Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus oder Trojaner eingefangen!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2009, 16:01   #1
Miriam
 
Virus oder Trojaner eingefangen!! - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen!!



Hallo liebe User,

Mein benutztes Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.
Nachdem sich offenbar ein Virus oder Trojaner in meinem Rechner eingenistet hat, kann ich weder mit Mozilla noch mit einem anderen Browser ins Internet. Außerdem kann ich auch keine E mails abholen. Offenbar ist der komplette Datenaustausch mit den externen Servern unterbrochen.
Weil ich keinen Web-Kontakt habe, kann ich mir keine aktuelle Anti-Viren Software runterladen. Kann man diese von einem anderen Rechner per USB übertragen?
Ich konnte nur einmal die Systemwiederherstellung starten, danach wurden alle Systemwiederherstellungspunkte gelöscht.

Was soll ich tun? Wer kann mir helfen!?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
Lieben gruß
miriam

Alt 06.02.2009, 16:11   #2
Leonidas88
 
Virus oder Trojaner eingefangen!! - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen!!



Bitte NUB beachten, Problem ausführlich schildern, Hijack-Log Regelkonform posten
__________________


Alt 06.02.2009, 16:13   #3
Miriam
 
Virus oder Trojaner eingefangen!! - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen!!



tut mir leid ich kann das nicht anders beschreiben, ich habe davon einfahc nicht viel ahnung... was muss denn in meinem beitrag anders sein?!
__________________

Alt 06.02.2009, 16:17   #4
Leonidas88
 
Virus oder Trojaner eingefangen!! - Standard

Virus oder Trojaner eingefangen!!



http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

http://www.trojaner-board.de/22770-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html

Antwort

Themen zu Virus oder Trojaner eingefangen!!
aktuelle, andere, anderen, antworten, betriebssystem, browser, eingefangen, gen, home, interne, mails, mozilla, rechner, server, software, starte, starten, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner eingefangen, usb, virus, windows, windows xp, worte, xp home



Ähnliche Themen: Virus oder Trojaner eingefangen!!


  1. DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (79)
  2. Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.11.2014 (7)
  3. Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (3)
  4. Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (24)
  5. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (1)
  6. Hilfe,Virus oder Trojaner eingefangen. Nur halber Erfolg durch Eigenreparatur.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (19)
  7. Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (22)
  8. Windows Security Virus eingefangen oder noch Glück gehabt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (11)
  9. Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (11)
  10. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  11. Trojaner oder Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (5)
  12. Virus oder Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (0)
  13. Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  14. MSN - virus oder ähnliches eingefangen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  15. sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (2)
  16. Virus oder trojaner über codec eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (2)
  17. Habe mir Virus oder Spyware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (5)

Zum Thema Virus oder Trojaner eingefangen!! - Hallo liebe User, Mein benutztes Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Nachdem sich offenbar ein Virus oder Trojaner in meinem Rechner eingenistet hat, kann ich weder mit Mozilla noch mit - Virus oder Trojaner eingefangen!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder Trojaner eingefangen!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.