Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe
Signatur - Hi, kann mir bitte jemand helfen? ich bekomme von AntiVir dauernd die Meldung, daß verschiedenen Dateien die Signatur des Trojaners Agent.KT tragen. Ich lasse die betroffenen Dateien regelmäßig löschen, aber der Trojaner bleibt. Außerdem ist die Startseite meines Browsers nicht mehr änderbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Würmer nach 15 Minuten Internet
Signatur - Hallo Habe genau nach euren Anweisungen mein Windows in "15 Schritten sicher eingerichtet". Doch nach 15 Minuten Surfen (Downloads wie Firefox etc.) schimpft AntiVir sofort herum! Was mache ich falsch umd wie bekomme ich sie weg? :/ Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wo sind diese dateien?
Signatur - Hallo leute ich habe schon viel gutes über dieses board hier gehört und nun bräuchte ich selbst mal hilfe. also im zuge einer nfizierung mit einem hijacker (wtlbass.dll, der mit der default.home startseite) hab ich die ein oder anderen virenscans mit AntiVir durchgeführt. hier ein auszug aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung AntiVir Worm/PoeBot.21504
Signatur - Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe so gut wie keine Erfahrung mit Würmern oder Viren. :confused: AntiVir meldet mir plötzlich die Signatur oben genannten Wurms gefunden zu haben. Was ist das für einer? Hab nichts gefunden darüber? Kann mir bitte jemand helfen? Gruß, Rainer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Plagegeister gefunden, wie kann ich sie entfernen??
Signatur - Hallo, ich hab große Probleme mit meine Computer (fährt sich nicht mehr runter, läuft langsam, Internetseiten werden nicht mehr aufgebaut). Eigentlich dachte ich, wenn man ein Virenprogramm (AntiVir XP) und eine Firewall (Schönherr) hat, ist man ein wenig geschützt, aber anscheinend doch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unkaputtbarer Dialer
Signatur - Okay, Problem... Mein AntiVir sagt mir im Minutentakt C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\KIBBY\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\9E1Y697E\TRAFIKDIA.EXE Enthält Signatur eines kostenverursachenden Einwahlprogrammes DIAL/301176 (Dialer) C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilflos gegen Trojaner-Angriff, was nun????
Signatur - Hallo, ich habe heute für nur zwei Minuten meine Firewall unten gehabt und schon ist es passiert. Meine AntiVir hat mir gleich mehrere Warnungen ausgespuckt. Nun stehe ich als absoluter Laie doch ziemlich doof da. Was muss ich tun? Anbei die Meldungen meines Virenprogramms: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Small.zd.1
Signatur - Hallo! Hab mich schon ein wenig im Forum umgeschaut, aber nichts zu diesem Trojaner finden können. Es gelingt weder Antivir noch anderen Virenscannern ihn zu löschen, und wenn doch, dauert es keine 5 Minuten bis ich wieder eine Meldung von AntiVir bekomme. Die Datei heißt enweder d.exe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Eingefangen !
Signatur - Hi ! Mein Anti vir zeigt mir an das : IM Pfad C:\DOKUME~1\MANUEL~1.GON\LOKALE~1\TEMP\AAWTMP\C108 55640\E854C\GKP.EXE das Trojanische Pferd Ist das trojanische pferd TR/Dldr.INService.I gefunden wurde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Eingefangen !
Signatur - Hi ! Mein Anti vir zeigt mir an das : IM Pfad C:\DOKUME~1\MANUEL~1.GON\LOKALE~1\TEMP\AAWTMP\C10855640\E854C\GKP.EXE das Trojanische Pferd Ist das trojanische pferd TR/Dldr.INService.I gefunden wurde
Log-Analyse und Auswertung
Signatur von worm Rbot.UF - HÜÜÜÜÜlfe :-(
Signatur - Hallo! Also zum Thema Rbot findet sich hier ja schon einiges, aber ich habe nun Rbot.UF zu bieten :-( Darüber habe ich hier nichts gefunden oder ist es egal, welche Endung das Ding nach dem Punkt hat??? Mit dem PC kommt man nicht mal mehr ins Internet. Es kommt immer eine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/PoeBot.A im System , wie weiter ?
Signatur - Hallo, habe Wurm, lässt sich nicht entfernen, wer weiß was dazu defragfat32pi.exe Enthält Signatur des Wurmes Worm/PoeBot.A rolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Warnung von AntiVir beim Speichern eines hijackthis logfiles!
Signatur - Hallo Ihr, erhalte beim Speichern nach dem Scan des hijackthis-logfiles die Virenwarnung von AntiVir:"Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml". Habe zur Sicherheit bisher immer die Datei gelöscht. Soll ich diese trotzdem abspeichern, sonst kann ich den logfile hier ja schlecht...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!
Signatur - Hallo, da hier schon so vielen Leuten super geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr auch für mein Problem eine Lösung habt! Etwa 2 Tage meldete Antivir: "Warnung: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.EC". Heute noch keine Meldung! Was sollte ich jetzt tun? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS...Trojan Horse & Droppers?
Signatur - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180... und datei D3 dll Problem 2: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS...droppers?
Signatur - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180... und datei D3 dll Problem 2: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm/Agobot.136218
Signatur - SIZE=7]Mein Computer zeigt mir immer wieder diese Meldung von AntiVir an, das ich eine Signatur des Wurmes Wurm/Agobot.136218 habe es lässt nicht löschen und nichts. Was kann ich tun???? :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wichtige dateien gelöscht?
Signatur - nabend zusammen, ich habe gestern einige infizierte dateien mit antivir gelöscht: C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar classload.jar-11faa9ed-5416e464.zip Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.OpenConn.F WURDE GELÖSCHT! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe für nen "blonden"
Signatur - :teufel1: mein pc bringt mich noch zur weißglut ...... ständig schmeißt die kiste mir gegen 20:00uhr folgende hinweise entgegen ----C:\TEMP\LC.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Bety.A C:\PROGRAMME\WEB_REBATES\WEBREBATES0.EXE Enthält Signatur des Wurmes Worm/Appkills C:\TEMP\LC.EXE Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir bitte helfen??!
Signatur - gestern kommt diese meldung von AVG! 15.11.2004,23:37:12 Enthält Signatur des Wurmes Worm/RBot.PO! C:\WINDOWS\SYSTEM32\BLING.EXE Die Datei wurde gelöscht! heute starte ich den pc, kein desktop zu sehn, keien icons! ich kann zwar alle prog. über taskmanager starten, iss aber a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iroffer
Signatur - Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht aber ich habe nichst gefunden. Mein Problem Ich habe dem Iroffer.1228 auf meinem PC Folgende Meldung c:\ hiberfil.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help - BDS/Afcore blockiert alles
Signatur - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit soeben die Meldung,dass eine meiner dlls eine Signatur des Backdoorprogrammes BDS/Afcore.AH2 enthält. Mein Antivir würde ja gerne löschen, verschieben, umbennen, nur blockiert der der Mist jegliche Option. Ich kann Antivir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.KT
Signatur - hallo ihr das habe ich heut gefunden was für viecherle ist das ????Worm/Rbot.KT loc dat C:\System Volume Information\_restore{D80967B8-E480-46AE-AE5C-E5E075DFC0E8}\RP81 A0007295.exe Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.KT WURDE GELÖSCHT!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.ET
Signatur - C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1652 Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.ET ________________________________ hab mich der suchfunktion bedient und war verwundert, dass ich zu Worm/Rbot.ET nichts fand. alle 5min ca kommt die meldung oben von av und es nervt :| nunja, eigentlich muss das doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 Fragen zur Lizens
Signatur - Hallo! Wie ich sehe haben hier einige Leute bereits die Lizens erworben! Für mich wirkt die HP leider verwirreend und ich bekomme einige Fragen nicht beantwortet. - Darf ich das Programm den über den Lizenszeitrahmen benutzen? - Wie und Wo bekomme ich die Dos version und was kostet die? -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.