Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chkdsk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Chkdsk - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Chkdsk - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
avpui.exe Fehler in Anwendung Unbekannter Softwarefehler?
Chkdsk - Hallo, gestern abend ging alles noch wunderbar doch aufeinmal ging mein Opera nicht mehr, ich bekam ständig die Meldung das urlmon.dll nicht mehr auf dem Computer ist und ich deswegen das Programm nicht mehr ausführen kann. Bei dem Internet Explorer, lädt zwar etwas aber es wird mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick kann nicht beschrieben werden
Chkdsk - Hallo Leute, ein Kollege von mir hat mir heute einen USB Stick gegeben, der "read-only" gekennzeichnet ist und darum nicht beschrieben werden kann: (Bild1 und Bild2) Dazu habe ich folgende Analyse mit chkdsk gemacht: C:\WINDOWS\system32>chkdsk f: Der Typ des Dateisystems ist FAT32....
Netzwerk und Hardware
Computer hängt sich auf
Chkdsk - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Chkdsk - So, jetzt als neues topic. worst case! Habe schon (fast) alles versucht, ausser Einstellungen und Daten zu löschen. Der PC bootet, dann kommt der Bildschirm "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Neu starten bringt gar nichts. Dann weiter zur Problembehandlung habe ich auch fast alles probiert....
Alles rund um Windows
Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
Chkdsk - Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen! Seit heute morgen habe ich das im Titel genannte Problem beim ausführen mehrerer Anwendungen. Das einzige Muster was ich dabei erkennen konnte ist, dass die Anwendung im Taskmanager für kurze Zeit auftaucht bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Chkdsk - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aggressiver Wurm
Chkdsk - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Chkdsk - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
Chkdsk - Plattform : Windows 7 Home Premium Windowsversion : (Service Pack 1) Privater Rechner und Nutzer Die Situation in chronologischer Abfolge: 1.) erste Beobachtung: CD-Schacht lässt sich auf keine Weise öffnen (Kommerzielle, saubere, alte CD mit Kinderspiel). Erster Verdachstmoment 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
Chkdsk - Servus, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. (Win7) Hatte ihn ordnungsgemäß runtergefahren. Beim nächsten Start startete er den Bootvorgang und hängte sich dann in dem Zustand in dem Windows lädt (Windowssymbol und punkte zeigen dass er arbeitet) auf. Auch 12 Stunden...
Netzwerk und Hardware
Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
Chkdsk - Guten Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop (Dell Studio 1555, gekauft Ende 2009) in unregelmäßigen Abständen einfach abschaltet. Dabei kann ich kein Muster feststellen. An einem Abend diese Woche schaltete er bestimmt 1-2 x pro Stunde ab, an einem weiteren Tag konnte ich tagsüber...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Chkdsk - Hallo Schrauber, vor ein paar Tagen hatte ich ja das Problem, dass der Computer nicht mehr runterfährt, welches Du ja ganz toll gelöst hattest. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Vorgestern hat er meine C-Festplatte nicht gefunden. Jetzt gerade hat er am Anfang alle Festplatten ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Chkdsk - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
RecEnv.exe / chkdsk beschädigt !
Chkdsk - Hallo zusammen :) Als ich ein Treiber Update gedownloadet habe und am installieren war, hängte sich der PC auf. Beim Neustart bekam ich ein Bluescreen und der PC startete von neu. Danach hab ich die Windows mit der Starthilfe gestartet. Es kam dan die meldung das RecEnv.exe beschädigt sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
Chkdsk - Hallo zusammen, leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem: Vor ca. einem Monat fing alles an. Von einem Tag zum Anderen hing sich mein Rechner nach dem Hochfahren plötzlich auf. Nichts ging mehr außer Reset. Mein erster Gedanke war, kann ja mal vorkommen...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Chkdsk - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp startet nicht mehr - Bluescreen
Chkdsk - Ich habe hier einen Windows Xp Rechner der zu Beginn folgende Meldung gebracht hat: Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Daher habe ich den Punkt 5 auf folgender Seite durchgeführt:...
Alles rund um Windows
W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
Chkdsk - Hallo zusammen, folgendes Problem: Windows 7 bootet nicht bzw fährt bis zum Windows Logo hoch und startet neu. Abgesicherter Modus jeglicher Art lädt bis Classpnp.sys. Windows Startreparatur der W7-DVD kann den PC nicht reparieren. Systemabbild existiert nicht. Sfc/scannow und Chkdsk /f...
Log-Analyse und Auswertung
Ntfs Fehler
Chkdsk - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
Bluescreen STOP 0x000000F4
Chkdsk - Hallo liebe Community, in der Praxis meines Vaters ist plötzlich beim booten des PC's ein Bluescreeen aufgetaucht. Fehlermeldung : STOP 0x000000F4 (0x0000003, 0x86F0D530, 0x86F0D69C, 0x82466EC0). Der Bluescreen taucht jedesmal nach dem Windows-Logo auf. Der lädt und gerade wo es verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
Chkdsk - Hallo, ich habe seit Mitte August ein paar sehr besorgende Probleme mit meinem Laptop. Der gute ist seit 2009 gebraucht gekauft worden. D.h soviel ich weis ist er über 5 Jahre alt. Entschuldige, falls selbstverständliche Probleme für einen alten Laptop hier aufgelistet sind.. Aber, ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A
Chkdsk - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Es ist gestern früh via Bluescreen abgestürtzt und nachdem ich es wieder hochgefahren hatte, wollte es das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurückswtzen - erfolglos. Als ich mich dan angemeldet hatte, merkte ich, dass das Internet nicht...
Alles rund um Windows
xp startet extrem langsam
Chkdsk - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.