Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.09.2018, 19:57   #1
Simi1961
 
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus. - Unglücklich

Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.



Hallo liebes Team.
Seit Mittwoch habe ich Probleme. Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen. Es flackerte dann und dann war der Bildschirm schwarz. Konnte dann aber immer noch mal schauen was im TV läuft. Also ganz normale Sachen wie im Wetter schauen usw. Das ging dann auch nicht mehr. Jetzt fährt der Laptop nicht mehr hoch. Alles schwarz. Deshalb der abgesicherte Modus. Weiss nicht wie ich FRST laden soll . Keinen Plan. Weiss nicht wie ich das im abgesicherten Modus machen soll? Vielen Dank für die Hilfe

Alt 09.09.2018, 20:27   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus. - Standard

Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.






Zitat:
Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen.
Das klingt nicht nach Malware, sondern nach Problemen mit der Hardware (Grafikkarte, Treiber, etc.).

Ich verschiebe in das passende Unterforum, damit auch andere antworten können.
__________________


Alt 10.09.2018, 08:46   #3
Explo
 
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus. - Standard

Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.



Das erste was sich hier anbietet: Was ich testen würde: Mal einen externen Monitor/Bildschirm angeschlossen?

Dann wie mkdb schon ansprach Treiber checken, falls du noch Garantie hast: Nutzen.
Und am Ende, falls das alles nix bringt: Ab zu einem Fachgeschäft, insofern sich das preislich lohnt.. oder ggf. selbst mal aufschrauben und gucken, ob evtl. ein Kabel o.Ä. locker ist
__________________

Alt 10.09.2018, 21:40   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus. - Standard

Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.



Hier fehlen erst mal verwertungssichere Angaben zur Hardware
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, hilfe, konnte, laden, laptop, mittwoch, modus, nicht, normale, sache, sachen, vielen dank, wetter



Ähnliche Themen: Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  4. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  5. Hallo ich weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  6. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  7. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  8. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  9. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  10. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  11. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  12. Ich weiss nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (5)
  13. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  14. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  15. Hallo, Trojaner und ich weiss nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (1)
  16. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (16)
  17. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (4)

Zum Thema Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus. - Hallo liebes Team. Seit Mittwoch habe ich Probleme. Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen. Es flackerte dann und dann war der Bildschirm schwarz. Konnte dann aber immer noch mal - Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus....
Archiv
Du betrachtest: Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.