Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Signatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Virus?
Signatur - Hallo Leute, ich hab mal Antivir durchlaufen lassen und ständig kommt jetzt eine Warnung, ...enthält eine Signatur von den gefärhlichen Backdoorprogramm BDS/Codbot.AD. Ist das ein Virus und wenn ja was mach ich dagegen? Gruss Sissy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/Tool.SRunner.C4????
Signatur - Gerade bekomme ich diese Meldung von AntiVir: Die Datei srvany.exe enthält die Signatur des PMS/Tool.SRunner.C4- Programmes. Soll die Datei gelöscht werden? Was ist das? Habe darüber auch nichts in Google erfahren. Daher bitte ich um Hilfe. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/ExitWin.A-Programmes
Signatur - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0F29CA2C-66F0-4541-A191-211C67F6E448}\RP3\A0000282.EXE Enthält Signatur des PMS/ExitWin.A-Programmes Bekam vorhin diese Meldung von meinem Antivir. Zudem, kennt ihr den Keyhook prozess? Beim Googlen bin ich nicht so schlau geworden. Donni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
Signatur - Morgen allerseits Mein Virenprog hat gestern angeschlagen und einen Droper gemeldet welcher die Signatur des Trojaners "BANKER.MZ.1" enthält. Eine Suche in den weiten des Webs brachte eine stattliche Anzahl von Trojanern unter dem Namen BANKER.*. Jedoch keinen Treffer auf BANKER.MZ.1 oder nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
micro128 ???
Signatur - Hallo, habe seit gestern ein Nerv Problem. :kloppen: Mein Pc fährt laufend runter während ich dran sitze.Dann kommt beim hoch fahren immer die Festplattenprüfung.Aber dort ist alles ok. Hatte den Verdacht auf einen Virus und wollte Norton starten*boing* Anwendungsfehler ............es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie krieg ich den TR/Dldr.Dyfuca.ds weg?
Signatur - Mich plagt seit 2 Tagen der Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.ds. Antivir kann ihn zwar beim fünften versuch löschen, aber beim nächsten Systemstart kommt sofort wieder die Antivir Meldung. Es steht immer da, die File C:\\Temp\Optimized.exe enthält eine Signatur vom Trojanischen Pferd TR/Dldr.Dyfuca.ds....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin todunglücklich
Signatur - Hallo, habe bei malware die win.ini gescannt und folgende Antwort erhalten: Trojan-Downloader.Agent.lz Jetzt meldete sich Antivir: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\URSULA\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\K5EZG1IZ\T-17336.HTM Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Ergebnis mit "HauisTool"
Signatur - Hallo zusammen! Bin ja sowieso schon von eurem Board begeistert, aber immer wieder gibt's was Neues..... Also gleich ausprobiert, den eScan gemacht, und dann mit "HauisTool" geöffnet, und voila: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AV free erkennt Trojaner, kann ihn aber nicht löschen ...
Signatur - Hallöchen, habe mir ja wohl was eingefangen: Mein AV-Free scanner gibt mir die folgenden Meldungen beim Start des Internet-Explorers: C:\WINDOWS\APIVC32.EXE Enthält Signatur des Droppers DR/Agent.BQ.2 C:\WINDOWS\UYWUD.DLL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???
Signatur - Hallo, hab auf meinem PC AntiVir durchlaufen lassen und das hat bei mir die Signatur des JS/Small.AF gefunden! Heißt das nun, dass der bei mir auch wirklich drauf ist? Spybot, HijackThis und Ad-Aware haben nix angezeigt! Hab auch schon duzende Foren und Themen dazu gelesen, aber irgendwie wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTPatch.A???
Signatur - Hallo, ich hatte heute nach bei einen Scan mehrfache Meldung das das Programm oder eine Signatur von HTPatch.A gefunden wurde. Ich habe es dann sicherheitshalber vom Prog löschen lassen. Mich würde interessieren was für eine Art von Programm das ist!? MfG silvsurf77
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/WildTangent.B.1
Signatur - Ich bin neu im forum und habe auch so nicht allzu viel Plan von der Materie. Set einigen tagen zeigt mir mein AntiVir immer folgende Meldung/Warnung: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{21214B7C-7A5D-49FB-9C02-74BF1EC18C07}\RP543\A0086419.Dll Enhält die Signatur des PMS/WildTangent.B.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Derent.GP und BDS/Hidd.E.1
Signatur - hallo, mein antivir zeigt mir seit einigen tagen immer wieder diese meldung! Start des Suchlaufs: Donnerstag, 24. März 2005 14:38 Speichertest OK Master-Bootsektor von Festplatte HD0 OK
Log-Analyse und Auswertung
Worm/SdBot.58880
Signatur - Hallo erstmals, soeben hat Antivir gemeldet das ich ein Virus auf dem PC habe: Die datei winsvcmgr.exe enthält Signatur des Wurmes Worm/SdBot.58880. :koch: Löschen ging nicht da stand es wird versucht nach neustart den Virus zu löschen. Brauch eure hilfe wie ich es am besten und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles *.ink files
Signatur - Ich hab vor ca. 20 minuten plötzlich gemerkt das alle meine files eine ink endung bekommen haben. Hab mich da schin gewundert und hab auch gleich Ad Aware und spybot laufen lassen. Diese Haben auch einiges gefunden Dy.... irgendwas. Wenn ich meine kist abschalte und neu starte komm sogar schon vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Korgo.Q
Signatur - Habe mit dem Virenscanner Stinger alles gescannt und folgende Mitteilung erschien: /SystemVolumeInformation/_resta restore(CAAF73B2-2AFO-4AO1) enthält Signatur des Wurmes Worm/Korgo.Q Habe den Wurm in Ouarantäne geschickt, aber diese Meldung erscheint immer wieder. Wie soll ich vorgehen? Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Ciadoor.13.1.B
Signatur - Hallo, drehe langsam durch. Habe win2k (alles auf dem neusten stand) Antivir scant und findet keinen Virus. onlineprüfung von symantek = keine Viren HouseCall = keine viren gefunden doch jedesmal wenn ich Renegade starten möchte, kommt die Antivir WARNUNG C:\WINNT\SYSTEM32\SVKP.SYS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821
Signatur - Hallo, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit einem Virus! AntiVir meldet mir beim hochfahren die beiden, ich lösche sie, aber beim nächsten start sind sie wieder da! TR/Dldr.IstBar.2821 in C:WINDOWS/1.EXE und in C:WINDOWS/2.EXE die "Signatur des (gefährlichen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir XP - Der Viresanner SELBST verseucht ?
Signatur - Hallo, hier mal die Vorgeschichte: Da ich noch immer keine Lösung dazu gefunden habe, versuchte ich nun die neueste Version von Kaspersky. Es wurden folgende Viren gefunden: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=462&stc=1 Man achte bitte auf den Ordner, AVPersonal ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm rbot.zm oder nicht?
Signatur - Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme und leider (und das noch länger) von nix ne Ahnung: - mein PC bleibt beim Runterfahren oft hängen - er stürzt immer wieder ab - er ist bisweilen sehr langsam AntiVir fand vor kurzem den worm rbot.zm Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte install.exe, Robobot ?
Signatur - Hallo, Nachdem ich eine Bagle Variante losgeworden bin nervt mich momentan eine verseuchte install.exe, die zwar vom Virenscanner (AntiVir XP) erkannt und gelöscht wird, aber nach jedem Neustart wieder vorhanden ist. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Abgesehen von AntiVir habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes -
Signatur - Ähnlich wie schon in Achtung: - TR/Larhife.A - hab ich nun eine Meldung: Enthält Signatur des PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes von AntiVir XP in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\ANWENDUNGSDATEN\SECTASKMAN\HTPATCH.EXE.Q_2CF7000_Q Also "AntiVir XP" schlägt Alarm. "Ad-Aware SE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Signatur - Hallo zusammen, ich habe mich erst gerade registriert und hoffe das ich hier richtig bin um Hilfe anzufordern. Seit Monaten versuche ich 2 infizierte Dateien zu entfernen. Habe schon jegliche Virenprogramme probiert aber keines löscht mir diese Dateien. > > C:\_RESTORE\ARCHIVE FS12.CAB >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu....brauche bitte Hilfe
Signatur - Hallo, ich bin neu hier und brauch auch gleich mal Eure Hilfe. Ich hatte heute folgende Meldung von Antivir auf meinem Bildschirm . C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{FA0CEAAD-9AC9-4161-8426-57672CB9C5D3}\RP697\A0064060.SYS Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ForBot.L
Signatur - Hallo, ich hab ein kleines Problem. Gestern hat mein AV-Programm das Backdoorprogramm BDS/ForBot.L in der winssv.exe entdeckt. Erst hat es mich aufgefordert, die infizierte Datei zu löschen was aber nicht ging und die Signatur wiederkam. Dann hab ich die winssv.exe ins Quarantäneverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.