlich beides. Kann meine Firewall nicht mehr aktivieren und bekomme mein System auch nicht mehr bereinigt. Ich steh jetzt mangels Kenntniss ein wenig aufm Schlauch. Ich dachte, wenn ich mal ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/Tool.SRunner.C4????
Enthält - Gerade bekomme ich diese Meldung von AntiVir: Die Datei srvany.exe enthält die Signatur des PMS/Tool.SRunner.C4- Programmes. Soll die Datei gelöscht werden? Was ist das? Habe darüber auch nichts in Google erfahren. Daher bitte ich um Hilfe. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie krieg ich den TR/Dldr.Dyfuca.ds weg?
Enthält - Mich plagt seit 2 Tagen der Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.ds. Antivir kann ihn zwar beim fünften versuch löschen, aber beim nächsten Systemstart kommt sofort wieder die Antivir Meldung. Es steht immer da, die File C:\\Temp\Optimized.exe enthält eine Signatur vom Trojanischen Pferd TR/Dldr.Dyfuca.ds....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic/javadownloader
Enthält - hi habe antivir suchen lassen und leider fand er was, was sich nicht löschen lässt, weil es in einem archiv sei. folgende meldung zeigt er an : Datei: count.jar-21d871b-3abc79db.zip Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiven werden nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet , Heuristic/ Java Downloader
Enthält - wenn ich mit AntiVir meinen Rechner scanne meldet er Datei: cont.jar-534bcd8f-67769ed7.zip dieses Archiv enthält eine infizierte Datei infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht wie bekommt man sowas wieder runter andere Virensoftware meckert es erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Enthält - eine guter freund von mir hat probleme mit seiner tussi. sie hat ihn belogen und betrogen und am ende mich da reingezogen und mit ihren falschen anschuldigungen unsere freundschaft kaputt gemacht.ein gespräch im icq mit ihrer freundin enthält scheinbar endlich mal die wahrheit, nur will die...
Mülltonne
Worm/SdBot.58880
Enthält - Hallo erstmals, soeben hat Antivir gemeldet das ich ein Virus auf dem PC habe: Die datei winsvcmgr.exe enthält Signatur des Wurmes Worm/SdBot.58880. :koch: Löschen ging nicht da stand es wird versucht nach neustart den Virus zu löschen. Brauch eure hilfe wie ich es am besten und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan
Enthält - In diesem Forum wird sehr oft das Programm eScan erwähnt. Deshalb habe ich es mir gedownloaded und alles so gemacht, wie es in folgender Anleitung stand: http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html Jetzt hat eScan aber während des Updaten den Ordner c:\bases_x und den Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Worm Korgo.Q
Enthält - Habe mit dem Virenscanner Stinger alles gescannt und folgende Mitteilung erschien: /SystemVolumeInformation/_resta restore(CAAF73B2-2AFO-4AO1) enthält Signatur des Wurmes Worm/Korgo.Q Habe den Wurm in Ouarantäne geschickt, aber diese Meldung erscheint immer wieder. Wie soll ich vorgehen? Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.