Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chkdsk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Chkdsk - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Chkdsk - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Chkdsk - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Chkdsk - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
Windows 10: Download Audadcity.de --> node.js und updatepush.com auf dem PC
Chkdsk - Hallo, ich habe in der Eile unbedacht bei Audacity.de mir Audacity heruntergerladen und gleichzeitig noch zusätzliche Schadsoftware erhalten. Bevor ich ausführlich danach gegoogelt habe, habe ich zunächst Node.js deinstalliert, Audacity deinstalliert und mit Malwarebytes und ADW-Cleaner Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Chkdsk - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
Chkdsk - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
Windows 8.1 BSOD mit Reboot Loop
Chkdsk - Hallo! Mein Problem sieht wie folgt aus: Nachdem ich meinen Laptop ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich...
Alles rund um Windows
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Chkdsk - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Chkdsk - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Chkdsk - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Chkdsk - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
Festplattenfehler wird in der Ereignisanzeige angezeigt
Chkdsk - Hello Leute :) In der Ereignisanzeige kommt mehrmals der Plattenfehler "Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0."! aber auch die Warnungen "Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
Netzwerk und Hardware
Windows XP install Bluescreen
Chkdsk - Hallo, bevor alle sagen Windows XP nutzt man nicht mehr richtig nicht mehr Online. Der PC soll für eine Autowerkstatt sein für Diagnose Programme zum auslesen von Fehlern. Ich bekomme bei der Installation nach dem die Hardware und die Konfiguration durchgelaufen ist folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Chkdsk - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 10
Chkdsk - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 10
Chkdsk - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr
Chkdsk - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Chkdsk - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
ouc.exe - Datei beschädigt & Rechner sehr langsam
Chkdsk - Hallo, bei unserem PC kam kürzlich die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis \Users\xxx\AppData\Roaming\Telekom Internet Manager\log\ouc.log ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Gleiche Meldung ploppte auch noch einmal als Warnung unten rechts auf. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Chkdsk - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Win 7, 32 bit, Dateisystem beschädigt, chkdsk erfolglos
Chkdsk - Liebes trojaner-board-Team, nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen hatte, fuhr Windows 7 nicht mehr hoch. Die Systemwiederherstellungskonsole ging aber. Nach zwei Durchläufen automatischer Systemreparatur mit Boardmitteln verabschiedete sich die Platte ganz. Fehlermeldung "2100 HDD...
Alles rund um Windows
Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
Chkdsk - Hallo, mein Rechner verhalt sich die letzten Tage (mal wieder) ziemlich merkwürdig: Symptom1 -> Rechnerstart der Rechner startet seit 1Woche ständig mit der Fehlermeldung "a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart" muss mindestens 2-3 retarten bis Windows bootet. Heute ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Chkdsk - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Chkdsk - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.