Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
Data recovery - Hallo, da der Data Recovery Virus gestern den Laptop meiner Frau erwischt hat, bin ich auf der Suche nach Hilfe und Lösungen auf dieses Forum gestoßen. Nach ausgiebiger Lektüre hier und auf anderen Seiten im Netz, habe ich mich an die Lösung des Problems gewagt. Leider ohne Erfolg :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
Data recovery - Hallo zusammen, seit heute Nacht taucht beim Starten meines PCs immer dieses Systemfehlermeldung "write fault error" auf. Dazu erscheint ein Data Recovery Scanner. Vermutlich ist dieses durch einen Drive-by-Download auf meinen PC gelangt. Auf Laufwerke und installierte Programm kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware Bundespolizei /Data Recovery S.M.A.R.T. Check
Data recovery - Ich habe mir auf einer Internetseite Scareware eingefangen, die nun den Bildschirm blockiert. Sie gibt vor von der Bundespolizei zu sein und fordert 100 Euro per Paysafe oder Ucash. Im Abgesicherten Modus komme ich zwar ohne den Blockiertern Bildschirm rein, aber auf meine eigenen Dateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T Check
Data recovery - Hallo zusammen, mein Desktop ist gerade schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Könnt ihr mir helfen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Harddisk Recovery Scan Virus
Data recovery - Hallo Zusammen Wollte nur schonmal den Thread starten, habe heute diesen Virus gekriegt. Komischerweise mit Avira, welches 3x eine aktion von der dubiosen "1kAlMiG2Kb7FzP.exe" verweigerte. Naja egal, Ich bin nun ein vollständiger SystemScan von Avira am machen, danach kommt noch malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery entfernen
Data recovery - Data Recovery entfernen Was ist Data Recovery? Data Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Recovery) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Tasterturfunktionen sind Durcheinander! Virus? / Hardwareproblem? / Bitte Log Analyse auswerten
Data recovery - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Meine Tastertur schreibt auf manchen Tasten 2 Zeichen wie zum Beispiel i8, r4, u7. die Rücktaste bewirkt ein +. Seltsam ist ,dass dieses nicht immer eintritt sondern Zufällig. Ich bin sofort von einem Virus ausgegangen und habe alles scanen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekl Trojaner
Data recovery - Hallo zusammen, hab mir den Kazy.mekl eingefangen,leider nicht die erste Forenregel beachtet und die Schritte unternommen,die einem anderen User empfohlen wurden.Bin, was Computer angeht, leider unbedarft... Ich bitte Euch um Hilfe! Hier mein otl. scan: OTL logfile created on: 23.04.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Windows restore / Daten wiederherstellbar?
Data recovery - Hallo Zusammen, hatte mir diesen windows restore trojaner eingefangen und dank der Informationen auf trojaner board entfernen können. (Malware etc.) Habe allerdings noch folgendes Problem: Meine Dateien und Programme sind verschwunden bzw. nicht mehr ersichtlich. Habe mittels Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
Data recovery - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan eingeben Sparkasse Online Banking
Data recovery - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wurde heute aufgefordert 20 Tan Nummern einzugeben, um meine Sicherheit zu gewährleisten. Da ich ein externes Gerät zur TAN Erzeugung nutze, habe ich natürlich nichts eingegeben und gleich mal gegoogelt. Ich habe das Addon No Script installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Data recovery - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir startet nicht mehr
Data recovery - Haber heute im angesicherten Modus mit Antivir einen Trojaner gefunden, den ich wohl schon ne ganze weile drauf hatte. Außerdem habe ich im abgesicherten Modus mit Eraser gelöschte Daten überschrieben und mit Data Recovery gelöschte Daten gesucht und diese dann mit "wipe" entfernt. Beim Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelöschte Daten überschrieben aber immer noch auffindbar
Data recovery - Ich wollte mal Fragen wie man Daten wirklich komplett löschen kann, so dass sie wirklich weg und nicht wieder auffindbar sind. Habe bisher immer das Programm geloeschtedatenvernichten.exe benutzt aber damit scheinen sie nur einmal überschrieben zu werden...Die Dateinamen sind immer noch durch...
Alles rund um Windows
Habe von t-online Post bekommen...
Data recovery - ... nachder über mein Account viel gespammt wurde. Zunächst habe ich das für einen HOAX gehalten und ziemlich unmotiviert meine HiJackThis Logdatei hier: http://www.hijackthis.de/de ohne besondere Vorkommnisse überprüfen lassen. Weiter setzte ich dann Spybot S&D und Ad-Aware ein, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo Trojaner mit yvxtappa.dll und jpmjgxgn.dll
Data recovery - Hallo Hab ein Problem mit dem TR/Vundo trojaner. Hab jetzt schon im Board gesucht und einiges gefunden leider passen bei denn Lösungen nicht die DLL´s die bei mir zum Vundo gehören. Und zwar sind das die yvxtapaa.dll und die jpmjgxgn.dll, habs schon mit avenger versucht die zu löschen. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
Data recovery - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen total verseuchten Computer, hab dann mit Antivir und Adaware alles beseitigt was ging und er lief immernoch nicht ordentlich. Ständig öffnete sich SiteFinde und Win Fixer usw... Außerdem war der Rechner immer langsamer. naja auf jeden Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.