Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Information

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender PID welcher Prozess?
Information - Beim Start poppen 2 Windows Defender auf: Bedrohung gefunden Trojan:Win32/Emoted.RPX!MTB in pid:4302 (eines mit vollständiger Sicherung durchführen und eines mit Neustart) Das hab ich mehrfach gemacht. Vollständiger Scan: keine Viren gefunden und auch mehrfach gebootet. Ich weiß nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Information - Guten Abend wie kann es sein, dass ich bei einer lizenzierten Version von Bitdefender bei einer Zufallsüberprüfung mit Windows Defender diese Information erhalte: file: D:\Downloads\SICHERHEIT\Bitdefender\vshield.exe Bitdefender selbst hat keine Warnung ausgelöst. Laut meinem Backup mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Information - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
wonderful spam!
Information - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Safety Scanner zeigt erst 23 Infektionen an und schreibt am Ende No Virus?
Information - Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid das ich mal euren Rat brauche. Es geht um den Microsoft Safety Scanner. Während dieser nach Viren am suchen war, zeigt mir dieser 23 Infektionen an: https://i.postimg.cc/L6jfwknS/Viren.jpg Und als der Scan dann vorbei war, stand da auf einmal ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Kontrollfunktion - Bug-Verdacht
Information - Wenn ich mich recht entsinne hat Malwarebytes in diesem Jahr eine Kontrollfunktion für Einstellungen des Rechners eingeführt. Diese Funktion wird im Startbildschirm von Malwarebytes angezeigt. Manchmal zeigt die Funktion kurz nach der Installation von Windows Updates oder am Tag der...
Alles rund um Windows
Preinstalled.LenovoIMController lässt sich nicht entfernen
Information - Einen schönen guten Abend! Bei der Überprüfung meines Notebooks auf Viren und unerwünschte Software mithilfe des AdwCleaners wurden 2 vorinstallierte Software-Elemente (Preinstalled.LenovoIMController) erkannt. Diese lassen sich nicht entfernen. Ich habe mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Information - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
Freundin hat Pc geschrottet
Information - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen - ndis.sys oder pacer.sys? Hardware oder Software-Problem
Information - Hallo zusammen, Windows quält mich mal wieder mit Bluescreens. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Fingerzeige geben könnte, wo ich den Fehler verorten soll. Ich bin nicht gerade IT-Legastheniker, aber beim Lesen dieser kryptischen Debug-Infos komme ich an die absolute Frust-Schwelle...
Alles rund um Windows
Belegter Speicher auf formatierte Festplatte!
Information - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich verzweifle seit gestern Abend an ein Problem! Ich habe zwei verschiedene Festplatten formatiert, auch mal mit "Parted Magic" partitioniert, sicher gelöscht usw. Ich habe sogar den Ordner "System Volume Information" und "§Recicle.bin" gelöscht und trotzdem zeigt...
Alles rund um Windows
Suche zuverlässige Information zu: TR/Crypt.XPACK.Gen
Information - Hallo, als ich vor 3 Tagen Avira Virensoftware durchlaufen liess, bekam ich auf meinem alten Notebook plötzlich eine Meldung: Name: TR/Crypt.XPACK.Gen Entdeckt am: 21.07.2016 Typ: Malware Auswirkung: Mittel Gemeldete Infektionen: Niedrig Betriebssystem: Windows
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
Information - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil...
Mülltonne
Welchen Virenscanner sollte man verwenden?
Information - Dieser Hinweisthread soll eine Information für alle sein, die sich fragen, welchen Virenscanner man verwenden soll. Bitte habt Verständnis, dass wir Helfer diese Frage nicht mehr lesen können, denn die wurde tausendfach gestellt. Grundsätzlich gibt es keinen Virenscanner, der immer alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32/Bitrep.B
Information - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Information - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Information - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Information - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Aktuelle Funde von Malwarebytes
Information - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Der heutige Scan von Malwarebytes hat bei mir Folgendes ergeben: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Information - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Telekom Brief mit Warnung Cryoloader
Information - Hallo, habe jetzt zweimal (Abstand 2 Wochen) eine Mail von der Telekom bekommen, "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" mit dem Hinweis "Infektion: cryoloader". Leider kann ich zu besagtem "Schädling" im Netz absolut nichts finden, auch Anrufe bei der Telekom ergaben, dass die...
Diskussionsforum
Probleme beim lesen und ausführen von Programmen. Festplattendefekt?
Information - Schönen guten Tag, ich vermute das irgendwas mit meiner Festplatte nicht stimmt. Könnte aber auch theoretisch ein Virus sein. Ich beschreib hier einfach mal meine Probleme. Hab auch im Anhang ( wie empfohlen) Dateien zur Information bereit gestellt. Problem: Ich habe zwei Festplatten. Eine...
Netzwerk und Hardware
Yandex warnt vor E-Mail Konto Hack
Information - Guten Abend, ich wollte gerade in mein E-Mail Konto, da verweigerte mir Yandex den Zugang mit folgender Nachricht: "Change password Access to your account has been temporarily restricted as Yandex suspects it may have been hacked. This may have happened because you have entered your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: eventuelles Fake-Update
Information - Hallo lieber Helfer, ich war gestern über Firefox im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Laptop ausging (Akku war noch voll). Als ich ihn dann wieder anschaltete, zeigte er ein Windows Update an, das mir allerdings ein wenig suspekt vorkam. Ich hatte das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretation der Rkill-Analyse
Information - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.