Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.02.2015, 22:25   #1
Arkadier
 
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium - Standard

Problem: Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium



Hallo zusammen,

ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten.
Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter.

seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

Bluescreen Kernal abbild.txt
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium-system-info.jpg <-- Bild vom HW info 64

Geändert von Arkadier (23.02.2015 um 22:30 Uhr)

Alt 24.02.2015, 21:45   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium - Standard

Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium Anleitung / Hilfe




Dass Dir hier jemand helfen kann und will, ist auf Grund Deiner dürftigen Angaben nicht möglich. Poste mehr Details.
__________________

__________________

Alt 26.02.2015, 19:52   #3
Arkadier
 
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium - Standard

Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium Details



Hallo,

und danke Felix für deine Antwort.
Ich weiss jetzt nicht welche Informationen vielleicht noch hilfreich sind, es ist auf jeden Fall so das ich immer wieder diese Bluescreens habe mit den verschiedensten STOp Fehler, die da wären:

0x00A7
0x00F4
volmgrx.sys

Ich habe keine neue Hardware installiert, was ich schon rausgefunden habe ist wohl das eine Auslagerungsdatei nicht in den Speicher verlegt werden konnte und somit der BSOD die logische Folge dessen war. Norton findet keinerlei Bedrohungen, alles Check ups waren ohne Fehler, habe dem MEM Test gefahren, den chkdsk, ich habe bereits die verschiedenen DDR ausgesteckt und einzeln gefahren weil ich dachte ein Riegel hat nen Schuss.
Habe auch schon beide Graka´s ausgesteckt und jeweils einzeln betrieben weil ich dachte eine davon hätte nen Schuß.
Die Temperatur ist auch im grünen Bereich dem Wassergekühlten CPU geht's wunderbar.

Solltet Ihr noch Infos benötigen bitte einfach schreiben.

Vielen Dank
__________________

Alt 26.02.2015, 20:21   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium - Standard

Lösung: Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium



Lese mal in diesem Link nach. Suche Dir die entsprechenden Passagen entsprechend Deines BS aus. Du solltest das Procedere im abgesicherten Modus durchführen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.03.2015, 14:02   #5
Arkadier
 
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium - Standard

Wie Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium



Hallo Felix,

danke für deinen Tip, habe alle Schritte durchgeführt..erfolglos.. und am Ende hab ich Windows neu installiert :-)

Problem behoben auch wenn ich eigentlich um die Neuinstallation rum kommen wollt.

Thema kann also geschlossen werden

Grüße und Dank an Felix


Antwort

Themen zu Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
%systemroot%, bluescree, bluescreens, bluesreens, chkdsk, data, durchgeführt, error, hallo zusammen, home, home premium, inpage, memory.dmp, minute, neuem, nicht mehr, premium, speicher, speichert, sämtliche, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium


  1. Kernel Data Inpage Error Windows 8.1 Acer Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (12)
  2. Kernel Data Inpage Error Win 7
    Alles rund um Windows - 27.12.2014 (9)
  3. Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (13)
  4. weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (7)
  5. win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (15)
  6. Gvu Trojaner unter Windows 7 home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (1)
  7. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  8. GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (13)
  9. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  10. Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (20)
  11. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  12. Kernel Data Inpage error
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (8)
  13. Notebook mit XP fährt nicht hoch - Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (1)
  14. Schwerer Ausnahmefehler Kernel Data Inpage Error (Blue Screen) + Verdacht DNS Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (0)
  15. kernel data inpage error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2005 (5)
  16. Kernel.data.inpage.error
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (13)
  17. Kernel Data Inpage Error bei Norton Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (3)

Zum Thema Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es - Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium...
Archiv
Du betrachtest: Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.