Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scandisk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows ist lauffähig aber bootrec /scanos findet von einer win re gebootet kein windows
Scandisk - was kann das sein, dass auch von einer windows Re USB rettungsversion bootrec /scanos nichts findet und wenn man bootrec /rebuildbcd ausführen will kommt access denied ? .bootrec /fixmbr wurde ohne fehler ausgeführt aber ändert auch nichts. der PC läuft aber und besonders merkwürdiges verhalten...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
Scandisk - Hallo alle miteinander, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Heute wollte ich bei Tele2 Installationssoftware für analogen Internetzugang runterladen (eine .exe Datei) und bekam dann vom Avira Antivir-Guard mitgeteilt das TR/Dropper.Gen gefunden wurde. Darauf habe ich die Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
Scandisk - Moin ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof. Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC gab den letzten Ton als unglaublich nerviges Trööten aus den Lautsprechern wieder. Naja hab ihn dann einfach...
Alles rund um Windows
Fehler beim Runterfahren!
Scandisk - Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten einen alten Computer mit Win 98 gekriegt! Eigenschaften vor 2 Monaten: 3,3 GB Festplatte 32 MB RAM (Edo-Ram) 233 MHZ Prozessor Win 98 CD-Rom Laufwerk Eigenschaften jetzt:
Alles rund um Windows
Pobleme mit Outerinfo und anderen Viren
Scandisk - also mein problem ist wie schon gesagt folgendes: wir haben bei uns auf dem PC seit geraumer Zeit ein extremes Problem mit hauptsächlich Trojanern. Das ging vor einer Weile so los dass der Computer immer langsamer wurde und unser Antiviren Programm (Avira AntiVir) ständig Virenmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige dringend hilfe
Scandisk - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC (win xp), leider weiss ich nicht ob es ein Systemfehler, ein Virus, ein Trojaner oder ein Wurm ist... Also ich hatte mir Firefox geladen und auch instaliert.. die ersten Tage war da auch noch alles in Ordnung nur jetzt ist es so das der PC immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scandisk / Chkdsk?
Scandisk - Hiho, beim defrag versuch wird mir n problem auf nem laufwerk gemeldet und ich solle scandisk ausführen, nu is ja dat problem, dat hat mein xp gar nich.. ? Hat grad wer den befehl zur hand mit dem man das unter ausführen für den nächsten start eingeben kann das das laufwerk überprüft wird? Ich...
Alles rund um Windows
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Scandisk - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
Kernel Stack Inpare Error -- Hilfe!!
Scandisk - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss dirkekt mal dazu sagen das ich wirklich sehr sehr wenig Ahnung habe, also Erklärungen bitte etwas für doofe :-)) Bei mir häufen sich seit einiger Zeit Bluscreens mit der Meldung KERNEL STACK INPAGE ERROR, dazu steht dann unten sowas wie...
Alles rund um Windows
Scandisk intensiv-Fehler/Trojaner, Virus o. ä.?
Scandisk - Ich möchte mein System mit Scandisk einer Intensivprüfung unterziehen. Dabei Scandisk bricht mit der Meldung ab, Windows oder eine andere Anwendung würde auf die Festplatte zugreifen. Firewall und AV sind aktiviert. Kann es sich dabei um einen Virus oder einen Trojaner handeln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Virenproblem, Bitte um Hilfe!
Scandisk - Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Virus eingefangen. Folgendes passiert, wenn ich meinen PC starte: - Er bleibt beim Willkommen-Bildschirm von Xp stehen. Dann (nach ca. 20 sek.) kommt mein Hintergrundbild und ein Fehler "Couldn't intelisize service" (oder so ähnlich), wenn ich auf ok gehe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98 Prob
Scandisk - Gestern habe ich Win98 neu gestartet und dann kam auf einmal der FEhler: "Fehler in der Systemregistrierung, Windows muss neugestartet werden!" Nach dem Neustart wurde ein Scandisk ähnliches Fenster geöffnet, in dem mir mitgeteilt wurde,dass Fehler in der Systemregistrierung behoben wurden. Danach...
Alles rund um Windows
Boot-Sektor-Warnung durch NortonAntivirus
Scandisk - Habe auf meinem WinME und XPhome installiert. Unter WinME erhalte ich von NortonAntivirus2002 zu Beginn des Scannens folgende Meldung: ! "Boot - Sektor - Warnung Ihr Boot-Sektor, der kritische Startinformationen enthält, wurde geändert. Diese Änderung ist in Ordnung, wenn Sie Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ne Frage
Scandisk - hi weiß nicht ob das jetzt hier her gehört... also ich hab noch einen alten PC mit win95 drauf Bloß geht da seit ein paar Tagen gar nichts mehr; also hab ich meine Festplatte formatiert und Scandisk ausgeführt. Nun wollte ich win95 wieder drauf hauen, aber beim Installieren kommt immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mandrake 9.1 Newbie-Installation
Scandisk - Hallo Pinguin-Freunde, es ist soweit: Mandrake 9.1 ist bei mir installiert! smile.gif Während der Installation hatte ich das Problem, dass nicht von der CD installiert werden konnte. Bei der Meldung: "Loading program into memory" ganz zu Anfang war Schluß. Eine Meldung des Kernels? (Alt-F4)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Defragmentierung - Was bringt sie wirklich?
Scandisk - Habe gelesen, dass eine Defragmentierung und ScanDisk von Laufwerk C nichts bringt. Stimmt dies?
Alles rund um Windows
neuer Virus freitag. 13. ??
Scandisk - hallo, freitag, der 13. wer kennt siec.exe, entstanden aus data.scr war aber kein bildschirmschoner, unbek. email, nistet sich in autostart ein, blockiert scandisk, virenscanner, ec. wahrscheinlich noch 3 dll dateien, lässt sich , wenn beendet löschen, installiert sich ständig wieder, ????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datencrash - Was kann ich retten?
Scandisk - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
(Wie) kann ich NAV zeitweilig deaktivieren?
Scandisk - Hallo, ich weiss, das die KAV-Liebhaber hier in der Überzahl sind, aber NAV hatte ich nun mal mitgekauft und behalte es erst mal. Hier eine Frage an alle, die mich nicht gleich zu KAV überreden wollen: Leider macht NAV bei Scandisk Probleme, da es ständig auf die Platte zugreift und Scandisk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC startet IMMER mit Scandisk
Scandisk - Tach Leutz, mein PC startet seit neustem bei jedem Booten IMMER nur noch mit Scandisk, auch wenn Windows ORDNUNGSGEMÄß runtergefahren wurde!!! HILFE!!! Kann das irgend en Virus oder ähnliches sein? Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke sind keine anormalen Anwendungen zu erkennen! Hab übrigens Win98...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.