Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geliefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ist das schon wieder ein neuer?
Geliefert - heute diese mail bekommen (hab sie anonymisiert, daher die leichte veränderung zum original) : Lieber Tagetcard-User, wir müssen uns bei Dir vielmals entschuldigen! Gestern hast Du eine Email bekommen mit der Einladung, an einem Marktforschungsprojekt von Mediatransfer teilzunehmen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren von Windows XP
Geliefert - Hi! Habe nur eine kleine Verständnisfrage zum Thema Formatieren. Nenne ein Acer Notebook mein eigen, für das mir mehrere RECOVERY DISKS mitgeliefert wurden. Bin nun der Meinung, dass ich irgend so 'nen fiesen Virus, Wurm o.ä. eingefangen habe. Habe mich deshalb entschlossen, mein System zu...
Alles rund um Windows
Dialer.Star.A
Geliefert - :snyper: Bei meinem heutigen automatischen AV-Scan fand ich folgenden Vermerk vor Progr\Softiwin\BitDefenderFree Eion\Infected\StarInstall.ocx Infiziert Trojan.Dialer.Stat.A usw... Desinfektion nicht durchgeführt ... Verschieben fehlgeschlagen. ?Wurde das Biest gleich mitgeliefert? Oder wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsp.dll ....
Geliefert - Hallo erstmal... bin neu hier.. und gleich total verzweifelt!! Also als ich heute den Computer startete ging noch alles ich konnte noch aufem internet surfen und so... doch dann plötzlich meldete mir mein Antivirus (F-prot) als ich grade nen neues I-explorer-fenster startete, was von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004
Geliefert - Hallo! Heute habe ich mir das neue AVK 2004 geholt (beim alten war das Abo abgelaufen und eine Verlängerung wäre genauso teuer, wie die neue Version) und muss jetzt erst mal meinen Frust loswerden: Leider scheint GData nicht so recht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: 1.)Ein uralter Bug,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Image
Geliefert - Hi Leute, weiß jemand zufällig, wie man eine Image CD von einem komplett eingerichtetem (Windows)System erstellt. Ihr wisst schon, so eine, die man auch bei manchen KomplettPCs mitgeliefert bekommt, die bootbar ist und einem das System einrichtet. Thanx
Alles rund um Windows
Spybot-Ergebnis - ein paar Fragen
Geliefert - Guten Morgen, gerade habe ich den SpyBot "getestet" - er (es sie?) hat auch was gefunden, hierzu hätte ich einige Fragen. Hier erstmal der betreffende Log(-ausschnitt): http://mitglied.lycos.de/rappoldjulia/spybot1.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSDTC.exe
Geliefert - Hi, habe heute mein Visual C++ .NET geliefert bekommen und installiert. Seit der Installation lauscht MSDTC.exe auf einem Port 10xx. Von Google weiß ich nun zwar, woher das Programm kommt, würde aber gerne wissen, ob es denn zwingend laufen muss (immerhin fand ich bei google fast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich hab ne Soundkarte...!
Geliefert - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner installiert sich immer wieder selbst
Geliefert - Huhu! oki jetzt reichts hab ich mir gedacht...hoffe ich finde hier hilfe. mein problem: nach etlichen full scans mit f-prot, dann KAV, dann NAV (immer upgedatet) habe ich etliche male die datei syscfg32.exe gelöscht. aus der registry und über all auch... also in der registry ist nichts mehr, auf...
Archiv
Teledat 150 XP Treiber
Geliefert - Hi Leutz! Ich hab ne Teledat 150 und suche nen Windows XP-Treiber, da keiner mitgeliefert wird. Ich fand bisher nur die Aussagen, daß es sich dabei um die Fritzcard von Avm.de handelt und das man deren Treiber nehmen könnte. Stimmt das? Irgendwie trau ich dem nicht. Hat jemand nen Downloadlink...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.