Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler beim Runterfahren!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.06.2008, 15:25   #1
Rafayel
Gesperrt
 
Fehler beim Runterfahren! - Standard

Problem: Fehler beim Runterfahren!



Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten einen alten Computer mit Win 98 gekriegt!

Eigenschaften vor 2 Monaten:
3,3 GB Festplatte
32 MB RAM (Edo-Ram)
233 MHZ Prozessor
Win 98
CD-Rom Laufwerk

Eigenschaften jetzt:
3,3 GB Festplatte
64 MB RAM
300 MHZ Prozessor
Win Millenium
DVD-Laufwerk

Wie ihr seht habe ich den alten "Knacker" etwas aufgerüstet!
Es lief auch 2 Wochen sauber, doch seit vorgester (4.6.2008) erscheint bei jedem Runterfahren "Windows hat einen Fehler verursacht" Und dann bleibt er hängen.
Mit dem Cmputer habe ich übrigens keiene Internetverbindung, aber ich lade mir oft Programme mit diesem runter und sede Sie zu dem "Kacker".
Ich habe auf dem Knacker Spybot auf dem aktuellsten stand und Avira nicht gerade Aktuell, aber besser als garnichts (ca. 20.000 Virendatenbankeinträge)
Die finden nichts und Scandisk findet auch keine Fehler!
Was ist mit dem "Knacker" los?
Bitte antwortet schell"
Sag schonmahl danke!

Alt 06.06.2008, 18:01   #2
Snowstorm
 
Fehler beim Runterfahren! - Standard

Fehler beim Runterfahren! Anleitung / Hilfe



ich weiß von meinen früheren ME, dass das BS immer irgendwelche Fehler gebracht hat .. War einfach (find ich jedenfalls) das schlechteste und fehlerhafteste BS was Microsoft herausgebracht hat ... haste die Systemwiederherstellung schon mal gemacht
__________________


Alt 07.06.2008, 09:54   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehler beim Runterfahren! - Standard

Fehler beim Runterfahren! Details



Runterfahrfehler bei Win98 und noch mehr bei WinMe (siehe Vorpost) sind schon fast "normal".
Gibt bei Microsoft wenn ich mich recht erinnere eine Liste mit einem dutzend möglicher Ursachen mit dem zusätzlichen Hinweis, dass dies nicht alles ist. Schau mal dort.

RAM testen
Festplatte testen (Hardwaretest)
Dateisystem auf Fehler überprüfen lassen.
__________________
__________________

Alt 07.06.2008, 12:05   #4
Rafayel
Gesperrt
 
Fehler beim Runterfahren! - Standard

Lösung: Fehler beim Runterfahren!



Hab alles Probirt! Hilft nicht!

Alt 07.06.2008, 14:04   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehler beim Runterfahren! - Standard

Wie Fehler beim Runterfahren!



Alle Tipps bei MS? :aplaus:
Mit welchem Programm hast du den RAM, mit welchem Programm die Festplatte getestet?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.06.2008, 11:51   #6
Rafayel
Gesperrt
 
Fehler beim Runterfahren! - Standard

Wo Fehler beim Runterfahren! Lösung!



War im Systemhaus Hemmerling! Die sagen alles O.K.
Heute hat es wieder angefangen!

Antwort

Themen zu Fehler beim Runterfahren!
aktuellsten, alten, avira, besser, computer, erscheint, fehler, garnichts, interne, internetverbindung, leute, programme, ram, runterfahren, sauber, scandisk, spybot, verbindung, verursacht, win, windows, woche, wochen, worte




Ähnliche Themen: Fehler beim Runterfahren!


  1. WIN XP bleibt beim Runterfahren hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2013 (9)
  2. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  3. Google ruft falsche Seiten auf & Bluescreen beim runterfahren.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2010 (9)
  4. Bluscreen beim runterfahren von Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (0)
  5. Laptop ist unglaublich langsam, svchost.exe, Fehler beim Runterfahren. Prüfungszeit!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (5)
  6. svchost.exe und services.exe fehler beim runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (4)
  7. avguard.exe - Fehler in Anwendung (beim Runterfahren)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2009 (16)
  8. Pc hat Probleme beim runterfahren !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (9)
  9. explorer hängt oft und absturz der dwwin.exe beim runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (0)
  10. Computer startet beim runterfahren neu
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (1)
  11. explorer.exe problem beim runterfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (8)
  12. Bluescreen, Fehler in services.exe und Runterfahren in 1 Minute
    Alles rund um Windows - 25.05.2007 (6)
  13. Probleme beim starten und runterfahren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2006 (15)
  14. Beim hochfahren und runterfahren fehler meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (8)
  15. Habe probleme beim runterfahren des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)
  16. pv.exe und cmd.exe- Fehler beim Runterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (7)
  17. Fehlermeldung beim runterfahren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2002 (8)

Zum Thema Fehler beim Runterfahren! - Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten einen alten Computer mit Win 98 gekriegt! Eigenschaften vor 2 Monaten: 3,3 GB Festplatte 32 MB RAM (Edo-Ram) 233 MHZ Prozessor Win 98 - Fehler beim Runterfahren!...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim Runterfahren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.