Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerverdacht-trotz Quarantäne extrem langsam
Signatur - Ich benutze regelmäßig(!) Avira und M.Security Essentials und habe eingefangen: 1.PWS:WIN32/Mantal(jetzt In Quaranräne) 2. lt. WinZip Malware Protector: worm.viking, Signatur 109368 572409 51898 208 3. malware.gen, Signatur 262851 589...
Log-Analyse und Auswertung
Ad by Browser Extension
Signatur - Hallo, ich habe mir 'nen Trojaner mit o. g. Signatur eingefangen. Nach einem Scan mit FRST füge ich die FRST.txt und die Addition.txt Dateien bei. Was muss ich tun? VG hapü13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winload.efi signatur problem nach Trojaner
Signatur - Hallo, ich wollte vor ein paar Stunden meinem Freund etwas gutes tun und ihn von seiner angehäuften Adware(/Trojaner?) befreien. (Ich kann mich noch an "Mega Browse" und deal2dealit erinnern.) Also mit "Programme Deinstallieren" erst einmal 3 Schrottprogramme deinstalliert. Deal2dealit wollte...
Alles rund um Windows
Trojaner Generic KDV 644264
Signatur - Hallo alle zusammen, den oben genannten Trojaner hatte ich bereits vor ca. einem Jahr schon einmal "vorgestellt" :-). Damals stand wohl noch keine Lösung bereits, aber vielleicht mit der Zeit... war so meine Hoffnung und ließ die Platte mal hier rumliegen. Leider verweigerte gmx das Versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 Blockiert Web-Seite: "tivso.gen trojaner"
Signatur - Hallo zusammen, Ich habe mich mal versucht, im Web durchzulesen und bin auf die Meldung bei Heise gestossen, dass dies eine Fake-Meldung wegen einer fehlerhaften Virensignatur vom Nod32 sei. Allerdings nützt bei mir das Updaten nichts, die Seite wird immer noch blockiert. :crazy: Kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy
Signatur - Hallo! Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Outlook: nach dem Versenden fehlt von meinen Emails (html) so etwa die zweite Texthälfte, samt Signatur (Outlook 2003, Windows 7). Die E-Mails kommen dann halb an und stehen auch so bei mir unter "Gesendet", der Rest ist einfach verschwunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
Signatur - Grüße Euch Allerseits Ich weiß nicht mehr weiter,kenn mich allerdings auch nicht sonderlich aus.<<<ich bräuchte guten Rat wie ich mich verhalten soll. Mein AVG Virusscanner meldet 32 Rootkits die sich allerdings nicht mit AVG beseitigen lassen. wenn ich mit malwarebyte scanne findet der nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe blockiert Ausführungen.
Signatur - Hallo liebes Trojaner Team, habe leider ein Problem mit der dllhost.exe. Immer wenn ich irgendwelche Sachen mache, wie z.B Rechtsklick auf eine Datei, dann erscheint nix und der Explorer reagiert nicht mehr. Auf dem Arbeitsplatz zeigt der keine Laufwerke an etc. Aber wenn ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spammail einer angeblichen mahnung bzw. inkassobüro mit zip. datei
Signatur - Halli hallo folgendes problem, habe heute eine email erhalten über eine mahnung von 911,00 euro. Dumm wie ich war hab ich die datei geöffnet, :stirn: naja jetzt folgendes problem bzw frage hat mein laptop jetzt davon schaden genommen? Ich hab im internet geschaut u d nur sachen gelesen wie email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Signatur - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Signatur - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail PW gestohlen, nach Passwortänderung hatte "Hacker" direkt wieder das PW
Signatur - Moin, kurze Schilderung der Situation: Gestern aufm Heimweg hab ich ne Mail von Steam bekommen mit irgendeiner Änderung meines Accounts. Ich hatte sie nur kurz aufm Handy geöffnet und wollte mich daheim drum kümmern. Als ich daheim war hatte ich mehrere Mails von Steam: "Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusproblem?
Signatur - hallo, ich bin der neue und hab auch schon eine frage ;) und zwar is mein rechner heute gleich mal abgestürtzt als ich wow und youtube gleichzeitig offen hatte... daraufhin hab einen virenscan durchgeführt und keine bedrohungen gefunden aber es kam die anmerkung; "";"C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale Signatur falsch - AVG 2013
Signatur - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen, Adware.Tracking Cookie und Oreans32 gefunden
Signatur - Hab ein Problem. Auf unserem Rechner wurden Trojaner gefunden. Ob sich vielleicht jmd. das mal anschauen könnte? Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Schlagt mich bitte nicht, falls nicht. Ich kenne mich nicht so gut aus. SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virunt.Gen nur auf Externe Festplatte
Signatur - Hey zusammen. Hab über diesen Wurm hier im Forum schon einiges gelesen. Hab den, wie viele andere, hundertfach über Antivir gefunden (bzw enthielten laut Antivir hunderte Dateien dessen Signatur), allerdings ist mir aufgefallen das sich sämtliche betroffenen Dateien zur "System Volume Information"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit "Windows-Verschlüsselungs Trojaner", Trojaner eingesendet
Signatur - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Da bei Befall ein neues Thema eröffnet werden soll, mach ich dies hiermit und bitte um Hilfe. Mein Vater hat am 16.05. eine E-Mail mit Betreff "Rechnung ID 5063206 vom 17.05.2012" erhalten und dummerweise den Anhang "Lieferung.zip" sowie die darin enthaltene exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
Signatur - Seit 24.04. ist der PC meines Vaters mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. (50 EUR Ukash - der hier im Forum mehrfach dargestellte Fake-Startbildschirm blockiert den PC). Sauberer Boot mit Computer-Bild Notfall CD Version 3.0 liefert folgende Ergebnisse: 1. AVIRA tagesaktuell am...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Frage zum Schutz von Malewarebytes
Signatur - Hallo, ich habe eine eher allgemeine Frage. Mein Malewarebytes hat eben eine Seite blockiert. Diese wurde nur aufgerufen, weil ein anderer User ein Bild auf eine wohl "potenziell gefährliche Seite" geladen hat und sein Bild in die Signatur gehangen hat. Nun würde ich gerne wissen, ob man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Virus
Signatur - Hallo Liebe Trojaner Board Community Als ich heute in einem anderen Forum auf den link in der Signatur eines Users geklickt habe hats auch mich erwischt ein kleines pop-up im browser und schon hatte ich mich infiziert.Gezahlt habe ich nichts da mir dieser Virus aus den Medien bekannt war.So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo bekomme ich Viren her?
Signatur - Hallo, ich weiß die Überschrift klingt blöd, jedoch entspricht sie der Wahrheit aber sie soll trotzdem ein Paar Leute herlocken (Die denken, ha! dahinter verbirgt sich jetzt jemand der Viren verbreiten will) Nein so ist es nicht ;) Ich schreibe ein Antivirenprogramm, dazu benötige ich Viren um...
Mülltonne
Google Redirect
Signatur - Hallo, ich habe ein Problem mit Google. Vor kurzem fanden Malwarebytes und Spybot um die 10 Einträge, weshalb ich auch die alten Logs von Malwarebytes angehangen habe, sowie das heutige Logfile. Nun finden beide Programme nichts mehr, auch AntiVir von Avira findet nichts, das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert bzw was anderes? Bezug auf Java
Signatur - Hallo! Habe mein Virenprogramm über den rechner gejagt und es spuckte zwei mal die Meldung: "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Sun Microsystems ausgestellt wurde" Als Fundort ein mal C:Windows\Installer und ein mal unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Fund: Virus oder harmlos ?
Signatur - Hi! Um ein Spiel auch unterwegs auf dem Laptop ohne Internetverbindung spielen zu können ( so ist ja der neue Kopierschutz bei den aktuellen Spielen beschaffen ), habe ich mir nen Crack gesucht. In zahlreichen Foren wird dieser Crack als funktionsfähig und gut bewertet mit zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Signatur - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.