Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2005, 15:05   #1
Sissy
 
Ein Virus? - Icon17

Ein Virus?



Hallo Leute, ich hab mal Antivir durchlaufen lassen und ständig kommt jetzt eine Warnung, ...enthält eine Signatur von den gefärhlichen Backdoorprogramm BDS/Codbot.AD. Ist das ein Virus und wenn ja was mach ich dagegen?

Gruss Sissy

Alt 06.06.2005, 15:08   #2
Gigamail
 
Ein Virus? - Standard

Ein Virus?



Hi Sissy

Backdoorviren können sehr gefährlich sein, wo wurde der Virus gefunden (Ornder und Pfad)

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ein Virus?
antivir, backdoorprogramm, leute, signatur, virus, virus?, warnung




Zum Thema Ein Virus? - Hallo Leute, ich hab mal Antivir durchlaufen lassen und ständig kommt jetzt eine Warnung, ...enthält eine Signatur von den gefärhlichen Backdoorprogramm BDS/Codbot.AD. Ist das ein Virus und wenn ja was - Ein Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Ein Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.