Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chkdsk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk weg, Generic Host Process Error, Hilfe!!!
Chkdsk - Hallo Leute, ich bitte um Hilfe bei einem für mich ernsten Problem: Seit ein paar Tagen - genauer seit dem 12.02.06 - ist Windows XP bei seeeehr langsam (Festplatte nudelt dauernd), und ca. 5 min. nach dem Hochfahren erscheint das Fenster: "Generic Host Process Win32 services error" ...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe, mein system spinnt
Chkdsk - hi allerseits... ich habe ein problem mit meinem rechner, vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. hier das problem im detail: 1. ich kann mein viruskiller nicht mehr updaten. ich benutze antivir. das downloadfenster öffnet sich, die datei wird auf dem server geöffnet, die datei wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chdsk?
Chkdsk - Alsooo ihr Lieben ich habe nach wie vor folgendes Problem! Beim Defragmentieren von Laufwerk C:/ bekomme ich folgende meldung "Laufwerk (C:) ist möglicherweise beschädigt. Führen sie chkdsk /f aus, um das Laufwerk zu überprüfen und den Fehler zu beheben" Was kann ich da gegen machen?...
Alles rund um Windows
NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr
Chkdsk - Moin, seit Freitag startet von NAV2004 das Autoprotect nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht, eScan im abgesicherten Modus drüber laufen zu lassen, aber er geht nie über die Eigenen Dateien, da stürzt er mir immer wieder ab. Chkdsk kann ich auch nicht ausführen, da sagt er mir beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim Defragmentieren
Chkdsk - Hi, wenn ich defragmentieren will bekomme ich folgene Meldung: http://img152.imageshack.us/img152/6903/error1ga.jpg Was ist CHKDSK und unter Win XP gibts doch kein SCAN DISK mehr oder? Was muss ich tun?
Alles rund um Windows
Servicepack zerstört System und Dateien lösen sich in Luft auf!
Chkdsk - So hallo erstmal Ich hab da ein Riesenproblem und hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen so folgendes: ich hatte jetzt knapp über ein Jahr ein windows xp system laufen ...ohne fehler etc...lief eigentlich perfekt. Hatte mich dann doch entschieden mal ein Windows 2000 pro zu...
Alles rund um Windows
H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
Chkdsk - HALLO!! Ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß mich einfach keinen Rat mehr. Mein Rechner ist/war ziehmlich arg mit Viren und Trojanern verseucht. Hab mich soweit möglich genau an alle Schritte gehalten, die auf dieser Homepage in solch einem Fall empfohlen werden. Die mit AntiVir und Escan...
Alles rund um Windows
Kann mir jemand helfen?? Backdoor.Win32.Rbot.gen
Chkdsk - Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem anderen PC Nachdem ich sp2 updaten wollte, kam die Meldung "Windows Datei beschädigt - Die Datei oder das Verzeichnis C:\$secure ist beschädigt und nicht lesbar. Bitte führen Sie chkdsk aus". Das Windows Update wurde abgebrochen, chkdsk wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komponente fehlt...
Chkdsk - Hallo, erst letzte Woche hab ich mir eine neue Festplatte gekauft und Windows XP inkl. Service Pack 2 darauf installiert. Jetzt hat es eine Woche wunderbar funktioniert, nur jetzt gibt es auf einmal Probleme. Es begann so, dass Windows sich, während alles ganz normal in Betrieb war, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit chkdsk
Chkdsk - Hallo, mein PC meldet beschädigte Ordner und verlangt eine chkdsk Durchführung. Die Probleme aber bleiben trotz der Durchführung. Wo kann der Fehler liegen? Gib es ein Tool / Software, die dies besser kann? Danke
Alles rund um Windows
Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS
Chkdsk - Hi danke schon mal im Vorraus!!!! Ich habe gestern abend NOCH einen ganz gesunden, schnellen und guten pc gehabt!! Ich öffnete eine video datei die ich gesaugt hatte und winamp öffnte sie aber es tat sich nichts.... kurz darauf wuren web seiten erst normal angezeigt .... dann aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Startprobleme
Chkdsk - Hiilfe! Mein Windows XP hat nach Download der neuesten Updates angezeigt, ich müsse das System neu startet. Das habe ich getan! Nach dem Windows-Startbildschirm startete die Systemüberprüfung, brach ab und der Computer startete neu. So geht das am laufenden Band. "chkdsk" brich bei ca. 50 %...
Alles rund um Windows
Problem mit der Defragmentierung
Chkdsk - Habe da ein Problemchen. Wenn ich neuerdings meine Festplatte (bestehend aus c und f) defragmentieren möchte, dann geht das zwar bei C , aber nicht bei F. Da kommt dann folgende Meldung: ... Führen Sie chkdsk /f aus! Was soll mir das bitte sagen? Hoffe mir kann jemand helfen
Alles rund um Windows
Fehlermeldung - Was tun?
Chkdsk - N´abend Eine Freundin bekommt auf ihrem Rechner immer folgende Fehlermeldung vorgesetzt bei Windows 2000: "Führen sie eine Virenprüfung durch. Entfernen sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte....
Alles rund um Windows
Heftiges Problem:(
Chkdsk - Nun ich hab jetzt schon ein bisschen im Internet rumgesucht aber bisher keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden. Nun bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hab trotz SuFu (Suchfunktion) nichts wirklich hilfreiches finden können (oder bin einfach ein bisschen zu durcheinander) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte: Mord oder Selbstmord? (dringend)
Chkdsk - Hi Leute! Meine Festplatte ist tot... graemlins/heulen.gif Als ich meinen WinXP-Rechner gestern neu gestartet hab, kam zuerst wie gewohnt der Willkommen-Bildschirm mit der Anmeldung. Als ich dann auf mein Bildchen geklickt hab erschien eine Fehlermeldung: "Die Datei ... konnte nicht...
Netzwerk und Hardware
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
Chkdsk - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.