Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PMS/ExitWin.A-Programmes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2005, 20:22   #1
Platzregen
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0F29CA2C-66F0-4541-A191-211C67F6E448}\RP3\A0000282.EXE

Enthält Signatur des PMS/ExitWin.A-Programmes


Bekam vorhin diese Meldung von meinem Antivir.

Zudem, kennt ihr den Keyhook prozess? Beim Googlen bin ich nicht so schlau geworden.

Donni

Alt 02.06.2005, 20:40   #2
chaosman
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



@Donnergode
vllt findest hier was du suchst
http.//www.computerhilfen.de/hilfen-17-55885-0.html

chaosman
__________________

__________________

Alt 02.06.2005, 20:55   #3
Platzregen
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



Das ist aber alles andere als gut....

mhh komisch naja ich geh mal jagen
__________________

Alt 02.06.2005, 20:58   #4
chaosman
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



@Donnergode
systemwiederherstellung deaktivieren, neu booten, systemwiederherstellung aktivieren

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 02.06.2005, 21:17   #5
Platzregen
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



Also mein Antivir hat des Programm rausgehauen,

hab aber dennoch Probleme mit der Hitbox als Cookie und div anderen kleinen Plagegeistern.

Bin grad dabei sie ausfindig zu machen. Kann in in der system volume information im abgesicherten Modus scannen oder darauf zugreifen? Denn im normalen geht es ja nicht.

Systemwiederherstellung ist bereits off.

grüsse, Donni


Alt 02.06.2005, 21:39   #6
chaosman
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



@Donnergode
systemwiederherstellung deaktivieren, neu booten, systemwiederherstellung aktivieren
mehr brauchst nicht
EOD
chaosman
__________________
--> PMS/ExitWin.A-Programmes

Alt 02.06.2005, 21:43   #7
Platzregen
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



*lach*

also nun hat sich auchnoch die Restart.exe gefunden


wird immer mehr, zudem die Hitbox is auch wieder da (also der cookie)

da ich an einem Netzwerk hänge hab ich grad gesehen das der zweite Pc auch was abbekommen hat.

Danke erstmal für die vielen und schnellen Tipps.

ps: kann ich im abgesicherten in das system volume verzeichnis rein?

Donni

Alt 02.06.2005, 22:05   #8
Platzregen
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



so zurück aus dem abgesichertem....

also....

die Restart.exe hab ich nun rausgeschmissen (gelöscht)
momentan suche ich grad mit Spybot wieder durch.
Die Systemwieder. lasse ich mal noch deaktiviert. Kann ich die alten Punkte da löschen und wenn wie? (entschuldigt die vielen Fragen)

Nun bin ich mal gespannt was mir meine Programme wieder vorsetzen.

Danke euch ganz ganz lieb!!!!!

Donni

Alt 03.06.2005, 07:45   #9
Platzregen
 
PMS/ExitWin.A-Programmes - Standard

PMS/ExitWin.A-Programmes



Hallo,

so dat Ding is glaub ich weg.
Hab auch die Hitbox aus der Reg per Hand gelöscht.



yeah ich krieg sie alle

Donni

Antwort

Themen zu PMS/ExitWin.A-Programmes
formation, google, googlen, information, meldung, prozess, restore, schlau, signatur, system, system volume information, volume, _restore



Ähnliche Themen: PMS/ExitWin.A-Programmes


  1. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  2. Extrem viel Werbung im Browser nach Installation aus eines Programmes aus dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (22)
  3. Storm Alert Adware nach Installation eines Stream-Programmes von chip.de
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (12)
  4. Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
    Diskussionsforum - 24.05.2014 (37)
  5. SPR/Destart.A + SPR/ExitWin.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (27)
  6. "Programm reagiert nicht" Fehlermeldung nach erfolgreichem schließen des Programmes
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (11)
  7. Antivir findet Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.D-Programmes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (6)
  8. Eintippen=Absturz des Programmes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (8)
  9. Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (8)
  10. Bei uninstalation eines programmes rastatur nicht mehr verwendbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  11. Absturz jedes Programmes bei Zugriff auf Festplatte
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (2)
  12. SPR/ExitWin.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (7)
  13. - PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (4)

Zum Thema PMS/ExitWin.A-Programmes - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0F29CA2C-66F0-4541-A191-211C67F6E448}\RP3\A0000282.EXE Enthält Signatur des PMS/ExitWin.A-Programmes Bekam vorhin diese Meldung von meinem Antivir. Zudem, kennt ihr den Keyhook prozess? Beim Googlen bin ich nicht so schlau geworden. Donni - PMS/ExitWin.A-Programmes...
Archiv
Du betrachtest: PMS/ExitWin.A-Programmes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.