Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geliefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Dankeschön an cosinus
Geliefert - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.Legacy von ADWCleaner festgestellt
Geliefert - Der ADWCleaner hat mir dieses Ergebnis geliefert: ***** ***** PUP.Optional.Legacy HKLM\Software\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8BF0126F-A5B7-4720-ABB2-2414A0AF5474} Ich habe den ADWCleaner reparieren lassen und danach hat er nichts mehr gefunden. Ich wollte nur vorsichtshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Identisches Smartphone Klonen?
Geliefert - Hallo. Mein Display vom Smartphone ist leider zerbrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr benutzen. Wenn ich mit meinen Fingern drücke kommt keine Reaktion. Es handelt sich um das Archos Diamond 55 Plus. Da ich es beruflich nutze habe ich mir genau das identische Produkt bestellt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Festplatte vom Laptop spiegeln?
Geliefert - Hallo zusammen, ich habe vor in meinen Laptop eine SSD einzubauen. Würde aber gerne das komplette Grundsystem von Samsung übernehmen. Sprich mit Samsung Suit und so wie es halt in der Werkseinstellung geliefert wurde. Hatte folgendes vor: 1. Laptop komplett mit dem recovery Tool...
Netzwerk und Hardware
Windows VISTA neu aufspielen!?
Geliefert - Ich möchte bzw. muss meinen PC neuinstallieren. Damals war standardmäßig Windows VISTA beim Kauf des PCs enthalten. Die Seriennummer steht auf dem PC. Leider war keine CD der Software mitgeliefert worden, so dass ich jetzt wissen möchte, wo ich mir mit meiner Seriennummer eine legale Version...
Alles rund um Windows
Trojaner-SPAM: SMS von DHL
Geliefert - Trojaner-SPAM: SMS von DHL Im Moment werden sehr viele SMS im Namen von DHL versendet! In der SMS steht: Sieht so aus:
Diskussionsforum
BKA-Befall (inzwischen wieder nutzbar) und malware (lightning Speed Dial startseite)
Geliefert - Guten Abend, nun, nachdem es mit meinem Windows 8.1 Rechner immer schwieriger wird, zu arbeiten, weil diverse kleine Problemchen (zuletzt heute ein malware-befall nach der Installation von Winrar) hat mich Google heute zu euch geführt, und das was ich bisher lesen konnte, war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Firefox - Bundespolizei "ihr browser hat gesperrt"
Geliefert - Hallöchen, ich habe seit zwei Tagen o. genanntes Problem. Firefox lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen. Ansonsten kann ich ganz normal mit dem PC arbeiten. Rechner mit Windows 7 CD (Windows 7 Home Premium 64 Bit) gestartet - Computerreparatur ausgewählt... Zuerst probierte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.Gen2
Geliefert - Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, angefangen hat alles damit das ich keine Downloades mehr machen konnte. Die verschiedenen Browser haben verschiedene Fehlermeldungen geliefert, meistens das ein Virus in der Datei sei. Auch bei vertrauenswürdigen Internetseiten wie z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails von meinem Email Account
Geliefert - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
"rootkit.Boot.Sinowal.b" eingefangen!
Geliefert - Hallo liebe Helfer! Habe mir gestern den "rootkit.Boot.Sinowal.b" Virus eingefangen. :headbang: Folgendes habe ich seitdem leider ohne mich z.B. bei Eurem Board schlau zu machen unternommen: Avira hat den Virus erkannt, aber konnte ihn wohl nicht entfernen. LEIDER KEIN LOGFILE mehr vorhanden,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Lurk.21 und JAVA/Jogek.auk.1 mehrfach gefunden
Geliefert - Als Erstes bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht alles so ausführe, wie in Euren Regeln angegeben. Ich bin ein absolut Unerfahrener in diesen Dingen. Aufgefallen ist mir, dass beim Neustart des Systems die Aufforderung kommt, ich soll simplicheck von simplitec laufen lassen. Habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Geliefert - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsungs Android-Geräte bekommen Verschlüsselungstechnik Knox
Geliefert - Samsungs Android-Geräte bekommen Verschlüsselungstechnik Knox Samsung hat die ersten Android-Geräte mit der Sicherheitstechnik ausgerüstet und erste Hinweise geliefert, welche älteren Modelle ein Update bekommen. Weiterlesen...
Nachrichten
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Geliefert - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" erscheint gleich nach dem Start
Geliefert - Hallo liebe Helfer, die Meldung "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." öffnet sich seit einiger Zeit auf meinem Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Timeouts - Wireshark-Log
Geliefert - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, seit geraumer Zeit (um ehrlich zu sein schon seit über 2 Monaten) stelle ich regelmäßige Timeouts bei meiner Internetverbindung fest. Diese dauern meist 3-5 Sekunden und treten - zumindest gefühlt - vermehrt bei der Nutzung von Onlinespielen auf. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Notebook
Geliefert - Hallo Leute! Habe hier ein Notebook von einem Bekannten, das mit dem GVU-Trojaner infiziert ist. Windows 7 Version: vermutlich 2.07 Abgesicherter Modus ist nicht möglich fährt sofort herunter und startet neu, auch nicht mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN7 HomePremium ASUS X53S
Geliefert - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir heute auf meinen Laptop ASUS X53S (WIN 7 Home Premium) einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ging nicht. Laptop ist sofort heruntergefahren. Dann habe ich ihn normal gestartet und bin durch den Taskmanager auf den Desktop gekommen. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Juske.LC mit AntiVir gefunden
Geliefert - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe heute am Netbook meiner Schwester (Asus Eee PC mit Windows 7 Starter, SP 1, 32-bit) angefangen, etwas aufzuräumen. Es sind ihr zwar keine besonderen Vorkommnisse aufgefallen, aber sie hat sich beklagt, dass das Netbook schon seit Monaten immer langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer Update Pop-up
Geliefert - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich an Eure Regeln gehalten, auch wenn es zu dem Thema schon ein paar Einträge bei Euch gibt. Trotz McAffee Total Protection hat es mich wohl erwischt. Nachdem die Popups bzgl. flashplayer update kamen, aber nicht auf eine adobe Seite verwiesen bin...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
Geliefert - Hallo Community, auch mich hat heute dieser unschöne Virus (Spyware) heimgesucht und hat mich meinen ganzen freien Tag gekostet :headbang: Nach langen Recherchen, ausprobieren und vielen Nerven, habe ich mein System über eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCompare, Text-Enhance usw.
Geliefert - Hallo zusammen, ich reihe mich mal in das ClickCompare-Problem ein... Seit etwas mehr als einer Woche habe ich einen neuen Laptop (mit Win 8 64 bit) und vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass einige Begriffe in Foren als Links markiert wurden und auf Seiten wie clickcompare.info verwiesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Spionage von Email Passwörtern
Geliefert - Hallo zusammen, Nach einer Neuinstallation wegen einem "Virenschutz"-Schadprogramm, hatte ich nun vor kurzem gemerkt, dass über mehrere Email-Adressen, die ich in Windows Mail angelegt habe, massenhaft Spam-Mails versendet wurden. Von meinem Email-Provider habe ich jetzt einen Brief bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Medien werden teils unerwartet langsam
Geliefert - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher, ob es einen Virus / Trojaner mit solchen Anzeichen gibt! Seit ca. 2-3 Tagen werden sowohl Bilder auf Facebook als auch BESTIMMTE! Youtube Videos kaum bzw. sehr sehr langsam geladen. (Videos: 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.