Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geliefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP auf neuem Laptop installieren
Geliefert - Hallo ersmal, ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen, das One Notebook C6420 von www.one.de . Ich hab in einem Beitrag auf der Seite gelesen, dass man etwas im BIOS ändern muss, wenn man Windows XP installieren will. Das Notebook wird nämlich ohne XP geliefert, dies ist aber kein Problem...
Alles rund um Windows
neuer Pc...
Geliefert - Moin Leutz Hoffe ich bin mit dem Thema hier im Diskussionsforum richtig, wenn das nicht der Fall sein sollte könnt ihr es mir ruhig sagen. Die Sache ist die: Ich kriege zu Weihnachten einen neuen Computer. Ich zahle ca. 400€ dazu, den Rest zahlen meine Eltern und Großeltern. Der Computer...
Diskussionsforum
Bluescreen, Fehler in services.exe und Runterfahren in 1 Minute
Geliefert - Hi zusammen, vorgestern habe ich bei einem funktionierenden System folgendes gemacht: meine alte TV-Karte (war in den Geräteeinstellungen deaktiviert) wieder aktiviert und die Treiber installiert. Karte: Medion 7134 (Tuner und TV). Ursprünglich war Cyberlink Power Cinema 1 mitgeliefert, ich...
Alles rund um Windows
nero brennt alles nur mit 2,4fach
Geliefert - hi, (soweit man nero als eine windowskomponente verstehen kann...zumindest wird es damit zusammen geliefert)..im übrigen passt es sonst nirgends rein also ich benutzte das mitgelieferte nero start smart.hab auch damit keine probleme außer daß er mir sogar die 16x dvd#s nur 2.4 brennt wie alles...
Alles rund um Windows
ICQ Trojaner-Problem...
Geliefert - Hallo, habe schon ein paar andere Posts über Würmer, die über ICQ den Pc infiziert haben, gelesen. Mein Problem scheint aber nichts damit zu tun zu haben. Es begann üblich mit: check this: www.wertertsdfysdghtd.com da das allerdings ein engländer war, mit dem ich gechattet habe, dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero funktioniert nicht mehr
Geliefert - Hallo an Forum, ich habe folgendes Problem,mein Nero das bei meinem Notebook mitgeliefert wurde funktioniert nicht mehr. Ich habe es bereits de und wieder installiert aber es hilft alles nix. Beim Installieren kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei: C:\Programme\Ahead\Nero\LLS.dll ließ...
Alles rund um Windows
Probleme beim Hochfahren
Geliefert - Hi, Ich hab' irgendwie seit kurzem Probleme beim Hochfahren meines Computers (Win98 SE). Er will immer einen Deep-scandisc durchführen. Wenn ich es zulasse habe ich nach zwei mal starten das gleiche Problem. Desweiteren läuft das System relativ instabil. (Internet-Seiten bauen sich aber normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Administrator Rechte
Geliefert - Guten Abend, mein Vater hat einen Laptop aus der Arbeit geschenkt bekommen, der 2 jahre seinen dienst entrichtete und nun wurden neue angeschafft. Da ich nun selber den Laptop benutzen möchte würde ich gerne ein neues betriebssystem aufspielen, jedoch bin ich mit mehrern problemen...
Alles rund um Windows
Critical System Error - Spybot & Ad-Aware kein Erfolg
Geliefert - Hallo, Wie schon im Thema genannt, erscheint jedesmal, wenn ich meinen PC hochfahre, unten rechts in der Taskleiste, der Hinweis Critical System Error. Ich weiss leider nicht was es für ein Virus ist und was ich noch tun könnte ( Spybot & Ad-Aware haben zwar Ergebnisse geliefert, doch der...
Log-Analyse und Auswertung
Photoimpact bockt
Geliefert - Hallo zusammen, wenn ich Photimpact V11 starte bekomme (von XP Home) seit ein paar Tagen nur folgenden Problembericht geliefert: Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, ich habe schon versucht hier im Board eine ähnliche Problematik zu suchen, jedoch leider ohne Erfolg. Hier mien...
Log-Analyse und Auswertung
Welches ist der beste Scanner
Geliefert - Hallo Leute Ich zitiere mal niemanden, weil das ungerecht wäre. Anderseits glaube ich, dass ein paar Threads für mich Anlass sind, mal ein grundsätzliches Statement abzugeben. Auch schreibe ich nicht über andere Architekturen oder Betriebssysteme, sondern nur vom PC mit Windows. Virenscanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner backdoor.win32bifrose
Geliefert - hi also mein anitvirenkit hat mir grade diese meldung geliefert: Virus: Trojan-Dropper.Win32.Delf.rc Datei: A0043620.exe Verzeichnis: C:\System Volume Information\_restore{21DF8C5A-A8F9-4B71-AF72-89A242384C85}\RP143 Prozess: svchost.exe es hat wer versucht auf eine infizierte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
Geliefert - Hallo, ich hab hier einen Amilo M 1437 G mit Windows xp media center edition. hab auch zwei fernbedienungen dabei geliefert bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht. muss ich dir irgendwo aktivieren? das einzige was funktioniert ist die Lautstärkeregelung ansonsten funktionierts...
Alles rund um Windows
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
Geliefert - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen total verseuchten Computer, hab dann mit Antivir und Adaware alles beseitigt was ging und er lief immernoch nicht ordentlich. Ständig öffnete sich SiteFinde und Win Fixer usw... Außerdem war der Rechner immer langsamer. naja auf jeden Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Dropper.VB beseitigt jedoch immer noch Probleme....
Geliefert - Erstmal Hallo, Hatte bis heute mittag noch einen Trojaner auf meinem Rechner, der von Bitdefender gefunden wurde... den Trojan Dropper.VB. Den hatte ich wohl mit Hotbar mitgeliefert bekommen...bin auch schon weit gekommen meiner Meinung nach ..habe zuerst die Systemwiederherstellung deaktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
Geliefert - Mein System scheint mit drei Trojanern: exploit.wmf ; exploit.java.ByteVerify ; sploit.anr infiziert zu sein. Ich musste aber noch nie einen Virus/Trojaner jemals von einem System entfernen, habe also gar keine Erfahrungen damit. Ich bitte Euch deshalb, mich zu begleiten und Euer Auge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSG Plus = Spyware, etc. Lieferant?
Geliefert - Habe seit einiger Zeit das MSG Plus! Add-on für den MSN Messenger installiert. hatte auch bisher keine Probleme. Habe mir dann heute Microsoft Anti-Spyware heruntergeladen und das system gescannt. Dieser zeigt mir MSG Plus! als Programm mit Risikofaktor "Mittelmäßig / Moderate" angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nsag.b
Geliefert - hallo hab mir den w32/nsag.b eingehandelt der hat es sich in der \WINDOWS\system32\WININET.dll gemütlich gemacht, der hat noch ein/zwei andere schädlinge mitgeliefert, die antivir entsorgen konnte. ich hab jetzt einige foren durchlesen, highjackthis und escan files erstellt, aber kann damit nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Treiberfür Win98
Geliefert - Ich hab mich nun für eine externe Festplatte entschieden (hab sie noch nicht, wird erst geliefert), eine 300GB von Seagate (Hst.Nr: ST3300801CB-RK) - bis Win98SE ist sie abwärtskompatibel, aber: Gibt's eine Möglichkeit, dass Win98 (nicht SE!) sie als zusätzliches Laufwerk erkennen kann? Ich hab...
Netzwerk und Hardware
PSGuard und Screenfreeze
Geliefert - Halli hallo, diese Woche ist recht schlecht gelaufen für mich. Erst muss ich meinen Hauptrechner neu aufsetzen, weil ich gehäuft Bluescreens bekomme, dann fange ich mir auf dem LapTop PSGuard ein -.- Ich habe mir ettliche Posts zum Thema PSGuard angesehen und bin fast verzweifelt daran, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
Geliefert - hallo zusammen, ich bräuchte mal hilfe, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein GData hat mir heute die folgende Meldung geliefert: Objekt: "pfsetup.exe" in Pfad "C:\AddOn\BSI\toolbox\Parentsfriend". Status: "Virus gefunden". Virus: "Trojan.Banker.VB.0D9D0998 (BD-Engine)" Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Durch auto-surf Besuchertausch Trojaner :(
Geliefert - Hi! Hatte gestern seit langem mal wieder einen automat. Besuchertausch an ( auto-surf.de ) und zack hat es mich erwischt. Hatte nach dem Neustart dann auf einmal ein nicht veränderbares Hintergrundbild, mit einer Security-Meldung über folgenden Trojaner. "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c " ...
Log-Analyse und Auswertung
Stealth
Geliefert - Hi Folks, hab mir tatsächlich einen Browswervirus gefangen :confused: Sobald ich den Browser öffne, öffnet sich auch ein Fenster mit folgendem inhalt: Stealthsws114.h!dll ver.4.442as18a. access port:#33299 Habe im abgesicherten Modus bereits adaware, Ewido und spybot laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Norton2004...
Geliefert - Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte geraume Zeit kein Anti-Virus-Programm auf dem PC. Als ich heute Nachmittag mir Norton2004 installiert habe, was auch ohne Probleme funktioniert hat, meldete sich nach Beendigung der Installation auf einmal das Programm mit einer "Viruswarnmeldung". Darauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ffisearch, desktop und javakonsole???
Geliefert - hallo zusammen, gestern morgen wurde mein rechner massiv infiziert, mit z.b. ffisearch.exe, desktop.exe und der ganze rattenschwanz, der noch mitgeliefert wird. nachdem ich allemöglichen artikel gewälzt und angewendet hatte, sah mein rechner wieder clean aus. das dauerte ca. 8 stunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.