Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
/TR/WWBars.5
Signatur - Hallo wenn ich den WIN Mediaplayer starte meldet mir mein AntiVir Guard: C:/Windows/temp/WILDAPP.exe enthält signatur von "TR/WWBars.5. wenn ich löschen angebe, passiert nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
Signatur - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Small.DLO.FO! auf Win2000
Signatur - Hi! Hab ein ähnliches Problem. Auf Windows 2000!! Da gibt es keine Systemwiederherstellung. AntiVir entfernt den Virus löscht ihn. Nach neustart ist er wieder da. Es Handelt sich offenbar um verschied. Viren. TR/StartPage.FW TR/Small.Dld.FO!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Entfernung von Troj. & Würmer
Signatur - Hallo ! Ich habe seit einiger Zeit einige Trojaner & Würmer auf meinem PC ! Das AntiVir Programm findet einige die es weder löschen noch verschieben kann. Ich füge mal ein Teil aus dem Report von AntiVir hinzu : C:\_RESTORE\TEMP A0220298.CPY Enthält Signatur des Wurmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BiSpy.DLL.B -- VBS/Newlove.A -- DR/Bridge.A.2
Signatur - Hallo! Hmm also ich hab, was Trojaner etc. angeht, überhaupt keine Ahnung und bräuchte Hilfe bei 3 nicht zu löschenden Dateien. Also ich hab Windows ME und AntiVir PE sagt folgendes: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />C:\WINDOWS BI.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/BiSpy.DLL.B ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Bridge.A.2 entfernen? HILFE!
Signatur - AntiVir XP hat mir jetzt mitgeteilt, das sich eine Signatur des Droppers DR/Bridge.A.2 auf meinem Rechner befindet. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen/User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\X3DHG5EW bridge.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --&gt;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch Trojaner und Viren
Signatur - Hallo, nach gestrigem Update von AntiVir und anschließendem Check musste ich gleich eine ganze Latte von Schädlingen auf meinem WIN98 Rechner ausmachen: C:\WINDOWS mssys.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Donn.l.Downl WURDE GELÖSCHT! mstasks.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "BDS/Aforce.AB" ??
Signatur - Hallo zusammen, mein Virenwächter AntiVir zeigt mir jedesmal wieder folgende Meldung: "Verdächtige Datei gefunden! Datei C:\Windows\System32:gcmxjhb.dll Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aforce.AB!" Ich kann die Datei weder löschen, noch kann ich sie finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen BDS/SdBot.28704?
Signatur - Mein Virenscanner Antivir 6 teilte mir heute (8.12.03) mit: "Datei D:\Windows\System32\Systry.exe: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SdBot.28704!" Unter der Frage "Was soll mit der Datei geschehen?" werden mehrere Behandlungsoptionen angeboten, aber keine davon lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 1030
Signatur - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schmidtmaster: auf meinem System (win XP Pro) ist der Port 1030 offen und ich weiß nicht was den Port öffnet. Active Port zeigt mir "System" an.</font>Dann wirds wohl auch SYSTEM sein, ob nun Taskplaner, Explorer oder sonstwas. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovesan wurm macht mich putt
Signatur - .in letzter zeit plagt mich mein pc immer wieder... täglich findet anitvir eine datei die mit lovesan.F.2 infiziert ist. ich lösch die alle hab aber das gefühl das der pc immer langsamer wird und so lange ich noch handeln kann wüsste ich gerne was ich tun kann? heute: 12.10.2003,11:04 Enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signatur & Mein Profil
Signatur - Hallo, ich habe in der Vergangenheit keine Signatur gebraucht, jetzt habe ich in Mein Profil die Signatur eingefügt/erstellt. Das sehe ich doch so richtig das man da irgend eine glucken Spruch/Zitat einbringen kann ? So das diese Signatur dann bei meinen allen geschriebenen Postings mit...
Lob, Kritik und Wünsche
NOD32 v2.0
Signatur - Hi, da es bislang noch nicht wirklich hier erwähnt wurde, mach ich das einfach mal *g*. NOD32 v2.0 wurde released. Derzeit existiert nur eine slovakische Version. Die Englische soll aber laut Anton Zajac heute veröffentlicht werden. Hier die neuen "Features": - neue Heuristik Die neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV-Wächter und laufzeitkomprimierte Viren
Signatur - Hallo! Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich benutze die KAV-Engine in AVK. Beim Wächter hab ich die zweite Scan-Engine (RAV) abgeschaltet, da sonst ein vernünftiges Arbeiten mit meinem Computer gar nicht mehr möglich ist. Ich denke, das ist kein Problem, da KAV sicher ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/Fortnight.c
Signatur - Hallo zusammen hab eben von Antivir (neustes update) eine meldung bekommen das in einer datei spuren der signatur von JS/Fortnight.c gefunden wurden.Hab sie dann gelöscht.meine frage is nu...kennt dat ding jemand und was sind signaturen?? ist das sowas wie ein "halber" virus?? :confused: hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, bin verzweifelt!!!
Signatur - Hallo Profis! Ich habe folgendes System: 1 Festplatte unterteilt in 3 Partitionen, auf c: (10 GB) installiere ich nur W2k pro und Programme. Auf d: (30 GB) habe ich alle Dateien (Briefe, Fotos, cdr´s...) und auf e: (45 GB) habe ich Filme und mp3s. Ich habe mein win schon mehrere Male neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
Signatur - Hallo! Ich habe gerade AntiVir und AntiVirenKit ein wenig getestet! AntiVir kann man vergessen, war ja klar! :D Mich wundert jedoch, dass beim AVK manche Schädlinge scheinbar nicht per Signatur, sondern durch die Heuristik erkannt werden! :confused: Beim "normalen" KAV ebenso! (das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smilies in der Signatur
Signatur - Werden eigentlich die Abkürzungen für die Smilies in der Signatur umgewandelt? Frage nur deshalb weil ja auch keine Bilder erlaubt sind. P.S. Könnt ihr nicht die Länge/Grösse der benutzten Bilder in der Signatur nicht lieber beschränken? *g*
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !
Signatur - Wer kann mir helfen ? Bin zum ersten Mal hier und hätte eine Frage: hatte letzte Woche einen Virus ,bekam mail mit allen meinen (!) Paßwörtern zugeschickt. habe dann neues Virenprogramm installiert.(AntiVir). Meldung:"Datei C:Window/System/THCJ.exe enthält Signatur des Wurmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.