Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.05.2010, 16:00   #1
Wurthskidder
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

Problem: HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.



Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Installation meiner HP Drucker Software unter Windows 7. Hier geht es nicht um den Treiber.

Ich besitze seit 2007 einen HP Photosmart D6160. Mitgeliefert wurde eine CD mit der entsprechenden Software, um Zusatzfeatures wie das komfortabele Drucken mehrerer Fotos und andere Dinge einfach über z.b. die Softkeys des Druckers zu erlauben.

Ich habe den Drucker bisher unter Windows XP betrieben. Hier lief alles problemlos.

Jetzt habe ich seit Montag einen neuen PC (auch von HP). Den HP Pavilion Elite HPE. Hier war Windows 7 Home Premium in der 64 Bit Variante vorinstalliert. Der PC läuft sehr gut und ohne Probleme.

Leider lässt sich die Druckersoftware jetzt nicht mehr installieren. Ich bekomme immer zu Anfang der Installation die Fehlermeldung, dass ich angeblich (was nicht so ist) nicht mit Admin Rechten angemeldet bin, und ich deshalb die Software nicht installieren kann. HIer wird dann die Installation abgebrochen.

Als erstes habe ich den von HP für den Drucker angebotetene Patch für den Drucker heruntergeladen, was nichts gebracht hat. Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts. Eigenschaften klicken, und mit adminrechten installieren auswählen auch nicht.

Rückmeldung vom HP Support: Ihre Garantie für den Drucker ist abgelaufen. Sie haben keinen Anspruch auf Supportleistungen.

Wenn jemand Ahnung hat, BITTE HELFT MIR!

Alt 20.05.2010, 20:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. Anleitung / Hilfe



Hallo,

wahrscheinlich ist die auf der CD enthaltene Software nicht mit Win7 kompatibel.
Schonmal auf der HP Seite nach ner aktuellen Version gesucht?
__________________

__________________

Alt 20.05.2010, 20:28   #3
Wurthskidder
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. Details



Ja, das habe ich. Auf der Hp Seite bekommt man aber nur ein so genanntes Update für die Druckersoftware, das angeblich helfen soll, wenn man von Vista auf Windows 7 aufrüstet. Das Update habe ich auf meinem PC installiert. Dies war ohne Probleme möglich. Allerdings ließ sich die Software danach immer noch nicht installieren.
__________________

Alt 20.05.2010, 20:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

Lösung: HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.



Tja, wenn HP es nicht anbietet, dann bieten sie es nicht an. Probier doch einfach mal das Programmpaket aus, das für Vista 64 Bit gedacht ist. Wenn nicht kannste zu HP das machen =>

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.05.2010, 16:05   #5
-Nickel-
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

Wie HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.



Hallo,

hast Du schon einmal probiert, die Installationsdatei als Administrator auszuführen? Dazu machst Du einen Rechtsklick auf die Installationsdatei und wählst den zweiten Eintrag "Als Administrator ausführen".

Viele Grüße,
Nicole


Alt 02.10.2010, 10:52   #6
ike747
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Ausrufezeichen

Wo HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. Lösung!



moin moin

Habe ein ähnlich gelagertes Problem seit windows 7 insatallation.
Die HP Software (Suite) lässt sich nicht installieren. Nach dem Start des Installationsvorgangs bricht der Vorgang bei ca. 39% ab und eine Fehlermeldung erscheint.

"Fehler beim extrahieren" "Datei ist beschädigt"


Seit ca. 8 Monaten versuche ich die blöde Software zu installieren. Leider vergebens. HP hält sich schön raus, weil meine Zeit für Gratissuppor abgelaufen ist. Eine Frechheit wie ich finde. Wenn man so viel Geld für einen Drucker bezahlt, sollte man ihn unbeschränkt nutzen und einsetzen können.

Folgendes habe ich bereits schon ausprobiert:

- Firewalls und Antivirensoftware deaktiviert - ohne Erfolg
- die Datei zuerst entpackt, dann gestartet - ebnfalls ohne erfolg
- das Patch, was den Fehler angeblich beheben soll heruntergeladen und
insatlliert - oooch nischt
- mit der HP unsinstall Software sämtliche HP Software deinstalliert, gelöscht und alles von vorne installiert - natürlich ebenfalls Erfolglos
- Drucker mit und ohne USB Kabel versucht, nix
- als Administrator und ohne - keine erfolg
- sämtliche Fehlerhafte .dat dateien manuell eingefügt - natürlich auch nicht

ich weiss nicht mehr weiter und finde es eine Frechheit von HP, dass man/ich erst 20 Euro latzen soll, um von den Herschafften womöglich einen Lösungsansatz zu erhalten.

Mein Drucker ein HP Photosmart C6180 ist nur noch zum einfachen drucken geeignet. Scannen, Kopieren, Faxen in vollem Umfang ist nciht mher möglich. Wenn mir das genügen würde, könnte ich mir auch nen Drucker für 20 Eus hinstellen.

Ich hoffe jemand weis Rat, wie ich dieses Sch...problem lösen kann oder woran es liegt?

Einzig als ich die Vista Version einmal versuchte zu installieren klappte es. Nur die arbeitet nicht, weil eben für Vista gemacht und nicht für win 7.

Meine Version ist ein Windows 7 Ulitmate 32 Bit version

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

Gruss

Alt 02.10.2010, 11:25   #7
cad
/// caddy ☀
 

HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.



Hallo und

es ist nicht sinnvoll in einem alten Thread zu posten, erstell immer einen eigenen.

Zum Problem:

Treiber & Software zum Herunterladen HP Photosmart C6180 All-in-One-Drucker - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Den hier schon getestet?

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 10.10.2010, 13:33   #8
caran24
 
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Standard

HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.



Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich muss nur die Software installieren,damit ich meine Patronen vom
Fremdhersteller benutzen kann.
(Das muss ich in der HP Software jedesmal bestätigen)
Den Treiber hat Windows 7 selbst installiert und der Drucker wird auch
erkannt.
Die Fehlermeldung sagt:Ich habe keine Administatorrechte
und ist mit der 64 Bit Version komatibel (Ich habe die 32 bit Ver.)
Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 19229
Größe:  70,2 KB

Antwort

Themen zu HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
ahnung, anfang, angeblich, angemeldet, dinge, drucker, einfach, fehlermeldung, frage, garantie, geliefert, hallo zusammen, helft, home, home premium, hp drucker software, installation, installationsprobleme, klicke, klicken, neue, neuen, nicht mehr, nichts, pc läuft, software, unter windows xp, variante, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.


  1. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  4. PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  5. Bundestrojaner - Windows XP lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (16)
  6. Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  7. download protect 2.2.1 / 2.2.4 unter windows 7 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (23)
  8. Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (9)
  9. Update Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 80073701
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (26)
  10. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (23)
  11. PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj unter Windows 7 / MSE lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (22)
  12. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  13. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  14. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  15. Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (6)
  16. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  17. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)

Zum Thema HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Installation meiner HP Drucker Software unter Windows 7. Hier geht es nicht um den Treiber. Ich besitze seit 2007 einen HP Photosmart D6160. - HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren....
Archiv
Du betrachtest: HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.