Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PMS/WildTangent.B.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2005, 18:10   #1
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



Hallo!

Habe seit ca. 3 Tagen das Problem mit dieser Meldung von antivir...

09.05.2005,18:37:53 [WARNUNG] Enthält Signatur des PMS/WildTangent.B.2-Programmes!
C:\PROGRAMME\NETSCAPE\NETSCAPE\PLUGINS\NPWTHOST.DLL
[INFO] Die Datei wurde gelöscht!

Kann zwar die Datei löschen, aber der "Freud" kommt immer wieder.
Verschiedene Virenscanner finden NIX...hat jemand eine Idee?

Gruß wasduwollejetzt

Alt 09.05.2005, 18:17   #2
Rene-gad
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@wasduwollejetzt

: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=13061
Auch hier bitte lesen:
Wie poste ich falsch
__________________


Alt 09.05.2005, 18:30   #3
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



Sorry ich bin NEU hier. Wäre es möglich mal ganz kurz eine verständliche Antwort für mich zu tippen. Der Link war keine. Und in Eurem Board werden doch auch sicherlich unerfahrende Benutzer berücksichtigt.

Gruß wasduwollejetzt
__________________

Alt 09.05.2005, 18:37   #4
Rene-gad
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@wasduwollejetzt
Zitat:
Sorry ich bin NEU hier. Wäre es möglich mal ganz kurz eine verständliche Antwort für mich zu tippen.
Kurz und verständlich kann ich dir nur eine Neuinstallation empfehlen. Alle anderen Wegen bedürfen etwas Geduld und etwas Lernfähigkeit. Und ich sehe keinen Sinn, die Antworten aus dem verlinkten Thread extra für dich noch mal zu tippen, sorry.
BTW: das Mädel aus dem verlinkten Thread war genau so, wie du, unerfahren.

Alt 09.05.2005, 18:45   #5
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@Rene-gad

...also wenn Du genervt bist dann lass doch das bitte nicht an uns Betoffenen aus...

...SCHADE das GOOGLE... diese Seite ganz oben bringt...

...DANKE für DEINE HILFE... *lach*

Gruß wasduwollejetzt


Alt 09.05.2005, 18:49   #6
Rene-gad
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@wasduwollejetzt
Zitat:
...also wenn Du genervt bist
Bin ich gar nicht .

Alt 09.05.2005, 19:03   #7
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@

...und warum postest DU dann solche überheblichen Antworten?

Aber immerhin bist sicherlich kein Trojaner...

Gruß wasduwollenjetzt

Alt 09.05.2005, 19:07   #8
Haui45
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



Zitat:
Zitat von wasduwollejetzt
...SCHADE das GOOGLE... diese Seite ganz oben bringt...
Ich weiß zwar nicht was dir das TB als Ganzes getan hat, aber naja...

Überprüfe die Datei online bei http://virusscan.jotti.org/de und poste das Ergebnis.

Alt 09.05.2005, 19:24   #9
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@Haui45

Sorry, aber bei solchen Antworten in Eurem Board hab ich leider kein Vertrauen mehr. Ich poste aus meinem System NIX.

Könntet IHR mal einfach NORMAL antworten ohne irgend welche Forderungen.
Auch ganz einfach Antworten sind willkommen.

Man könnte glauben man wäre im eBay-Sicherheit-Forum!

Gruß wasduwollejetzt

Alt 09.05.2005, 19:32   #10
Haui45
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



Zitat:
Zitat von wasduwollejetzt
@Haui45

Sorry, aber bei solchen Antworten in Eurem Board hab ich leider kein Vertrauen mehr. Ich poste aus meinem System NIX.

Könntet IHR mal einfach NORMAL antworten ohne irgend welche Forderungen.
Auch ganz einfach Antworten sind willkommen.
Dann lass es es ganz einfach Es war keineswegs "Forderung", sondern der Versuch dir zu helfen!
Mal logisch überlegt: Wie soll man dir, ohne die geringsten Informationen zu haben, helfen?
Was hat das Verhalten eines Regulars mit dem Board zu tun?

Gruß Haui

Alt 09.05.2005, 19:33   #11
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@ schade für die anmeldung bei EUCH...ist verschwendete zeit...der klügere gibt nach das thema ist erledigt...

Alt 09.05.2005, 19:34   #12
Haui45
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



Zitat:
Zitat von wasduwollejetzt
.ist verschwendete zeit..
Da hast du vollkommen Recht.

BTW: Auf meine Fragen hattest du wohl keine Antwort...

EOD

Alt 09.05.2005, 19:39   #13
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@Haui45

...und rene-grad ist auf einmal OFF...so ein Zufall...ZEIG mir mal wo IHR Betroffenen wirklich geholfen habt...noch viel Spass mit diesem FORUM!

Alt 09.05.2005, 19:45   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



@ wasduwollejetzt

Die ansprochenen Regulars müssen es dir nicht beweisen...
Les dir aufmerksam und in aller Ruhe die Statements in diesem Thread noch einmal durch und entscheide über dein weiteres Handeln.

Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du auch nicht mit Informationen geizen, denn sonst müsste man spekulieren...

@ll


Danke!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 09.05.2005, 19:59   #15
wasduwollejetzt
 
PMS/WildTangent.B.2 - Standard

PMS/WildTangent.B.2



Nur zur Information! Das "Problem" ist weg. Zum Glück gibt es nach andere Wege...arbeitet mal an EURER Einstellung. Dann sind solle Postings nicht mehr nötig.

Man gibt sich viel Mühe mit dem Studium dessen, was die Menschen, Völker und Zeiten voneinander trennt.
Achten wir auch wieder auf das, was alle Menschen verbindet! H. Hesse

Antwort

Themen zu PMS/WildTangent.B.2
datei, enthält, gelöscht, gen, löschen, meldung, netscape, plugins, problem, scan, scanner, signatur, tagen, virenscan, virenscanner, warnung



Ähnliche Themen: PMS/WildTangent.B.2


  1. Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (2)
  2. Antivir erkennt TR/Crypt.ZPACK.Gen8 bei WildTangent - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (9)
  3. RKIT/DVD.Settec.DLL, mstoc.exe, hadl.dll, WildTangent
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (6)
  4. SPR/WildTangent.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (14)
  5. SPR/WildTangent.B.1 virus wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (0)
  6. WildTangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (4)
  7. PMS/WildTangent.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (3)
  8. was ist PMS/WildTangent B.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)
  9. BDS/SahAgent.A und WildTangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (8)
  10. Wildtangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (10)

Zum Thema PMS/WildTangent.B.2 - Hallo! Habe seit ca. 3 Tagen das Problem mit dieser Meldung von antivir... 09.05.2005,18:37:53 [WARNUNG] Enthält Signatur des PMS/WildTangent.B.2-Programmes! C:\PROGRAMME\NETSCAPE\NETSCAPE\PLUGINS\NPWTHOST.DLL [INFO] Die Datei wurde gelöscht! Kann zwar die Datei löschen, - PMS/WildTangent.B.2...
Archiv
Du betrachtest: PMS/WildTangent.B.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.