Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC startet IMMER mit Scandisk

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2003, 22:47   #1
Hannibal125
 
PC startet IMMER mit Scandisk - Beitrag

PC startet IMMER mit Scandisk



Tach Leutz,

mein PC startet seit neustem bei jedem Booten IMMER nur noch mit Scandisk, auch wenn Windows ORDNUNGSGEMÄß runtergefahren wurde!!! HILFE!!! Kann das irgend en Virus oder ähnliches sein? Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke sind keine anormalen Anwendungen zu erkennen! Hab übrigens Win98 Wenn nicht, weiß jemand woran das liegen kann??? Wenns nicht an nem Virus liegt, dann ist das hier wohl auch noch das falsche Forum -> Bitte darum mir das dann nachzusehen...

THX im Vorraus für Antworten und Gruß,

Hannibal

Alt 11.02.2003, 22:52   #2
CyberFred
 
PC startet IMMER mit Scandisk - Beitrag

PC startet IMMER mit Scandisk



Schau mal hier!

ciao, Cyber

[ 11. Februar 2003, 22:55: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC startet IMMER mit Scandisk
antworten, anwendungen, booten, drücke, erkenne, erkennen, falsche, forum, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, irgend, leutz, nicht, scandisk, starte, startet, virus, win98, windows, woran, worte, ähnliches




Ähnliche Themen: PC startet IMMER mit Scandisk


  1. PC startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (8)
  2. mein pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (3)
  3. vpload85.dll und scandisk.lnk gefährliche Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (1)
  4. PC startet immer neu :((
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2010 (13)
  5. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  6. hilfe pc startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  7. Rechner startet immer neu
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  8. PC startet immer neu!
    Alles rund um Windows - 13.04.2007 (3)
  9. PC startet immer wieder mal neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (7)
  10. Rechner startet immer neu
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2006 (7)
  11. PC startet immer neu!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2006 (14)
  12. explorer.exe startet immer neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (4)
  13. Scandisk / Chkdsk?
    Alles rund um Windows - 22.04.2006 (9)
  14. Pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (2)
  15. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  16. Scandisk intensiv-Fehler/Trojaner, Virus o. ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)
  17. PC startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (3)

Zum Thema PC startet IMMER mit Scandisk - Tach Leutz, mein PC startet seit neustem bei jedem Booten IMMER nur noch mit Scandisk, auch wenn Windows ORDNUNGSGEMÄß runtergefahren wurde!!! HILFE!!! Kann das irgend en Virus oder ähnliches sein? - PC startet IMMER mit Scandisk...
Archiv
Du betrachtest: PC startet IMMER mit Scandisk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.