Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wetter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.
Wetter - Hallo liebes Team. Seit Mittwoch habe ich Probleme. Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen. Es flackerte dann und dann war der Bildschirm schwarz. Konnte dann aber immer noch mal schauen was im TV läuft. Also ganz normale Sachen wie im Wetter schauen usw. Das ging dann auch nicht mehr....
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet Tabs mit Sex Seiten o. Wetter usw. - Windows 7
Wetter - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl beim Runterladen eines Cracks einen Trojaner eingefangen :( Immer wenn ich jetzt Firefox starte, öffnen sich Seiten wie "putrr18.com" oder andere Seiten mit Spielen oder Wetter. Den Crack und das Programm habe ich bereits deinstalliert, die...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Wetter - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Browser startet automatisch mit Werbung
Wetter - Ich habe gehofft, dass ich mein Problem irgendwo finden kann, weil ich sonstige Probleme auch immer selber lösen konnte, dieses Mal klappt es allerdings nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mein Browser (Google Chrome) startet nach exakt 5,5 Minuten von alleine mit drei Tabs Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rechtsanwalts"-Brief
Wetter - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
Tastatur schreibt von selbst
Wetter - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium 64bit: Audiostream ohne entsprechend geöffnetes Fenster (Browser: Chrome)
Wetter - Hi, seit etwa 2 Wochen läuft immer mal wieder für wenige Minuten ein Audiostream (Werbung, Radio, Wetter etc...) auf meinem PC. Es passiert immer nur, wenn ich surfe (Browser ist Google Chrome), allerdings läuft der Stream weiter, auch wenn der Browser geschlossen ist. Habe schon mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Wetter - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung über Port 8877 unter WIN 8.1
Wetter - Folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren die Apps der Modern UI nicht mehr. Die Kacheln erneuern zwar den Inhalt, rufe ich die App auf (News, Sport, Wetter, Store, Finanzen) kommt die Meldung: keine Internetverbindung. Alle Desktop-Programme (Outlook, IE, Firefox, Chrom, Finanzsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Virusbefall
Wetter - Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier einen Thread eröffnet wegen eines Trojaners. Mir wurde superschnell geholfen, sodass innerhalb kürzester Zeit alles wie gewohnt funktionierte. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön. Seit heute erhalte ich die Meldung "Server ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Wetter - Hallo liebes Forumteam ich habe einen super netten GVU Trojaner gefangen :headbang::headbang: Dann wollte ich mal super schlau sein und in den abgesicherten Modus um ihn zu beseitigen doch jedes mal fährt der PC direkt wieder runter und startet in den normalen Modus wo dann direkt der GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Wetter - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Anzeichen auf Virus!
Wetter - Hallo Leute, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Ich hatte heute eine Freeware gesucht, um meine Musik usw. zu sortieren. Dabei habe ich mir das Programm BearShare runtergeladen, ohne mir dabei was zu denken. Nun hat es bei Firefox seine eigene Suchmaschine eingefügt, obwohl ich dies...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über Facebook
Wetter - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das ausschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runterfahren
Wetter - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das...
Alles rund um Windows
Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
Wetter - Hallo Leute:abklatsch: ich fange gleich mal an mein Problem zu erklären. Nach einer Neuinstallation meines Systems ist mir ein Fehler bei meiner Grafikkarte angezeigt worden. Meine Standart - VGA - Grafikkarte kann nicht gestartet werden. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden....
Netzwerk und Hardware
Sidebar Gadged virus oder fehlalarm?
Wetter - Hi , hab bei der sidebar weitere apps online beziehen gedrückt und nach einem wetter app gesucht für meine win7 sidebar ,beim öffnen der datei MSNAPP irgendwas schlug eset an es sei ein trojaner, fehlalarm?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
Wetter - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computersicherheit->F-Secure Health Check
Wetter - Alt und gefährlich Computersicherheit 24.03.2009, 9:57 Wer einen sicheren PC haben will, sollte vor allem veraltete Computerprogramme entfernen. Ein kleines, kostenloses Programm hilft, sie aufzuspüren. Das Wetter verleitet im Moment ja noch nicht zu einem ordentlichen Frühjahrsputz in...
Diskussionsforum
Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
Wetter - Ich prüfe dann und wann in meiner neuen Killermaschine (danke für Beratung, Shadow) die Temperaturen, schließlich hat der PC ja wenig Platz, und stelle fest: Alles schön kühl, aber vielelicht zu kühl? Die beiden Festplatten haben nach einem ganzen tag Arbeit zw. 29 und 30°C, die passivgekühlte...
Netzwerk und Hardware
System Alert: SpyLocked
Wetter - So da bin ich wieder wie ich soeben im ersten Thread ( Vorstellungsthread ) geschrieben habe. Damit kein gemischter Salat rauskommt. Nach gute 2 Monate brauche ich mal wieder eure Hilfe. Bitteschön. Ich war mit Google Search am Suchen über Wetter - Meteo - Weather und plötzlich erwischte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Suela-1042 und Trojaner befallen
Wetter - Hallo, ich habe seit 3 tagen das Problem,das meine tastatur nich mehr funktioniert.Angefangen hat es damit,dass ich meinen Pc runtergefahren hab und danach versucht anzumachen,doch er fuhr kurz hoch aber ging sofort wieder aus,ohne das irgedetwas auf dem monitor erschien. Ich versuchte erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!! PMS/Hidd.C.2
Wetter - Hallo zusammen, bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet. Hidd.C.2 ist ziemlich lästig: beim ausführen von jeglichem programm darf man ca. 2 min auf schönes wetter warten. gleich darauf erscheint das WARNING!-Fenster meines AV-Guards in 7facher ausführung (rename/wipe/delete file usw.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oc startet alle 10-40 min neu
Wetter - Hallo alle zusammen Ich habe jetzt seit 3 tagen das problem das mein pc sich unangekuendigt einfach neu startet. Ich habe schon das bios, windows, und alle treiber geupdated.Außerdem habe ich nach viren gescant. An der temperatur kann es glaub ich nicht liegen denn sie ist nur leicht erhoeht durch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.