Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2005, 10:37   #1
EllKay
 
AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun??? - Standard

AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???



Hallo,

hab auf meinem PC AntiVir durchlaufen lassen und das hat bei mir die Signatur des JS/Small.AF gefunden! Heißt das nun, dass der bei mir auch wirklich drauf ist? Spybot, HijackThis und Ad-Aware haben nix angezeigt! Hab auch schon duzende Foren und Themen dazu gelesen, aber irgendwie wurde ich nicht ganz schlau daraus! Ist eine Neuaufsetzung die einzige Lösung???

Alt 23.04.2005, 10:43   #2
rock
 
AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun??? - Standard

AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???



wird in den temp.internetfiles gelegen sein...die du schon gelöscht haben wirst...

wenn dem nicht so ist:

schliese den browser und lösche temporäre intenetfiles incl.offlineinhalte!!

dann sollte auch antivir keine meldung mehr geben.

JS/ = javascript.
ein objekt in dieser prog.sprache war in eienr webseie eingebettet die du scheinbar angesurft hattest...

diese dinger lassen sich normalerweise aus den tempfiles manuell schnell entfernen.
__________________


Antwort

Themen zu AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???
ad-aware, angezeigt, antivir, daraus, einzige, foren, gefunde, hijack, hijackthis, lösung, neuaufsetzung, schlau, signatur, spybot, theme, themen, wirklich




Ähnliche Themen: AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???


  1. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  2. AntiVir findet nichts doch Malwarebytes findet 22 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  3. Avira findet TR/ATRAPS.Gen - TR/Small.FI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  4. Avira findet tr/small.fi und geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (1)
  5. Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (17)
  6. Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (18)
  7. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  8. Überall findet sich TR/Luder.Patched.84, sowie W32/Small.e
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (5)
  9. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  10. Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (6)
  11. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  13. AntiVir hat den Trojaner TR/Small.ben.2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  14. AntiVir findet und löscht "TR/Dldr.Small.ayl.0" -Der Trojaner kommt aber immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (9)
  15. Antivir: Small.Ga und dldr Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  16. Antivir meldet Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.amr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (6)
  17. AntiVir Guard meldet einen TR/small.dld.FO
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (6)

Zum Thema AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun??? - Hallo, hab auf meinem PC AntiVir durchlaufen lassen und das hat bei mir die Signatur des JS/Small.AF gefunden! Heißt das nun, dass der bei mir auch wirklich drauf ist? Spybot, - AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.