Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geliefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Messenger has stopped working"/Winroot2.exe
Geliefert - Guten Abend zusammen. Ich habse seit etwa einer Stunde sehr verwunderliche Probleme mit meinem neuen (und daher eigentlich sauberen System). Es ging los mit einem Systemabsturz als ich Tiger Woods PGA Tour 2008 beenden wollte. Daraufhin habe ich neu gebootet seitdem erhalte ich direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken
Geliefert - Hallo :kloppen: ich sitze hier an einem (meiner Ansicht nach) stark von so ziemlich allem was es gibt befallenem PC (WIN XP). Ich stoße leider nicht so schnell auf die Lösung, wie gedacht. Ich hänge hier mal das Logfile von HiJackThis an und einen Screenshot der Fehlermeldung, die auftritt,...
Log-Analyse und Auswertung
Kompletter Zugang eingeschränkt, etc.
Geliefert - Ich mal wieder. Und zwar habe ich diesmal folgendes Problem: Ich habe mir einen Crack gezogen ( Jo, ich weiß, dass war schon mein erster Fehler ) um zu gucken, wie die Struktur von dem Crack aussieht ( Handelte sich um normalen 0815 Crack, der aber wahrscheinlich nen Virus mitgeliefert hatte )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zerstört alles - HILFE
Geliefert - Hallo habe gleich mehrere durch Viren ausgelöste Probleme: a. Windows XP Pro lässt sich nicht im Abgesichertem Modus Starten, Bootet automatisch neu wenn ich´s versuch.. b. Ich kann HijackThis nicht ausführen " Keine Zulässige Win32 Anwendung " c. Kein Antiviren Programm lässt sich...
Mülltonne
Virtumonde entfernen - welcher Weg ist der richtige?
Geliefert - Hallo, liebe Forianer! Da ich in älteren Virtumonde-Threads gelesen habe, dass jeder User einen eigenen Thread starten soll, mache ich das mal und hoffe, dass es so ok ist. Auch ich habe mir den fiesen Virtumonde Trojaner eingefangen :( und habe mithilfe von google bereits soviele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linu
Geliefert - Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linux (dual boot) Ausgangslage: Auf meinem alten Computer (Pentium II, 256Mb RAM) läuft Win2000 sehr langsam und ist trotz regelmäßiger Pflege anfällig für Malware. Allerdings laufen viele Anwendungen nur unter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner stürzt nach Systemstart ab
Geliefert - Hallo zusammen, seitdem ich WinXP Home letzte Woche neu aufgesetzt habe und die Festplatte sauber partitioniert habe läuft einfach gar nichts mehr... gleich nach dem Systemstart stürzt mein Rechner wieder ab...ich kann nichts mehr machen, ausser den Cursor bewegen...ich kann weder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows instabil? Trojaner? virus? auf jedenfall ein Rätsel
Geliefert - Also Jungs Ich hab meinen hp dc7500 wegen der lahmen rechenleistung und grafik umgebaut. Das Grafikproblem konnte ich damit beheben die lahme rechenleistung und das langsame windows starten dagegen nicht. windows kann ich nicht reparieren weil hp keine windows cd mitgeliefert hat ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Löschen von Virus durch AntiVir Desktop-Hintergrund nicht mehr editierbar
Geliefert - Hallo! ich hatte heute auf einmal als Hintergrundbild eine Nachricht "Windows Warning Message - Spyware detected on your Computer". Habe mir daraufhin AntiVir heruntergeladen und laufen lassen, die infizierten Files wurden gelöscht. Leider lässt sich der Hintergrund jetzt nicht mehr ändern, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilft eine Systemwiederherstellung(von einem früheren Zeitpunkt) gegen Spywarebefall?
Geliefert - Hallo, ich hätte vor kurzem einen Spywarebefall, ich hatte auch diesen Bluescreen, der mir mitteilt: "Spyware detected on your computer, please install..." Ich googelte ein wenig und fand ne ganze Menge Informationen wie man in verschiedenen Schritten selbstständig sicherstellt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system überlastung.
Geliefert - Hallo erstmal^^ ich hab ein problem mit meinem pc und zwar : Svhost.exe 100% system auslastung explorer.exe 108.000k speicherverbrauch unentlich lange zum hochfahren ich kann mein system nicht neu aufsetzen, da ich ein acer laptop habe und mir keine betriebssysteme mitgeliefert...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
Geliefert - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack 3 Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.29312 (wvUljiiF.dll)
Geliefert - Hallo Experten, wie kann ich den o.g. Trojaner von meinem PC entfernen ? -) Nach Durchsicht der and. Forumbeiträge hab ich die Software Malwarebytes`Anti-Malware runtergeladen. Das Installieren klappte leider noch nicht. Fehlermeldung: Malwarebytes' Anti-Malware Laufzeitfehler '372': Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchportal bei nicht existenten URLs
Geliefert - Hallo Allerseits. Ich habe irgendwie den verdacht dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes Symptom tritt bei mir auf ;) Wenn ich eine URL die es nicht gibt aufrufe kommt bei mir eine komische searchportal seite. Bei .de domains kommt auch eine andere komische seite. also die links auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC unglaublich langsam und merkwürdige Medlungen
Geliefert - Hallo Trojaner-Bekämpfer! Seit einiger Zeit ist mein PC offensichtlich virenverseucht. Der PC läuft mit Windows XP ohne Service-Pack 2 (gebraucht gekauft, Betriebssystem war bereits installiert, keine CD mitgeliefert) Zuerst hatte ich das Anti-Virus-Programm AVG 7.5 von Grisoft. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
Geliefert - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Formatierung" Dateien immer noch vorhanden
Geliefert - Hallo zusammen! Bin jetzt sicher mehr als ne Stunde im Internet rumgesurft und habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen!:mad: Also zuerst mal mein PC: Windows XP Home Edition Intel Pentium 4 CPU 3GHz 1GB RAM 1 Festplatte partitioniert in C: und F: (so...
Alles rund um Windows
systemwiederherstellung nach virus
Geliefert - Hi, nach hartnäckigem kampf gegen einen virus werd ich jetzt wohl doch windows neu installieren. nun hab ich 3 fragen dazu: 1) mein pc ist als packet gekauft und hat eine systemwiederherstellungs-cd mitgeliefert bekommen. wenn ich diese damit durchführ werden da auch alle daten gelöscht? D.h.,...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Agent.FMC - fccbxxy.dll
Geliefert - Hallo, habe ein Problem mit einem Trojaner. Ein Scan mit Antivir hat mir folgendes Ergebnis geliefert: TR/Agent.FMC in der Datei C:\WINDOWS\system32\fccbxxy.dll Ich kann den Trojaner weder mit HijackThis noch mit AntiVir löschen. Hab nun über Google hier her gefunden und hoffe dass mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.FMC | xxywwwx.dll
Geliefert - Hallo, gestern ist ein Problem beim booten aufgetaucht. Kurz nach dem 1. Windowsscreen erschien ein Bluescreen und der Rechner startete neu. Das wiederholte sich dann immer wieder. Habe das System drüberinstalliert und konnte so wieder booten. Ein Scan mit Antivir hat mir folgendes Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Virusgefahr! Bitte log überprüfen!
Geliefert - Hi, ich hab eigentlich nichts gemerkt gehabt, aber als ich Kaspersky mal hab durchlaufen lassen, hat er mir "Worm.Win32.BD.dz" geliefert und gelöscht. Nun weiß ich das das oftmals nicht ausreicht, ich will aber meinen Rechner auf keinen Fall Formatieren da ich etliche Programme hab die dann weg...
Log-Analyse und Auswertung
HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper
Geliefert - Hallo, ich bin Neuling und kann deshalb kein Log-File posten. Generell weiß ich von meiner Bank, dass mein PC mit einem Trojaner befallen sein muss. Sie hat mir folgende Beschreibung geliefert: HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper Meine aktiven AV-Programme haben nichts gefunden. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen,Einfrieren oder Absturz
Geliefert - Hi, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner enteder nen Bluescreen (mit verschiedenen Fehlermeldungen) bringt..einfriert oder einfach abstürzt.. adaware oder antivir finden bei mir nichts verdächtiges oder kommen gar nicht zum fertigstellen des scan... Hijackthis hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze Acer Aspire 1610
Geliefert - Hallo. Da ich zum ersten Mal hier poste, weiß ich nicht ob ich alle benötigten Informationen jetzt geben kann. Ich wäre also über einen kleinen Hinweis sehr dankbar. In den bisherigen Posts konnte ich leider nichts finden. Ich habe seit längerem unregelmäßige Computerabstürze (kein...
Netzwerk und Hardware
dnserror, winxp langsam...
Geliefert - Hallo, bin neu hier und hoffe deshalb nicht alles falsch zu machen: vor kurzem habe ich mir wohl etwas eingefangen und habe es nicht geschafft die probleme ganz zu beheben: die ersten male ist der pc (winxp pro) erst sehr langsam geworden und dann automatisch neugestartet (ohne warnfensterchen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.