Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2010, 17:43   #1
RisingSun93
 
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr - Standard

Problem: Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr



Moin

ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof.
Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC gab den letzten Ton als unglaublich nerviges Trööten aus den Lautsprechern wieder.
Naja hab ihn dann einfach ausgemacht
Gestern dann der Schock. Windows-Starthilfe versucht, ging nicht. Also Windows neu aufsetzen. Hab ich getan.
Aber dieses Problem mit dem Absturz ist heite wieder aufgetreten. Aber jz fuhr er nach 3-4 versuchen wieder Hoch, hängt sich aber Trotzdem ab und zu wieder auf.
Er will beim Starten immer den Scandisk machen. Bei den ersten 3malen hab ich ihn durchlaufen lassen, aber dann ist er nach dem Scandisk nicht ganz hochgefahren und hing sich wieder auf.
Ohne Scandisk geht es.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich hab letzten Monat ein neues Mainboard einbauen müssen, weil das alte Kapput war. (Graka Steckplatz )

Gruß
Christoph

Alt 10.10.2010, 23:24   #2
RisingSun93
 
Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr - Standard

Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo...
Diese Abstüze sind mitlerweile vorbei.
nun habe ich ein neues Problem...

Mein Pc wird zwischendurch einfach ungeheuer Langsam.
Ich habe schon cc cleaner drüber laufen gelassen.
Keine verbesserung.
Ich weiß nicht was es ist. Der PC reagiert kurz nicht mehr, dann kommt von keinem Programm eine rückmeldung und 2min Später kann ich in die Programme (meist Itunes, ICQ und Firefox) wieder rein. Aber nur für kurze Zeit.
Weiß jemand woran das liegen kann??


Gruß
Christoph
__________________


Antwort

Themen zu Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
absturz, bauen, beim starten, board, einfach, fernsehn, graka, hängt, lautsprecher, mainboard, neu, neues, nicht mehr, nichts, probleme, scandisk, starten, startet, startet nicht, stick, unglaublich, versuche, versucht, windows, windows 7, windows 7 64bit



Ähnliche Themen: Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr


  1. win7 64bit: SecurityUtility von Avast gefunden - Firefox startet teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (11)
  2. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  3. Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (26)
  4. WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (13)
  5. Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 12.10.2014 (3)
  6. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  7. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  8. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  9. PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (15)
  10. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  11. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  12. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  13. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  14. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  15. Windows hängt sehr und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (1)
  16. Windows Vite 64bit hängt sich bei banalsten Dingen auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (1)
  17. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)

Zum Thema Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr - Moin ich hab seit Vorgesternabend Probleme mit meinem Windoof. Und zwar hat es sich beim fernsehn (DVBT stick) aufgehangen. Aber so richtig. Ich konnte nichts mehr machen, und der PC - Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.