Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
Enthält - Hey Hallo erstmal ich habe das problem auch was soll ich nur tun? ich hab das nicht ganz mit der boot cd verstanden. kann leider kein englisch! für die, die nicht wissen um was es geht : versuche win xp neu zu installieren doch sobald ich meine festplatte im windows setup (die win cd gestartet)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierung nach Virusbefall nicht möglich!
Enthält - Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows XP Pro SP 2 wegen Kompromittierung meines PCs neuinstallieren. Seit Ewigkeiten versuche ich nun, die Festplatte zu löschen bzw. formatieren, aber das geht einfach nicht. Wenn ich die Windows-Setup-CD einlege, neu starte und alles nach "Vorschrift"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jap Trojaner? Fehlalarm?
Enthält - hi also ich hab schon gesucht aber nichts gefunden denn mein problem ist folgendes ich hab mir gestern "Jap" und Cookiecoker von Chip.de heruntergeladen,was ich als vertrauenswürdige Stelle ansehe,da hat mir Antvir gemeldet das es die Signatur des virus DR/STunnel.404 enthält beide Programme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfektion von Trojaner mit Kaspersky nicht möglich. Was soll ich tun=
Enthält - Hallo zusammen! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP Media Center 2005) einen VirusCheck mit Kaspersky 6.0 machen lassen mit dem Erfolg, dass Kaspersky einen Virus, genauer gesagt einen Trojaner entdeckt hat. Eine Desinfektion ist aber laut einer Warnmeldung nicht möglich, sondern nur die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf einmal HEUR/Trojan.Downloader
Enthält - Hallo, ich habe seit nunmehr einem Jahr Sype (Internettelephonie) auf meinem Rechner. Gestern nach meinem wöchentlichem AntiVir update und Scan meckert er über folgende Datei. ----------------- SCHNIPP -------------------------- AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
Enthält - Hallo, Jedesmal wenn ich meinen PC anmache kommt nach kurzer Zeite eien Nachricht von AntiVir: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.Z! C:\DOKUME~1\FLORI\LOKALE~1\TEMP\TEMP_126375.BAT Die Datei wurde gelöscht! Ich habe sie immer gelöscht. Aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal überprüfen - und beraten!
Enthält - So - wie im anderen Faden (HJT-Logfile) bereits gesagt, habe ich mein altes Antivirenprogramm runtergeschmissen und mir das gute alte Anitvir aufgespielt. Danach Totalscan -- dieser Scan allein dauert eeewig (1,5 Std.) ... und nun habe ich im Bericht folgende 3 Warnungen stehen: Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von _restore cab Datei
Enthält - Hallo, gleich am Anfang eins: ich habe sowenig Ahnung von Computern wie eine Kuh von sphärischer Geometrie. Es geht um den Computer meines Freundes. Er schreibt dazu: "Wenn ich die Festplatte, d.h. Laufwerk C öffne, gibt es dort einen Ordner und der heißt ( _RESTORE ). Dieser Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Mails im Umlauf
Enthält - Hallo, hier noch eine Mail die im Umlauf ist und als Anhang einen Virus enthält: Guten Tag, Vielen Dank fur Ihre Bestellung! Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Punkbuster? flutet mich mit Trojanern und Kinderpornos
Enthält - Seitdem ich mir vor kurzem Battlefield 2142 zugelegt habe, welches ja das Anti-Cheat-Tool "Punkbuster" enthält, findet mein Virenscanner auf meiner Festplatte ständig verschiedene Trojaner. Mein Ordner "eigene Bilder" enthält meist nach ca. 2h Spielen von Battlefield 2142 etwa 150 Bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer / HEUR/Malware Hilfe Nötig!
Enthält - Hi Leute Ich habe ein paar Probleme. 1. Sobald ich mich auf meinem Computer angemeldet habe, kommt bei mir ne Anivirus-Meldung, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Die Datei C:\WINDOWS1\system32\pmnlj.dll enthält diesen Code: HEUR/Malware. Habe mich informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Stration.Gen
Enthält - Bei mir sind folgende Dateien mit dem Wurm befallen: C:\WINDOWS\system32\e1.dll Enthält Signatur des Wurmes WORM/Stration.Gen Die Datei konnte nicht gelöscht werden! C:\WINDOWS\system32\ipv6rasm.dll Enthält Signatur des Wurmes WORM/Stration.Gen Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Enthält - also leute, unzwar ich habe ungefähr vor 3 tagen glaub ich eine gefälschlte rechnung von ebay bekommen an meine e-mail adresse, und dann habe ich es entpackt und hab schon eine virusmeldung bekommen (hab AntiVir) kam übrigens eine exe. datei raus die ich natürlich nicht geöffnet habe... ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/WildTangent.B.1
Enthält - Hallo, als ich heute meinen Virencheck (von Antivir) laufen gelassen hab, kommt die meldung, das Antivir nen Virus entdeckt hat :heulen:... die Datei heißt: npwthost.dll! sie wurde entdeckt unter folgendem Link: C:\WINDOWS\wt\wtupdates\wtwebdriver\files\3.2.0.007\npwthost.dll wenn ich dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Antivir
Enthält - Hi Leute! Nachdem ich mein Antivir nach einer Anleitung hier im Forum spezifiziert hatte, hat er prompt beim Check was gefunden. Könnt ihr mir sagen, was das ist und ob ich es löschen soll? Danke! ;) Hier der Auszug ausm Report: C:\Programme\Gemeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programme\...\SEINST.EXE Was tun?
Enthält - Hallo!!! Mein Virus Programm findet folgendes "unerwünschte Programm oder Virus" auf meinem PC: C:\Programme\...\SEINST.EXE Außerdem folgende Info: Enthält Signatur des Droppers DR/WindowsEnhancer.A.1 Was soll ich nun machen? Kenne mich leider mit Pc nicht so gut aus. Wäre nett, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Fund
Enthält - Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren des PC's immer eine Meldung vom Fund: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/VB.ash Ich hatte beim ersten Fund löschen angegeben und auch danach die temporary Internet Files geleert (dort war der Fundort)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/WildTangent.B.2
Enthält - Hallo! Habe seit ca. 3 Tagen das Problem mit dieser Meldung von antivir... 09.05.2005,18:37:53 Enthält Signatur des PMS/WildTangent.B.2-Programmes! C:\PROGRAMME\NETSCAPE\NETSCAPE\PLUGINS\NPWTHOST.DLL Die Datei wurde gelöscht! Kann zwar die Datei löschen, aber der "Freud"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Femad.2 = schlimm?
Enthält - Hallo Viren Kenner! :-) Ich schein ein echtes Magnet für Viren zu sein, schon der 2. innerhalb einen Monats! :pukeface: Ich hab diesmal nichtmal was gedownloaded und trotzdem hat mich AntiVir auf zwei Viren hingewiesen: waren zwei .zip Datein, in C/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Is das alles O.K. so wei´s ist?
Enthält - Hallo, könnte mir jemand sagen ob dieses File irgendwelche Dinge enthält die es nicht enthalten sollte? Ausserdem glaube ich das vielzuviele Einträge im Startordner sind,weiß aber nicht welche und wie ich sie gefahrlos entfernen kann. Au man ich kriegs einfach nicht hochgeladen immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen
Enthält - Tach zusammen :) Die beiden Dinger wurden auf meinem PC von meinem Virenscanner gefunden. Wo kommen die her? Was stellen die an? Was mach ich nun mit denen? Temporary Internet Files\Content.IE5\416FKTAN\ad.php Enthält Signatur des Exploits EXP/JS.PhpBB.B Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininet Virus kommt immerwieder..
Enthält - Hallo habe ein Problem, mein Pc bekommt und hat nurnoch Trojner und Spyware und alles. Letztens hab ich Anti-Vir drüber laufen lassen und ma wieder 46 Trojaner gefunden und über das Pander-Softwarte Aktivescan wurden 11 Spywaresachen gefunden. Per Spy-Bot hab ich alle sachen gelöscht die gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!
Enthält - Hilfe! Ich habe unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name" eine unsichtbare Datei, die etliche Mengen:teufel1: an Trojaner des Typs "W32/Sdbot.dr.gen trojan" enthält (nach AntiVir). Doch ich kann die Datei nicht öffnen oder sonstwie lokalisieren.. Wie kann ich auf diese Datei zugreifen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Zlob.CV
Enthält - Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem PC und ich werde ihn nicht mehr los. Antivir zeigt mir bei jedem Start diese beiden Meldungen an: Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.CV! C:\WINDOWS\SYSTEM32\LDBF19.TMP Enthält Signatur des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kyrdor.30
Enthält - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Kyrdor 30 auf dem Rechner, und kein Virenscanner hilft so recht. Die Meldung von Antivir: "Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Kyrdor.30! C:\WINNT\SYSTEM32\PHFKT.DLL" Was tun?? Vielen Dank für eure Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.