Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTPatch.A???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2005, 15:58   #1
silvsurf77
 
HTPatch.A??? - Standard

HTPatch.A???



Hallo, ich hatte heute nach bei einen Scan mehrfache Meldung das das Programm oder eine Signatur von HTPatch.A gefunden wurde. Ich habe es dann sicherheitshalber vom Prog löschen lassen. Mich würde interessieren was für eine Art von Programm das ist!? MfG silvsurf77

Alt 15.04.2005, 18:47   #2
Rene-gad
 
HTPatch.A??? - Standard

HTPatch.A???



@silvsurf77
Zitat:
Mich würde interessieren was für eine Art von Programm das ist!?
Mich auch, leider hast du die Datei, wo den angeblichen Virus gefunden wurde, gelöscht und meine Kristallkugel hat versagt.
__________________


Antwort

Themen zu HTPatch.A???
gefunde, heute, löschen, meldung, programm, scan, sicherheitshalber, signatur, würde




Zum Thema HTPatch.A??? - Hallo, ich hatte heute nach bei einen Scan mehrfache Meldung das das Programm oder eine Signatur von HTPatch.A gefunden wurde. Ich habe es dann sicherheitshalber vom Prog löschen lassen. Mich - HTPatch.A???...
Archiv
Du betrachtest: HTPatch.A??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.