Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 127.0.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email Trojaner verschickt Spam-Mail an alle Kontake
127.0.0.1 - Durch reinen Zufall habe ich gestern bei Yahoo erfahren dass "etwas" wie wild Emails an meine Kontake schickt! Ich habe bereits mit Malware Bytes und Anti Vira komplett scans machen lassen, wobei nichts gefunden wurde! Yahoo hat mir mehrere Mail geschickt das ganze "Pakete" nicht gesendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse Emails werden ohne mein Zutun versendet
127.0.0.1 - Hallo zusammen, seit ca. einem Monat werden ohne mein Zutun ominöse Emails an Teile meiner Kontakte versendet. Letztens hat mich jemand meiner Freunde darauf angesprochen, und es trudeln auch in regelmäßigen Abständen BenachrichtigungsEmails bei mir ein, dass irgendwelche Emails (ich vermute,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
localhost, 127.0.0.1, stealthy.co
127.0.0.1 - Hallo Leute, habe ein problem mit meiner Firefox. Und zwar ist bei jedem neustart die Proxy setup Eingestellt (localhost, 127.0.0.1, stealthy.co) obwohl ich es immer abschalte. OTL logfile created on: 30.04.2012 13:40:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Webseite per Bowser und deren Server via FTP nicht aufrufbar
127.0.0.1 - Hallo an alle und schon mal danke im voraus! Ich kann seit gestern eine bestimmte Seite und deren Server via FTP nicht erreichen. Am morgen hat Antivir folgende Maleware gefunden: html/Infected.Webpage.Gen2 Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt. Folgendes habe ich probiert, um das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Viren
127.0.0.1 - Hallo, da mein Laptop Probleme gemacht hat, hab ich Malwarebytes rüberlaufen lassen und es wurde gleich mehrere Viren gefunden.Da ich nicht weiss ob der Mist jetzt weg ist, kann mir vllt.hier jemand helfen was ich jetzt zu tun hab? Ich hab hier die den Text den Malarebytes ausgespuckt hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit meinen Ports
127.0.0.1 - Hi Leute, ich habe vermutlich ein Sicherheitsproblem mit meinen Ports. Ich habe schon mit HiJackFree eine Analyse gemacht und diese an meinem Support meiner Security Software geschickt, deseiteren habe ich mir das Programm Curr Ports heruntergeladen und installiert.Die Analyse ergab das mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner (?) als JPEG getarnt - Verknüpfungen statt Ordnerinhalt
127.0.0.1 - Hallo, da ich wie einige andere auch nicht richtig aufgepasst habe und in Facebook zu schnell geklickt habe :stirn:, habe ich mir über eine scheinbare JPEG-Datei vermutlich einen Trojaner eingefangen und wäre über eure Hilfe sehr froh! Folgende Symptome traten hauptsächlich auf: - Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes gibt "Trojan.Chifrax" aus
127.0.0.1 - Hallo, zudem stellt sich Firefox immer auf einen Proxy auf 127.0.0.1 um. wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. grüße Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Extreem viele HTTP-Requests
127.0.0.1 - Hallo Leute, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich vor kurzem das erste mal die Fehlermeldung zu viele HTTP-Anfragen von meinem ISA-Server bekommen, der sperrt, wenn es zu viele anfragen gibt einfach die Internetverbindung für einen bestimmten zeitraum. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Verbindungen zu Servern in China
127.0.0.1 - Hallo zusammen So wies aussieht habe ich mir was eingefangen... :headbang: Zwar hat mir weder Avira Echtzeitschutz noch die Logfiles von Hijackthis eine Infektion angezeigt, jedoch habe ich drei Symptome bemerkt, welche bedrohlich wirken. 1. Benutze Win7, bekomm also hin und wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!
127.0.0.1 - Tach zusammen, meine Schwester hatte gestern auf ihrem Laptop von jetzt auf gleich keinen Internetzugang mehr. Das Problem wurde von mir schnell herausgefunden, da nämich sowohl Firefox also auch der IExplorer auf einen Proxy Server mit der IP 127.0.0.1 Zugriff nahmen. Nachdem ich dies...
Mülltonne
netstat -a => Extremviel Verbindungen, Internet "blockiert"
127.0.0.1 - Hallo, ich hab momentan ein Problemchen mit meinem PC und habe leider keine ahnung was ich noch anstellen soll.... Also erst einmal zur Problembeschreibung: Vor dem letzten Neustart war alles noch voll Funktionsfähig. Als ich beim nächsten Start ins Internet gehen wollte dauerte die...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy wird automatisch eingestellt
127.0.0.1 - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass Firefox 4 sowie IE bei jedem Start die Interneteinstellungen auf ProxyServer automatisch umstellen. Ich bekomme also keine Verbindung. Stelle ich dies um auf "automatisch" klappt alles prima. Nach jedem Browserneustart werden die Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkungen von Win7 Antivir 2011
127.0.0.1 - Ich hatte leztens so ein komischen Fake Alert ... son ein ding das sich rintergeladen hat als man auf ne website is den kompletten PC mit virenmeldungen überflutet hat usw ... hab das mit ner anleitung dieses Board sehr schnell und unkompliziet lösen können ! das problem a) mir fällt grad...
Log-Analyse und Auswertung
xampp - externer Zugriff auf Webseite funktioniert nicht
127.0.0.1 - Hallo Leute, Da hier im Forum einige bzw. besser gesagt viele fachkompetente Spezialisten herumschwirren, dachte ich mal, ich hol' mir Rat bei euch, da ich mit meinem Wissen am Ende bin. Und zwar folgendes Problem: Habe mir vor kurzem ein kleines Acer Nettop angeschafft, welches ich jetzt...
Alles rund um Windows
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?
127.0.0.1 - Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files gemäß eurer anleitung gepostet habe: ...
Log-Analyse und Auswertung
spynet2 - von microsoft?
127.0.0.1 - hey leute wenn ich netstat im command eingebe kriege ich unter anderem folgendes Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 127.0.0.1:2869 spynet2:56668 HERGESTELLT TCP 127.0.0.1:2869 spynet2:56669 WARTEND TCP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paranoid vielleicht :)
127.0.0.1 - Hallo, ich habe jetzt seid etwas mehr als einem Monat ein Problem. Es ist etwas schwer beschreiben aber ich probiere es mal :) Immer wenn ich den PC anschalte kommt die normale Boot-Prozedure. Aber kurz nachdem die Bootprozedure abgeschlossen ist und Windows geladen werden sollte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat Auswerten mit komischen Namen statt IP
127.0.0.1 - Hallo, ich habe meinen PC seit kurzen neu installiert, ich habe bisher keine alten exe oder dll Dateien ausgeführt und auch sonst nichts unsicheres gemacht. Trozdem habe ich den verdacht, dass sich etwas vorbei geschliechen hat. Auch habe ich gemerkt das mein Kaspersky(seit der ersten Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit.Win32.TDSS.d
127.0.0.1 - schönen guten tag. der laptop meiner freundin hat sich vor kurzem das rootkit Rootkit.Win32.TDSS.d eingefangen. diverse bereinigungsmechanismen sind bisher fehlgeschlagen. TDSSKILL meldet eine infizierte atapi.sys. Auch meldete Kaspersky eine infizierte kernel32.dll.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
127.0.0.1 - Hallo zusammen, ich habe an einem PC folgendes Problem: Vermutlich habe ich einen Trojaner gefangen der mich Firefox nicht nutzen lässt (proxy automatisch eingetragen, 127.0.0.1:445). Nach Suche und Entfernung mit MBAM, Ad-Avare, Antivir, HijackThis und Spybot S&D komme ich jetzt nichtmehr...
Log-Analyse und Auswertung
XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
127.0.0.1 - Hallo! seit ein paar Tagen stelle ich merkwürdige Veränderungen an meinem XP (Home) PC fest: 1. COM Surrogate versucht auf die sichere Zone zuzugreifen; dllhost.exe an 213.191.74.19:DNS -eine Verweigerung hat keine offensichtlichen Auswirkungen. 2. 1 (inzwischen 2) Programmordner starten...
Alles rund um Windows
Was bedeutet 127.0.0.1:666 bei netstat -ano?
127.0.0.1 - http://wollibuster.wo.funpic.de/pics/Neu%20Bitmap.GIF PID 0 ist leerlaufprozess, also gehe ich mal davon aus ich hab n virus ;) hat hier irgendwer ne lösung?^^ was bedeuted das 127.0.0.1:666, wie kann ich den Port (und das Programm was ihn benutzt) wieder schließen >_< ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf microsoft.com
127.0.0.1 - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz
127.0.0.1 - Hi hab folgendes problem: wollte mir vorher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen... klasse was machst jetzt hab ich mal geschaut regedit geht noch taskmanager auch also denk ich mal das es ned so schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.