Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2006, 12:57   #1
black_lc2
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Hallo, also ich habe folgendes Problem:

Ich hatte einen total verseuchten Computer, hab dann mit Antivir und Adaware alles beseitigt was ging und er lief immernoch nicht ordentlich. Ständig öffnete sich SiteFinde und Win Fixer usw...
Außerdem war der Rechner immer langsamer. naja auf jeden Fall habe ich ihn heute morgen dann formatiert in der Hoffnung dann ist alles runter. Eben wieder aufgesetzt und nun geht alles außer:
Eine NTFS Patrition 120gb auf einer 250gb Platte. Die andere Partition geht super.
Auf dieser Partition waren drauf Mp3 10 Pix(jpg) ein paar Archieve für bios update , dann noch die Install datei von WInamp 2.9.
Egal... ansehen kann ich alles noch aber nicht öffnen. Habe viel Programme getestet wie Partition Magic oder File Recovery Pro und und und.
Ich kann Mp3s drauf kompieren und abspielen das geht, aber alles was drauf ist geht nicht auch nicht wenn ich es runterkopiere und woanders ausprobiere.

ICh weiß einfach nicht was ich machen soll, hab lleider auch nicht gemerkt was alles für böse sachen drauf waren vorm formatieren. naja nun hoffe ich dasmi jemd nen tip geben kann
evtl is es sowas das der index verschoben wurde von nem virus oder so. aber ich weiß nicht wie man sowas richtet oder wo man sieht das er verschoben ist.. die dateien haben noch die normale größe, die selbe datei endung und haben in den properties nix angeharkt wie, schriebgeschützt oder versteckt oder sowas...


Danke schonmal, ich weiß echt nicht was ich machen soll, alles selbstgerippte mp3s .. wäre ne riesen arebit das nchmal zu machen bzw nen haufen geld was bei musicload weg is... etc

Hab noch was. Wenn ich ne mp3 datei starte kommt entweder. Class Factroy kann geforterte Klasse nicht liefern, oder Eine Datei konnte nicht initialisiert werden
AUch wiederhergestellte Dateien bringen diese Fehler
Achja und das bekomme ich noch vom Programm geliefert:

EasyRecovery - Test einzelner Partitionen
Copyright(c) 2002-2003 Ontrack Data Recovery Inc.
Bericht erstellt am 01/30/2006 um 2:07 PM
Ausgewählter Test: Test einzelner Partitionen

Laufwerk E: wird auf Fehler überprüft...
Dateisystem wird auf Fehler überprüft...
Dateisystemprüfung ist beendet.

Testergebnisse:Partitionstest für Laufwerk E: nicht bestanden!
Empfehlungener Partitionstest für Laufwerk E wurde nicht bestanden; es wurden kritische Systemstrukturfehler gefunden. Führen Sie die volle Festplattendiagnose im Tool 'Festplattentest' für die Festplatte mit der Partition aus, um zu prüfen, ob es irgendwelche physischen Probleme gibt. Wenn es bereits zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie die entsprechenden Tools in der Kategorie 'Datenwiederherstellung' ausführen, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Über den Technischen Support oder die Datenwiederherstellungsdienste stehen Ihnen darüber hinaus professionelle Dienste zur Verfügung. Wenn es noch nicht zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie mit dem Windows Scandisk-Tool oder einem anderen Dienstprogramm zur Dateisystemreparatur, z. B. Ontrack Fix-It Utilities(tm), die Dateistrukturfehler beheben. Bei schwer beschädigten Partitionen kann es erforderlich sein, den Datenträger neu zu formatieren und Daten aus einer früheren Sicherung wiederherzustellen. HINWEIS: Beim erneuten Formatieren des Datenträgers werden alle Daten auf dem Datenträger zerstört.

habe daraufhin schon chkdsk ausgefürht und den vorgeschlagenen test da gabs aber keine Fehler, also kein physischer Schaden, die andere Partition geht ja auch

Geändert von black_lc2 (30.01.2006 um 13:08 Uhr)

Alt 30.01.2006, 20:32   #2
MightyMarc
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Wie genau, hast Du chkdsk verwendet? So?

chkdsk /F /R
__________________

__________________

Alt 30.01.2006, 21:13   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Hallo,

schau mal hier.
Ist zwar ne komische Kombination, aber wenn Du Office XP installiert hast, könnte es helfen.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 31.01.2006, 09:18   #4
black_lc2
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



@MightyMarc

ich bin einfach auf die Platte gegangen, in meinem Fall is das e:, und habe dirt dann eben e:chkdsk eingegeben, wusste nicht das es Parameter für den Befehl gibt. Was machen diese denn?

mfg Danke erstmal für die Hilfe

Alt 31.01.2006, 09:33   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



gib chkdsk /? ein, dann bekommst du eine genaue Antwort, hast du dann noch fragen, stelle sie

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.01.2006, 10:15   #6
black_lc2
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Naja wie gesagt ich bin für jede art hilfevorschlag dankbar und werde alles ausprobieren....
habe jetz so ziemlich alle chkdsk befehle mit Parametern durchgetestet aber kein erfolg
sagt immer das alle sok is mit der platte, was ja auch stimmt, da alle sfunzt wa sich druaf kopiere nur was halt druaf is is matsch

Alt 24.09.2006, 18:37   #7
DonQuijano
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Ich denke:
EnableBigLba
fehlt.
Betriebssystem? ServicePack?
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 24.09.2006, 18:49   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Zitat:
Zitat von DonQuijano
Ich denke:
EnableBigLba
fehlt.
Betriebssystem? ServicePack?
*reusper* kann es sein das du bei dem Thema nicht wirklich auf das Datum gesehen hast?

Ich denke:
Enable Datum & Uhrzeit
(oder Bios Batterie überprüfen!)

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 24.09.2006, 18:59   #9
DonQuijano
 
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Standard

Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen



Zitat:
*reusper* kann es sein das du bei dem Thema nicht wirklich auf das Datum gesehen hast?
Kann sein, allerdings hatte ich m.E. die 24 Stunden Ansicht.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
antivir, bios, chkdsk, computer, data recovery, datei, dateien, ellung, festplatte, file, file recovery, fix-it, folge, geht nicht, geld, geliefert, index, jpg, mp3, mp3 datei, neu, nicht mehr, problem, probleme, programme, prüfen, rechner, recovery, tool, update, virus, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen


  1. Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (3)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (1)
  4. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  5. Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (11)
  6. Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  7. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  8. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  10. Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (0)
  11. Pc ist langsamer geworden kann nicht mehr alle links öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (1)
  12. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  13. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  14. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  15. Kann meinen IExplorer nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  16. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  17. Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (10)

Zum Thema Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen total verseuchten Computer, hab dann mit Antivir und Adaware alles beseitigt was ging und er lief immernoch nicht ordentlich. Ständig öffnete - Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.