Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.11.2019, 12:56   #1
Flexoo
 
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch



Hey

Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm das den Zugriff zu dieser Seite nicht zulässt.

Hier ein Bild von der Benachrichtigung, ich habe sie mit dem Handy abfotografiert da ich sie nicht screenshotten kann, aus welchen Grund auch immer.

https://gyazo.com/aeb02cfc205df9d03a3602045db9f71a

Vielleicht ist es auch eine wichtige Information dass ich bei dem Crack versuch kein Virenprogramm auf meinem Pc hatte und erst im nachhinein als ich den Virus schon hatte eins heruntergeladen habe. Das Virenprogramm erkennt den Virus bei einem Vollständigen Scan nicht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen !

Alt 01.11.2019, 14:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch







Lesestoff:
Posten in CODE-Tags


Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 01.11.2019, 15:50   #3
Flexoo
 
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch



Wo finde ich denn genau diese Logfiles ?
__________________

Alt 01.11.2019, 19:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch



Willst du mich veräppeln? Es wurden dir alle Infos verlinkt. Du musst nur einfach den Artikel lesen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.11.2019, 12:12   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch



Bei mir wäre bereits Ende im Gelände... wer Cracks & Co verwendet, ist nichts anderes als ein Betrüger, hat sich selbst disqualifiziert und verdient keine Hilfe.


Zitat:
Zitat von Flexoo Beitrag anzeigen
Wo finde ich denn genau diese Logfiles ?
Du solltest dankbar sein, dass cosinus dir überhaupt hiflt... alle relevanten Infos wurden dir bereitgestellt. Fürs Lesen und Umsetzen bist du selbst verantwortlich.

__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 02.11.2019, 14:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch



Naja wir helfen ja wenn die gecrackte Software deinstalliert wird. Aber wer mutwillig herumcrackt und dann auch noch zu bräsig ist, die einfachsten Anleitungen zu lesen...
__________________
--> Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch

Antwort

Themen zu Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
bild, downloaden, dumme, eingefangen, erkennt, formation, gefangen, gen, grund, handy, information, mittwoch, programm, scan, screenshot, seite, troja, trojaner, verseuchte, versucht, viren, virus, wichtige, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch


  1. Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2017 (28)
  2. MacBook Pro mit Os X 10.6.8, Virus oder Trojaner eingefangen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.12.2015 (35)
  3. DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (79)
  4. Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (3)
  5. Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (24)
  6. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (1)
  7. Hilfe,Virus oder Trojaner eingefangen. Nur halber Erfolg durch Eigenreparatur.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (19)
  8. Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (22)
  9. Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (11)
  10. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  11. Trojaner oder Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (5)
  12. Virus oder Trojaner eingefangen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (3)
  13. Virus oder Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (0)
  14. Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  15. MSN - virus oder ähnliches eingefangen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  16. sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (2)
  17. Virus oder trojaner über codec eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (2)

Zum Thema Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch - Hey Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer - Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.