Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus in E-Mail gefunden
Signatur - Hallo, gestern, nach dem Signatur Update meiner G-Data Internet Security, hat ein manueller Systemscan mehrere Viren gefunden und entfernt.Trojan.GenericKD.37780950 und Trojan.Agent.FHEO (2x). Alle beide im Thunderbird Profil. (Die betroffenen Mails wurden nicht geöffnet.) Beide Viren wurden vom...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Executables nicht mehr signiert
Signatur - Hallo, mir ist aufgefallen, dass die meisten Microsoft/Windows executables bei mir keine Signatur bzw. keinen Publisher mehr haben. Ich kann also keine Microsoft Management Console o.ä. öffnen, was Adminrechte erfordert und direkt mit dem OS zu tun hat. Auch Windows Update ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
COM Surrogate (32bit)
Signatur - Hallo liebes Troajner Board Team. Ich bin mir nicht sicher ob hier ein problem vorliegt, allerdings würde ich meinen rechner gern überprüfen lassen. Kurze Info ich bin 16 und habe nict soooo viel ahnunbg von malware. Allerdings laufen bei mir immer recht viele COM Surrogate prozesse, sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Provider hat meinen Internetzugang wegen Valak Verdacht gesperrt, was tun?
Signatur - Ich habe ein Windows 10 Surface Book und mein Provider hat mir den Internetzugang nach dem Öffnen eines Anhangs (ja ich weiß, bin drauf rein gefallen) gesperrt. Mir wurde mitgeteilt das ich wohl mit Valak verseucht bin. MBAM fand auch einen Registryeintrag mit Valak.E Signatur, diesen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office Outlook 2010 produziert SPAM bzw. B-URL
Signatur - Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Zur Sicherheit habe ich auch neue mails ohne Inhalt ausser der Signatur geschrieben und dem Betreff Test. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Trojan.PDF.Agent.a " - nur Windows betroffen, oder auch andere Programme?
Signatur - Hallo, eine meiner Verwandten hat ein pdf als Emailanhang geöffnet und erst danach bemerkt, dass es vermutlich verseucht sein könnte. Ich habe das pdf bei virustotal gescannt und z.B. Kaspersky meldet "Trojan.PDF.Agent.a". Ansonsten ist die Erkennungsrate mit 6/56 eher gering, vermutlich weil...
Diskussionsforum
Kann ein Virenscanner Meltdown/ Spectre Exploits in BLOBS erkennen?
Signatur - Hallo zusammen! Mein Thread ist ausnahmsweise kein tatsächliches Virenproblem das mich plagt. Vielmehr ist der Thread auf die Zukunft gerichtet. Nach den Prozessorsicherheitslücken Meltdown, Spectre-V1 und Spectre-V2 sind Anfang Mai nun nochmal 8 weitere Spectre Next Generation...
Diskussionsforum
Avira meldet mxdwdrv.dll als Adware.
Signatur - Hallo, nach dem letzten „Windows 10“ Update und anschließendem Neustart bekam ich von Antivir die Warnmeldung: Adware gefunden in drei Dateien mit dem Namen mxdwdrv.dll – drei Dateien verschoben in Quarantäne. Meine Screenshot werden hier mit hxxp statt http angezeigt. Bitte die Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
avg: die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert
Signatur - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, AVG meldet mir ein paar Probleme. ( die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert) Auf Grund dessen habe ich einmal Malwarebytes durchlaufen lassen. AVG medet mir jedoch andere Bedrohungen als Malwarebytes. Schöne Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu AV Schutz bzw Sicherheitsstrategie
Signatur - Hallo liebe Leute, ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle "Sicherheitsstrategie" für meinen PC nachgedacht (dadurch bin ich auch auf das Forum hier gestoßen). Nach längerem Überlegen und Lesen bin ich jedoch trotzdem nicht viel schlauer und hoffe daher hier auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Signatur - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Signatur - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Signatur - Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Entfernen sämtlicher Schädlinge, den hilfreichen Tipps am Ende und der Verlinkung für Linux in der Signatur :D Teste es noch neben Windows und es sieht sehr vielversprechend aus. Spende ging heute früh bereits raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Server von Virus befallen wer kann helfen
Signatur - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Signatur - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Androm.jdwn - Ausgeführt oder nicht?
Signatur - Hallo, meine Mama ist auf eine Scam Mail reingefallen und hat sich dieses Tierchen auf den Rechner geholt. Ich habe die Platte ausgebaut und extern gescannt, bin jedoch nur im Zip Archiv in der Email und im Temp Verzeichnis fündig geworden. (Kaspersky Anti Virus, Programm und Signatur aktuell)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierten .doc Anhang von "Bergmann & Söhne" email geöffnet -Virus?
Signatur - Liebe Leute, ich wäre total dankbar für eure Hilfe mit folgender Sache: Heute bekam ich von nilsson@bergmann-soehne.de eine leere e-mail (nur mit seiner wohl geschäftlichen Signatur), die einen Anhang mit folgendem Titel enthielt: CCE30032015_00001.doc. In einem Anfall von Dummheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Sicherheitswarnung - Dorkbot, mehr?
Signatur - Hallo, schonmal eben vorweg: meine shifttasten funktionieren nicht, deswegen gibt es bei mir keine großschreibung - entschuldigung dafür. zum weiteren problem: die telekom hat sich bei uns gemeldet und uns auf trojaner in unserem netzwerk hingewiesen. das problem ist nun sicherlich, welcher pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
Signatur - Habe heute 13 updaten installiert. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Stoppt beim Bild "Windows wird gestartet ". Kann dann der Rechner reparieren lassen, aber es ändert sich nichts. Sprich mit Starthilfe starten lassen. Eine bootdvd habe ich anscheinend nicht mehr. Unter Details erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
Signatur - Seit 2007 habe ich G-Data InternetSecurity im Einsatz, bin bisher auch zufrieden und hatte nie Probleme. Die Virensignatur wird täglich beim ersten Internetaufbau aktualisiert und der "Autowächter" läuft immer im Hintergrund. Heute bei einem Suchlauf, auf einer externen Festplatte, hat G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
Signatur - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
Email - Win32/Kryptik.CSHO Trojaner im Anhang - kritisch?
Signatur - Hallo, ich habe heute meine alte Emailadresse wieder ausgegraben und habe dabei die Emails im Outlook per Imap heruntergeladen. Als ich eine angeklickt hatte, bei der ich mir nicht sicher war, ob sie echt war oder nicht, meldete mein Eset Smart Security 8 folgenden Schädling: "16.12.2014...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
Signatur - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung: Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf. Hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
Linux Ubuntu: Link in email angeklickt
Signatur - Hallo zusammen, ich habe heute eine email meiner Schwester erhalten in der ein link enthalten war. Nachdem ich diesen angeklickt hatte und auf einer dubiosen Diätwebseite gelandet bin (htxxxtps://ciottiphoto.com/ko), habe ich gemerkt dass der Absender nur die Signatur meiner Schwester verwendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von Phising Seite (Tojan.Heur2.JP.TD2@aWV8e!oi)
Signatur - Hallo, gerade eben habe ich nach free audio plugins gesucht. Was ich exakt genau eingegeben habe weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ging es um free audio plugins. Ich habe aus den Google-Ergebnissen direkt mehrere Links in versch. Tabs geöffnet. Dabei hat dann G DATA Phishing erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.