Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: %systemroot%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log mit OTL
%systemroot% - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
%systemroot% - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
%systemroot% - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
%systemroot% - Nach Absturz des Firefos erscheint eine Fehlermeldung. Es wird ein Problembericht erstellt der dann an Firefox gesendet wird. Hier der Fehlerbericht: AdapterDeviceID: 0x9640 AdapterVendorID: 0x1002 Add-ons:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung HiJackthis
%systemroot% - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lanmanworkstation hat mich erwischt
%systemroot% - der trojaner hat wohl den Rechner meiner Frau infiziert. Viel mir auf beim aktivieren von KIS2013. Hier die Infos über den Scan: DLL im Lanmanworkstation Schlüssel: %SystemRoot%\System32\aptwi8bxt.dll Geladene DLL: C:\WINDOWS\System32\aptwi8bxt.dll Signatur der DLL: Rückgabe der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop.ini ntsuer.dat etc..
%systemroot% - Ich endschuldige mich ab jetzt für meine spamms. Ich weiß jetzt wie sie kommen oh gott, gut das ich nochn laptop hab endschuldige! Edit endschuldige hab davor noch paar dateien dort gelöscht und krieg sie net wieder wiederherstellung geht net weil da steht das ich virenprogramm offen hab obwohls...
Mülltonne
"aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
%systemroot% - Hallo, Ich brauche Hilfe. Habe das Problem, dass immer der Kasten "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." erscheint. Habe bereits otl heruntergeladen und probiert. Hat aber nicht funktioniert. Dann nach Lesen eines anderen Eintrags defogger gestartet und defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Virus über Maleware Hijack.WindowsUpdates BITS Wuauserv %fystemRoot%
%systemroot% - Hallo, erbitte dringend um Hilfe!!! Habe über Malewarebytes zwei Viren gefunden die sich nicht löschen lassen namens Hijack.WindowsUpdates!!! Kann mir jemand helfen wie ich die Dinger weg bekomme??? Hier meine LogDatei Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows SAM Datei
%systemroot% - Hallo Leute :) das ist mein erster Post. Ich wollte euch fragen mit welchem Algorithmus die Windows Datei SAM verschlüsselt ist. Diese liegt unter %systemroot%\system32\config hoffe ihr könnt mir helfen mfg killax2x :) hihihi ich mag diesen smiley : :snyper:
Alles rund um Windows
Verdächtig oder nicht
%systemroot% - Hallo, habe heute mal einen Suchlauf nach versteckten objekten gemacht hier das ergebnis: sind die einträge verdächtig oder eher harmlos?
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic.BehavesLike.Win32.Suspicious.H in Datei
%systemroot% - Hi liebes Trojaner Board, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. ich war beruflich in china unterwegs und habe seit dem eine komische datei im system. im mom heißt sie QW8F77.exe und liegt im verzeichniss C:\%Systemroot%\temp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz
%systemroot% - Hi hab folgendes problem: wollte mir vorher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen... klasse was machst jetzt hab ich mal geschaut regedit geht noch taskmanager auch also denk ich mal das es ned so schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WerFault.exe - Dunkles Windows-Geheimnis?
%systemroot% - Hallo, ich habe in meinem Hijackthis-Log den Eintrag gefunden. Soweit ich weiß, ist das irgendein Windows-Dienst, der Fehlermeldungen an Microsoft versendet. Jetzt meine Frage: Ist dieser Dienst nötig, schädlich oder/und kann/sollte ich ihn (bedenkenlos) deaktivieren? mfg., Blackbird7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.NEB
%systemroot% - Hallo Anti-Trojaner-Gemeinde, ich habe eben einen Anruf von einem Bekannten bekommen, bei dessen Rechner sich NOD32 mit folgender Meldung bemerkbar machte: (sinngemäß) Objekt: c:\windows\system32\~.exe Typ: Win32/Small.NEB Und dann noch was mit wmiprvse.exe (das er diese Datei nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Datei gefährlich?
%systemroot% - Antivir erkennt als einziges Virenprogramm einen HTML-Exploit, ich kann aber keinen gefährlichen Code ausmachen... müsste ja einfach zu sehen sein für jemanden der was davon versteht. Hier ist der Programmcode, es handelt sich um eine .bat Datei. @echo off ::Edited 12:32 AM 1/19/2007 :: s!ri...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumprep 0 -k
%systemroot% - Hallo @ll! ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht. Adaware, Antivir und Spybot erkennen nichts. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:59:56, on 15.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
Backroundimage %SystemRoot%
%systemroot% - Hallo zusammen Könnte mir einer von euch eine Seite zeigen,wo die Hklm schlüssel usw. bzw. die erklärung für die einzelnen Einträge stehen. Ich wollte da nicht selber rum fummeln Hab da mal ein mal ein wenig durchgeschaut und fand dann in :...
Alles rund um Windows
dumprep
%systemroot% - Hallo, ich finde beim HighJackThis immer diese eine Zeile, die mich stutzig macht: O4 - HKLM\..\Run: %systemroot%\system32\dumprep 0 -u Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und ob ich es fixen soll? Liebe Grüße, Gemini
Log-Analyse und Auswertung
wozu ist das gut
%systemroot% - wozu ist dieser eintrag gut O4 - HKLM\..\Run: %systemroot%\system32\dumprep 0 -k soll der gefixt werden oder ist es egal
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
%systemroot% - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:36:23, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.