Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Runterfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 02.11.2011, 18:42   #1
ujek
 
Runterfahren - Standard

Problem: Runterfahren



Hi
Hab sein WE ein folgendes problem.
Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein.
Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt.
Meine frage ist kann man das ausschalten oder wie bekomme ich das weg.
Hab letzte zeit keine prog. runtergeladen.

IE 9 läuft auch nicht ganz rund hab bei Google (gatgets) mit Wetter ,Bundesliga,Bild und andere.Kann aber keine anklicken oder ändern geht nichts.

Danke im voraus.

Alt 02.11.2011, 20:44   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Runterfahren - Standard

Runterfahren Anleitung / Hilfe



Bitte mal einen Admin/Mod, den Thread in das richtige Forum zu verschieben. Da es sich hier nicht um typische MS-Fehler handelt, gehe ich von anderen Sachen aus.
__________________

__________________

Alt 02.11.2011, 20:53   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Runterfahren - Standard

Runterfahren Details





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Runterfahren
anklicken, arten, ausschalten, bild, bundesliga, ebook, folge, folgendes, frage, geschlossen, google, klicke, klicken, laufe, meldung, neu, neu starten, neustart, notebook, runterfahren, starte, starten, wetter, woche, ändern



Ähnliche Themen: Runterfahren


  1. Kein Runterfahren solange Strom da ist
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (4)
  2. selbständiges rauf- und runterfahren dauerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (5)
  3. plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (8)
  4. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  5. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  6. Pc hat Probleme beim runterfahren !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (9)
  7. Unregelmässiges Runterfahren Popup mit Cancelbuton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (7)
  8. Fehler beim Runterfahren!
    Alles rund um Windows - 08.06.2008 (5)
  9. Windows will nimmer runterfahren
    Alles rund um Windows - 30.07.2006 (2)
  10. Pop-ups und plötzliches runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (13)
  11. PC runterfahren über Eingabeaufforderung
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2005 (14)
  12. Runterfahren!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2005 (4)
  13. langsames Runterfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2005 (5)
  14. Autom. rauf und runterfahren...??!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2005 (2)
  15. runterfahren
    Alles rund um Windows - 09.01.2005 (2)
  16. pv.exe und cmd.exe- Fehler beim Runterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (7)
  17. Fehlermeldung beim runterfahren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2002 (8)

Zum Thema Runterfahren - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart - Runterfahren...
Archiv
Du betrachtest: Runterfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.