Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mittwoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office Outlook 2010 produziert SPAM bzw. B-URL
Mittwoch - Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Zur Sicherheit habe ich auch neue mails ohne Inhalt ausser der Signatur geschrieben und dem Betreff Test. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Mittwoch - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.
Mittwoch - Hallo liebes Team. Seit Mittwoch habe ich Probleme. Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen. Es flackerte dann und dann war der Bildschirm schwarz. Konnte dann aber immer noch mal schauen was im TV läuft. Also ganz normale Sachen wie im Wetter schauen usw. Das ging dann auch nicht mehr....
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Mittwoch - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
web.de und gmx.net seit Tagen nicht einloggbar
Mittwoch - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Alles rund um Windows
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
Mittwoch - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Mittwoch - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Spamversand über Arcor, nicht sicher ob durch Virus oder extern gehackt?
Mittwoch - Hallo an alle Helfer, ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Mailpostfach bei Arcor. Ich wurde letzte Woche Freitag von einer Freundin darauf hingewiesen, dass von der Mailadresse eine seltsame Mail auf Englisch (inkl. Link zum draufklicken) an sie versendet wurde. Beim prüfen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tonausfall nach Update's
Mittwoch - Schönen guten Tag! Nach JEDEM Update - jeden Mittwoch - gibt es keinen Ton mehr. Nun aber stelle ich fest, dass der Ton selbst nach Hochfahren weg bleibt. Dann muss ich wieder Realtek HD-Audio-Treiber R2.76 neu installieren. Ich weiss nicht, welche Ihr noch Angaben zum System und Ähnlichen...
Alles rund um Windows
ADWARE/Vonterra
Mittwoch - Hallo Leute, seit ich mir am Mittwoch ein MP3 Cutter Programm von Chip geladen habe, werde ich von einer Adware genervt, und ich werde sie einfach nicht los! Ich habe bereits Avira, Spybot und Malwarebytes über das System laufen lassen und es wurde nichts gefunden. Aber kurze Zeit später,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Browser Problem
Mittwoch - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns server antwortet nicht
Mittwoch - Hi, habe einen neunen Router (easybox 904) und komme nicht mehr ins internet. Mit dem Smartphone und Ipad geht es. Doch am Laptop habe ich nur sporadisch internet verbindung und meistens steht da nur "dns server antwortet nicht". Router neustart,treiber neu aufgespielt etc hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Flirtportal
Mittwoch - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Mittwoch - Hallo, seit Mittwoch startet mein PC nicht mehr. Am Dienstag hatte ich ihn noch normal benutzt und er lief soweit ohne Probleme. Als ich am Mittwoch wieder hochfahren wollte, blieb der PC nach dem Windows Ladescreen hängen. Normalerweise würde dann an der Stelle der Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
Mittwoch - Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine .ts Datei in meinem Papierkorb (selbst von mir vor ca. 2 Monaten rein getan), als ich die Datei endgültig löschen wollte ging das nicht (Wiederherstellen / Verschieben / Ausschneiden / Kopieren genau das gleiche). Das Problem...
Alles rund um Windows
win 7 ultimate 64bit stürzt nach neuinstallation regelmäßig ab
Mittwoch - hallo, zu vorgeschicht: ich hatte bevor ich windows neu installiert habe das problem, dass sich der mauscurser immer geändert und völlig rumgesponnen hat und nach einiger zeit hat sich das system aufgehangen. ich habe ein scan mit anti-malware gemacht, kein virus gefunden. nun da mein system...
Alles rund um Windows
Trojaner an Bord meines Laptops => loardtbs-3.0
Mittwoch - Da mein Spieleaccount diese Woche trotz Token gehackt wurde, bin ich stutzig geworden. Ich hatte bereits Mittwoch Malwarebytes laufen, dieser fand Einträge von PUP.loadtubes, diese wurde entfernt/in Quarantäne gepackt. Und dachte es wäre erledigt. Heute finde ich bei mir unter Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Mittwoch - hallöchen, ich habe vor ca. einem Monat den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Ich habe formatiert und ich dachte das alles ok ist. Seid Mittwoch kann ich meine Emails von Aol nicht mehr abrufen. Ich gebe angeblich das falsche Passwort ein...... Auch mein Sicherheitskennwort stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bei Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten umgeleitet
Mittwoch - Liebes Forum, seit unfgefähr Mittwoch werde ich beim Anklicken auf Google-Suchergebnisse auf falsche Seite umgeleitet. Nach erster Recherche stelle ich erleichtert fest, dass das Problem kein Einzelfall ist und eine Lösung prinzipiell möglich scheint. Deswegen wende ich mich an euch, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam (Win7)
Mittwoch - Hallo allerseits, hab mir letzten Mittwoch besagten widerlichen Trojaner eingefangen und hab erst jetzt Zeit gefunden mich darum zu kümmern. Der Trojaner startet allerdings nicht, wenn ich vor der Windows-Anmeldung den WLAN-Empfänger an meinem Laptop abschalte. Was muss ich jetzt als erstes tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account gehackt und verschickt automatisch Mails
Mittwoch - Hallo zusammen! Ich bin neu hier auf dem Board. Bevor ich mein Problem beschreibe solltet Ihr Wissen, dass meine PC Kenntnisse relativ bescheiden sind. Am Mittwoch habe ich ein Mail von einer Kollegin bekommen mit einem Englischen Inhalt und einem Verweis auf einen link den ich jetzt nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2
Mittwoch - Hallo, seit gestern Abend findet mein Avira das Trojanische Pferd TR/Atraps.gen2. Ich hab im Internet jetzt einiges darüber gelesen und dass man da am besten seinen PC neu aufsetzt. Allerdings habe ich in eurem Forum auch schon Anleitungen gefunden, wie man die Neuaufsetzung umgehen kann, das...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
Mittwoch - Hallo, Viren habe seid kurzem meinen Desktop blockiert und habe deshalb dann wieder einen Viren-scan gemacht (Avira). Habe 12 Viren gefunden! Nur, was mach man eigentlich mit solchen Viren? Müsste ich jetzt jedes einzelne anders behandeln? hier ist die Liste: ...
Log-Analyse und Auswertung
!Hilfe! hab mir Trojaner Polizei Österreich eingefangen!Win7 64bit
Mittwoch - Hallo, ich hab mir heute leider einen Trojaner eingefangen, habe Sperrbildschirm mit Mitteilung der österreichischen Polizei bekommen, nichts ging mehr. Hab den Computer dann im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes und OTL scannen lassen. Die log-dateien habe ich im Anhang angefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
Mittwoch - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.