Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 127.0.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpretation der Rkill-Analyse
127.0.0.1 - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Übergeordneten Hackeradmin ausforschen und beseitigen
127.0.0.1 - Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange macht mein Laptop nicht was er sollte. Mit diversesten Antivieren und Malewareprogrammen habe ich versucht den Herr zu werden, dennoch scheint in den Logfiles nichts wirklich verdächtiges auf. Der Hacker kann mir den PC abdrehen wie er will usw. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
127.0.0.1 - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
127.0.0.1 - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
127.0.0.1 - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyserver wird ungewollt aktiviert
127.0.0.1 - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca. einer Woche habe ich mir über einen Dateidownload wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen, habe die alle Prozesse sofort abgebrochen und sofort die von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Browser: Google Homepage verändertes Aussehen
127.0.0.1 - Hallo zusammen, ich habe das ganze gestern Abend schon im Google Forum beschrieben und mittlerweile auch gelöst. Jedoch wollte ich mich nochmals vergewissern das nicht eventuell doch noch etwas vorhanden ist und auch bzgl. der Malwarebytes Funde hier nochmal nachfragen. Die Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
127.0.0.1 - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von mir verschickt
127.0.0.1 - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
127.0.0.1 - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Proxy stellt sich von selbst auf Port 8118 um
127.0.0.1 - Seit nun etwa knapp 'nem Monat habe ich das Problem, dass sich mein Proxy selbstständig auf 127.0.0.1:8118 ändert. Anfangs dacht ich mir nichts dabei, liegt wohl an ProxFlow oder sonst etwas. Nach einer Zeit dann fing es mit 'na enormen Menge an Werbung an, naja nahezu bei jedem neuen Link den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Agent kommt immer zum Vorschein
127.0.0.1 - Hallo, der Backdoor Agent kommt nachdem Malewarebytes durchgelaufen ist und ich alles in Quarantäne geschoben habe, nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Ich habe heute wieder den Anti Malewarebytes durchlaufen lassen siehe Logfile. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
127.0.0.1 - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf sehr schadende Maleware.. was tun..?
127.0.0.1 - Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe die Tage mit Avast gescannt und Avast hat auch was gefunden nämlich ein hidden file im Rootkit .Diese kann ich aber nicht entfernen ,da bei Avast steht was die Anwendung nicht unterstützt wird (50) . Dann habe ich mir Malewarebytes geholt und mit...
Log-Analyse und Auswertung
manipulierte Proxy-Settings
127.0.0.1 - Einschlägige Manipulation der Proxy-Settings (vorher auch mit bekannten "joosoft"-Angaben).... ProxyEnable: => Internet Explorer proxy is enabled. ProxyServer: => http=127.0.0.1:8897;https=127.0.0.1:8897 RogueKiller & adwcleaner konnten verbliebenes Problem nicht lösen.
Log-Analyse und Auswertung
ADWCleaner-Proxyeinträge gelöscht-Firefox nicht mehr nutzbar
127.0.0.1 - Hallo Community, ich habe bei der Google-Recherche gesehen, dass Ihr einem ADWCleaner-Nutzer bei seinen Malware-Funden geholfen habt. Mein ADWCleaner findet auch mal etwas, das ich dann durch ihn habe löschen lassen. Aber einmal hat danach der Internetzugang nicht mehr funktioniert und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
127.0.0.1 - Hallo liebes Board, da ich im Internet zwar einiges zu diesem Thema gefunden habe, doch es passte nichts zu meinem Problem, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Der AdwCleaner fand die folgenden Einträge: Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in HKEY_USERS\.DEFAULT\...\Internet Settings sind gelöschte ProxyServer Daten nach reboot wieder da
127.0.0.1 - Hallo, ich habe hier ein Notebook, was mir ein Rätzel aufgibt und wo ich Hilfe brauche. Von dem Notebook konnte ich bereits einen searchpage Virus und einen PUP.OptimizerPro Virus entfernen. Dies gelang mir mit Adwcleaner, Malwarebytes und Spybot-S&D. Der Adwcleaner liefert mir immer noch:...
Log-Analyse und Auswertung
geöffnete Ports Sicherheitsrisko?
127.0.0.1 - Hallo liebe Community, Ich benutze die Windows 10 technical Preview(build 10041) 64bit und verstehe nicht wie es zu geöffneten Ports kommt die ich durch den Befehl "netstat -an" sehe. Cmd gibt folgendes aus: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Diskussionsforum
Windows 8.1: Proxyserver eingetragen - keine Internetverbindung möglich
127.0.0.1 - Guten Tag, ich habe einen Laptop bekommen der Probleme mit dem Internet macht und wurde gebeten diesen wieder zum Laufen zu bringen. Im Browser (Chrome) kommt häufig eine Meldung, dass keine Internetverbindung möglich ist und die Proxyeinstellungen überprüft werden sollen. Das habe ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
127.0.0.1 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Mail Account gehackt?
127.0.0.1 - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver verweigert Verbindung
127.0.0.1 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich übernehme einfach eine Message, die schon vor einem Jahr gepostet wurde, da es mir gerade genauso geht... :crazy: von gleich auf jetzt habe ich bei Firefox die Meldung "Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung", wenn ich eine Seite aufrufen will (natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
127.0.0.1 - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
127.0.0.1 - Hallo, seit gestern kann ich mein Firefox nicht mehr benutzen. Folgender Hinweis wird mir angezeigt, wenn ich den Browser öffne bzw. eine Webseite öffnen will: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.